Kein Zugang mehr zum Globalen Admin Accounts des Kindergarten Vereins

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang mehr zum Globalen Admin Accounts des Kindergarten Vereins im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wir sind ein gemeinnütziger Kindergarten Verein und Benutzen Office 365 Business. Seit einiger Zeit haben wir keinen Zugang mehr zu unseren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jryannel, 18. Dezember 2024.

1. jryannel
    jryannel Gast

Kein Zugang mehr zum Globalen Admin Accounts des Kindergarten Vereins

Hallo,Wir sind ein gemeinnütziger Kindergarten Verein und Benutzen Office 365 Business. Seit einiger Zeit haben wir keinen Zugang mehr zu unseren globalen Admin account. Der ehemalige Vorstand mit dem er Office 365 bestellt hat hat leider seine alte private EMail Adresse benutzt und hat keinen Zugang mehr zu seiner alten email addresse. Ich bin nun Admin von der IT des Kindergartens aber nicht der Globale Admin.Wir würden gerne dan Admin Account umziehen auf eine andere Email adresse damit wir wieder zugang haben. Danke/ jryannel

2. Thomas Löwe Win User

Welches Office für gemeinnützigen Verein (Kindergarten)?

Hallo Marcus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Übersicht findest du unter:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/microsoft-office-suiten-und-plane-fur-die-private-nutzung-FX102898564.aspx

Office 365 Home Premium und Microsoft Office 2013 Home and Student dürfen durch gemeinnützige Vereine nicht verwendet werden.

Weitere Angebote findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-de/business/plane-fur-office-fur-unternehmen-vergleichen-FX102918419.aspx

Microsoft Office 2010 ist nicht kostenfrei erhältlich. Angebote findest du vereinzelt noch im Handel. Microsoft Office 2010 Home and Student darf durch gemeinnützige Vereine nicht verwendet werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Phil-OS-ophy Win User

Geschäftskonto Organisation Office und Benutzer Bug.

verstehe ich, nur dieses konto habe ich nicht erstellt
    das ist ein account der gar nicht wirklich existiert. kein passwort keine Kontoinfos, ausser meiner eigenen nummer. die mail verläuft sich in nichts und der account darüber ist der admin. ich hab diesem account nur fälschlicher weise global admin rechte zugeordnet und bekomme die nicht mehr weg
  4. Clifford Fullerton Win User

Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft

Vielen Dank für die Unterstützung
    Ich glaube, das Problem ist gelöst. In unserem Verein war für einen Admin-Account noch meine Mailadresse als Backup eingetragen. Einige Tage nachdem diese Angabe gelöscht wurde, fragt er mich derzeit nicht mehr beim Einloggen.
    Herzliche Grüße
  5. Felix Sternsdorf Win User

Office education

Dankeschön, aber ich bin Schüler einer Gesamtschule. Ich wusste leider als ich mich bei Office angemeldet hatte nicht, dass die Schule danach Admin wird und alles administrieren muss. Die Schule hat auch keinen Zugang mehr zur Email Domain.
    Ich meine Löschen des Accounts.
    Mit freundlichen Grüßen
  6. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang mehr zum Globalen Admin Accounts des Kindergarten Vereins - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang mehr zum Globalen Admin Accounts des Kindergarten Vereins - Similar Threads - Zugang Globalen Admin

Forum Datum

Kunde hat sein Globalen Admin nicht mehr

Kunde hat sein Globalen Admin nicht mehr: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat mein Kunde die Administration unserseits als Partner nicht mehr benötigt und nun hat er sich gemeldet 6-12 Monate später dass er eben seinen Globalen Admin...
Microsoft Office 17. März 2025

Zugang zu Admin Account nicht möglich.

Zugang zu Admin Account nicht möglich.: Hallo liebe Community,unser IT-Partner hat uns vor ein paar Tagen den Service gekündigt und alle Administratorrechte an einen Mitarbeiteraccount übertragen.Durch die Übertragung der...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Ich bin Office365 Admin bei dem Kindergarten Verein. Office 365 wurde von jemand anderen...

Ich bin Office365 Admin bei dem Kindergarten Verein. Office 365 wurde von jemand anderen...: Hallo,Ich bin Office365 Admin bei einem Gemeinützigen Kindergarten in Bayern. Office365 wurde von einer anderen Person aufgesetzt und diese Person kann sich aber nicht mehr in seinen Account...
Microsoft Office 19. Juli 2024

kein Zugang mehr zum Admin Account

kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Wer kann bei einem verlorenen Global Admin Zugang helfen

Wer kann bei einem verlorenen Global Admin Zugang helfen: HalloEs gibt nur einen Global Adminwegen Handyumzug steht der Account im MS Authenticator auf "Aktion erforderlich". Das erfordert einen Login. Der braucht den Code. Es ist keine alternative email...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-Account

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-Account: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf das globale Admin-Portal, da ich mein altes Handy verloren habe. Ein zurücksetzen der 2FA ist daher auch nicht möglich. Eine alternative...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Ändern des Global Administrator Account durch nicht-Admin

Ändern des Global Administrator Account durch nicht-Admin: Ich muss aus dringenden Gründen den Global Administrator unserer Firma wechseln, gelange aber immer nur an Standard-Support-Lösungen. Wie kann ich als Geschäftsleiter der Firma die Admin-Funktion...
Microsoft Office 1. April 2022
Kein Zugang mehr zum Globalen Admin Accounts des Kindergarten Vereins solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.