Kein Zugang über die Authenticaor App mit parallelem Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang über die Authenticaor App mit parallelem Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zu meinem Konto mit der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zusätzlich Teams abonniert. Dies ging... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Székely, 23. November 2023.

1. Kein Zugang über die Authenticaor App mit parallelem Konto

Hallo, ich habe zu meinem Konto mit der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zusätzlich Teams abonniert. Dies ging im Mai nur mit einer weiteren Mailadresse, die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lautete. Nun kann ich auf dieses Abo nicht zugreifen. Es wird stets die Bestätigung in der App verlangt. Dort erscheint aber nichts. Wenn ich dann das Konto mit der Maiadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zusätzlich anlege, fragt die App nach der Bestätigung, was ja mangels Registrierung nicht geht. Ich muss das Abo auf ein anderes Bankkonto migrieren!Das AdminCenter seihe Screenshot kann ich nicht aufrufen...Ich

2. leerzeichen Win User

Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich

• Um mein Konto der Authenticatior-App hinzuzufügen, muss ich mich bei meinem Konto anmelden. Das klappt aber nicht, weil bei der Anmeldung eine Benachrichtigung an die App gesandt wird, die nicht ankommt. Als Alternative wird mir nur die Eingabe eines Codes
      aus der App angeboten, der in der App aber nicht angezeigt wird. Wegen genau diesem Problem habe ich hier diese Anfrage gestellt (übrigens die erste Anfrage an Microsoft seit MS DOS!).

• Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, wird im 2. Schritt ebenfalls eine Benachrichtigung an die App gesandt (siehe oben). Als Alternative wird mir angeboten, mich an den Administrator zu wenden. Der bin ich (wie in meiner Anfrage bereits erwähnt) und
      ich kann mich nicht anmelden.

Es bleibt das im Titel beschriebene Problem: Ich bekomme keine Nachricht an die Authenticatior-App und kann das offenbar selbst nicht beheben, weil ich dafür Zugang zu meinem Konto brauche.

Eigentlich möchte ich dringend etwas bei Microsoft kaufen, aber ohne Zugang zu meinem Konto geht das leider nicht.
  3. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  4. Al Gvnc Win User

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

Hallo,

es betrifft nicht nur den Planner App. Zugang zu OneDrive etc sind auch nicht mehr möglich.

ich bräuchte dringend Zugang zu meinen Fotos auf OneDrive damit ich diese Herunterladen kann.

Kannst Du mir dies ermöglichen?

Warum ist der Zugang nicht mehr möglich?

Vielen Dank und Grüße,

Al
  5. manuel.grandegger Win User

Onedrive Zugriff

Vorher hat es funktioniert, sei es vom PC über die App, als auch über den PC, als auch über das Handy. Ich habe das zweite nur probiert, um zu sehen, ob es ein Problem bei Microsoft gibt. Aber auch, wenn ich nur ein Konto anmelde, gibt es Probleme. Zugang
    über den Browser kommt immer die Fehlermeldung und ich soll es in einigen Minuten noch einmal probieren.
  6. Gerrit Gangl Win User

Geschäftskonto und Unikonto gleichzeitig in Microsoft Teams möglich?

Ich habe das selbe Problem. Ein Workaround, mit dem Microsoft einen geschickt auf den EDGE zwingt sind die Browserprofile. Je einen Browser mit einem anderen Konto assoziiert, dann kann man auch alle (bei mir gerade 3) Parallel offen halten. Bzw einen in der Desktop App und 2 verschiedene im Browser...
    <br />Hoffe das hilft.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang über die Authenticaor App mit parallelem Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang über die Authenticaor App mit parallelem Konto - Similar Threads - Zugang Authenticaor App

Forum Datum

Kein Zugang zu meinem Konto

Kein Zugang zu meinem Konto: Ich soll mich über einen Code identifizieren, Die hinterlegte altern. E-Mail-Adresse wird aber nicht angenommen, obwohl sie beim Zurücksetzen des Passwortes funtioniert hat. Die angezeigten...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Kein Zugang zu meinem Konto

Kein Zugang zu meinem Konto: Ich soll mich über einen Code identifizieren, Die hinterlegte altern. E-Mail-Adresse wird aber nicht angenommen, obwohl sie beim Zurücksetzen des Passwortes funtioniert hat. Die angezeigten...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App

Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App: Hallo,ich komme nicht mehr in mein anderes Microsoft-Konto, da daß Handy gestohlen wurde. Eine Anmeldung in der Authenticator-App in meinem neuen Handy ist nicht möglich, da diese stets einen Code...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Umstellung MS-Konto auf passwortlosen Zugang mit Authenticator App

Umstellung MS-Konto auf passwortlosen Zugang mit Authenticator App: Wenn ich mein MS-Konto auf einen passwortlosen Zugang umstelle und ich verliere mein Handy mit der Authenticator App, wie komme ich dann jemals wieder an mein Konto? Eine Wiederherstellung auf...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Zugang Konto

Zugang Konto: was mache ich, wenn die als 2-Faktor hinterlegte Telefonnummer ein Festnetz ist und daher keine SMS annehmen kann?
Microsoft Office 6. September 2023

Zugang ohne Authenticator App

Zugang ohne Authenticator App: Hallo, ich bin alleine selbständig, habe 1 User und einen Admin-Account. Mit dem User-Account funktioniert die Authenticator-App, der Admin-Account nicht. App ist auf neuestem Stand....
Microsoft Office 28. Juli 2023

App-Zugang gesperrt

App-Zugang gesperrt: Hallo,eine App will nach einem Update die Bestätigung "Sicherstellen, dass Sie es sind". Der Fingerabdruckleser erkennt meinen Fingerabdruck nicht mehr, vermutlich, weil er sich aus...
Games und Spiele 31. März 2022
Kein Zugang über die Authenticaor App mit parallelem Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.