Kein Zugang mehr zum Globalen Admin Accounts des Kindergarten Vereins
Diskutiere und helfe bei Kein Zugang mehr zum Globalen Admin Accounts des Kindergarten Vereins im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wir sind ein gemeinnütziger Kindergarten Verein und Benutzen Office 365 Business. Seit einiger Zeit haben wir keinen Zugang mehr zu unseren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jryannel, 18. Dezember 2024.
Thema:
Kein Zugang mehr zum Globalen Admin Accounts des Kindergarten Vereins - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugang mehr zum Globalen Admin Accounts des Kindergarten Vereins - Similar Threads - Zugang Globalen Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kunde hat sein Globalen Admin nicht mehrKunde hat sein Globalen Admin nicht mehr: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat mein Kunde die Administration unserseits als Partner nicht mehr benötigt und nun hat er sich gemeldet 6-12 Monate später dass er eben seinen Globalen Admin...
|
Microsoft Office | 17. März 2025 |
Zugang zu Admin Account nicht möglich.Zugang zu Admin Account nicht möglich.: Hallo liebe Community,unser IT-Partner hat uns vor ein paar Tagen den Service gekündigt und alle Administratorrechte an einen Mitarbeiteraccount übertragen.Durch die Übertragung der...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
Ich bin Office365 Admin bei dem Kindergarten Verein. Office 365 wurde von jemand anderen...Ich bin Office365 Admin bei dem Kindergarten Verein. Office 365 wurde von jemand anderen...: Hallo,Ich bin Office365 Admin bei einem Gemeinützigen Kindergarten in Bayern. Office365 wurde von einer anderen Person aufgesetzt und diese Person kann sich aber nicht mehr in seinen Account...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2024 |
kein Zugang mehr zum Admin Accountkein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Wer kann bei einem verlorenen Global Admin Zugang helfenWer kann bei einem verlorenen Global Admin Zugang helfen: HalloEs gibt nur einen Global Adminwegen Handyumzug steht der Account im MS Authenticator auf "Aktion erforderlich". Das erfordert einen Login. Der braucht den Code. Es ist keine alternative email...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-AccountKein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-Account: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf das globale Admin-Portal, da ich mein altes Handy verloren habe. Ein zurücksetzen der 2FA ist daher auch nicht möglich. Eine alternative...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Ändern des Global Administrator Account durch nicht-AdminÄndern des Global Administrator Account durch nicht-Admin: Ich muss aus dringenden Gründen den Global Administrator unserer Firma wechseln, gelange aber immer nur an Standard-Support-Lösungen. Wie kann ich als Geschäftsleiter der Firma die Admin-Funktion...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |