Kein Zugang zu der Authenticator-App mehr

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang zu der Authenticator-App mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für das einzige Admin-Konto keinen Zugang zu der Authenticator-App mehr. Bei der letzten Umstellung ist ein Fehler aufgetreten. Nach nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Geasy-Law, 2. Juni 2024.

1. Geasy-Law
    Geasy-Law Gast

Kein Zugang zu der Authenticator-App mehr

Ich habe für das einzige Admin-Konto keinen Zugang zu der Authenticator-App mehr. Bei der letzten Umstellung ist ein Fehler aufgetreten. Nach nun mehreren Versuchen Microsoft zu kontaktieren, habe ich keine Rückmeldung bekommen. Damit habe ich für das Konto nur noch Benutzername und Passwort. Was kann ich machen, um wieder auf das Admin-Konto zugreifen zu können?Vielen Dank!

2. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mit Autenticator

Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  4. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang zu der Authenticator-App mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang zu der Authenticator-App mehr - Similar Threads - Zugang Authenticator App

Forum Datum

Kein Zugang mehr zum Admin Center, da Authenticator App nicht mehr verfügbar ist

Kein Zugang mehr zum Admin Center, da Authenticator App nicht mehr verfügbar ist: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf das Admin-Center meines MS-Unternehmenskontos. Zum Login ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung per Authenticator-App erforderlich. Da diese...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Authenticator App Zugang

Authenticator App Zugang: Hallo Microsoft-Team,ich hatte gerade ein Gespräch mit unserem Dienstleister Synaforce. Seit kurzem geht der Login in unseren Admin-Account nur noch mit der Authenticator-App. Leider kann sich...
Microsoft Office 26. August 2024

Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App

Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App: Hallo,ich komme nicht mehr in mein anderes Microsoft-Konto, da daß Handy gestohlen wurde. Eine Anmeldung in der Authenticator-App in meinem neuen Handy ist nicht möglich, da diese stets einen Code...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Zugang ohne Authenticator App

Zugang ohne Authenticator App: Hallo, ich bin alleine selbständig, habe 1 User und einen Admin-Account. Mit dem User-Account funktioniert die Authenticator-App, der Admin-Account nicht. App ist auf neuestem Stand....
Microsoft Office 28. Juli 2023

Authenticator App nicht mehr vorhanden. Wie bekommen wir wieder Zugang zu unserem...

Authenticator App nicht mehr vorhanden. Wie bekommen wir wieder Zugang zu unserem...: Guten Tag,wir haben folgendens Problem:Unser Admin-Account ist durch die 2Faktor Authentifizierung geschützt. Leider wurde von der Authenticator App kein Back-Up angelegt und das alte Handy ist...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Admin Zugang in Authenticator App weg

Admin Zugang in Authenticator App weg: Hallo Community,wir sind ein Unternehmen und haben uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang plus einen weiteren Zugang bekommen. Auf meinem Handy habe ich beide Zugänge...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Kein Zugang mehr zum Admin-Center, Fehlermeldung in der Authenticator App

Kein Zugang mehr zum Admin-Center, Fehlermeldung in der Authenticator App: Guten Morgen,ich bin der Admin meines M365 Accounts, leider funktioniert seit dem Löschen einer Domain aus dem Admin Center mein Login nicht mehr, da ich in der Authenticator App die folgende...
Microsoft Office 16. Juni 2023
Kein Zugang zu der Authenticator-App mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.