Kein Zugang Microsoft 365 Admin Center

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang Microsoft 365 Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Testversion von Testversion: Microsoft 365 Business Basic. Der Zugang zum Microsoft 365 Admin Center klappt aber nicht. Die hinterlegte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Wiedemann1, 23. Februar 2025.

1. Kein Zugang Microsoft 365 Admin Center

Ich habe eine Testversion von Testversion: Microsoft 365 Business Basic. Der Zugang zum Microsoft 365 Admin Center klappt aber nicht. Die hinterlegte E-Mailadresse wird zwar akzeptiert, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber nicht das hinterlegte Kennwort Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch. Was kann ich tun?

2. Galin Karlovv Win User

Kein Zugang zum Admin-Center

Hallo Matthias,
    Nur der globale Administrator kann die Berechtigungen für die Benutzer überprüfen und ändern. Du sollst eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen, damit das Problem von einem Microsoft Mitarbeiter überprüft werden kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Tag,
    ich warte jetzt schon wieder 2 Tage und es hat sich keiner bei mir gemeldet.
    Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?
    Kündigen sie bitte mein Microsoft 365 Business Basic Abo, da der Zugang ins Admin Center nicht funktioniert und das schon seid 2 Wochen.
    Das ist ein Armutszeugnis für Microsoft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  4. Thomas LST Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Wolf Spohr Win User

Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

Guten Morgen,
    <br />Bist Du der Global Admin ?
    <br />Bitte versiuche es mit einem anderen Browser und in Private.
    <br />Du kannst auch versuchen den Browser wieder herzustellen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang Microsoft 365 Admin Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang Microsoft 365 Admin Center - Similar Threads - Zugang Microsoft 365

Forum Datum

Kein Admin Center Zugang Exchange

Kein Admin Center Zugang Exchange: Hallo,ich habe das Problem dass ich mich im Office 365 für meine Exchange Mailadresse nicht administrieren kann. Wenn ich auf das Admin-Center zugreifen möchte bekomme ich die Meldung dass ich...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Admin-Center Zugang

Admin-Center Zugang: Hallo,mein neuer IT-Dienstleister ist verunglückt. Leider hat er es nach der Migration in MS 365 versäumt mich als geschäftsführenden Gesellschafter für das Admin-Center freizuschalten.Was sind...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center

Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center: Guten Tag! Wir haben ein Business-Abo von Microsoft 365. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert nicht mehr. Wir haben alle möglichen Lösungswege versucht, mit Support-Hotlines von...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Kein Zugang zum Admin Center

Kein Zugang zum Admin Center: Hallo,ich habe Microsoft 365 Standard Business abonniert. Nun möchte ich es kündigen. Ich kann mich aber beim Admin Center nicht anmelden, da ich die Zugangsdaten nicht mehr habe.Wenn ich den...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Kein Zugang zum Admin Center

Kein Zugang zum Admin Center: Hallo zusammen, leider habe ich folgendes Problem. Ich habe das Microsoft 365 Standard Business. Ich habe die Zugangsdaten mit dem onmicrosoft. und das Passwort, aber mir wird dauert mitgeteilt...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Zugang Office 365 Admin Center wieder herstellen

Zugang Office 365 Admin Center wieder herstellen: Hallo zusammen,Der bisherige Admin steht nicht mehr zur Verfügung.Der Zugang zum Office-365-Admin-Center ist verloren gegangen und soll mit einem anderen Admin wiederhergestellt werden.Es wurde...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Kein Zugang zum Admin-Center

Kein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
Microsoft Office 12. Mai 2023
Kein Zugang Microsoft 365 Admin Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.