Kein Zugang zu meinem Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang zu meinem Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich soll mich über einen Code identifizieren, Die hinterlegte altern. E-Mail-Adresse wird aber nicht angenommen, obwohl sie beim Zurücksetzen des... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus Walter, 21. Oktober 2024.

1. Kein Zugang zu meinem Konto

Ich soll mich über einen Code identifizieren, Die hinterlegte altern. E-Mail-Adresse wird aber nicht angenommen, obwohl sie beim Zurücksetzen des Passwortes funtioniert hat. Die angezeigten Buschstaben der alternativen E-Mail stimmen. Wie komme ich wieder in mein Konto?Die alternative und die Outlook Mailadresse bestehen bereits seit vielen Jahren. Ich nutze Office Plus 2016 .***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Windows***

2. carlos el rei Win User

Outlook synchronisieren

Über IMAP habe ich keinen Zugang zu meinem Konto
  3. Peter.Star Win User

Zugang auf live.de Konto ?

Hallo,

ich gebe euch hier die Adresse des Kontensupports

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

doch ehrlich gesagt sehe ich keine Möglichkeit hier etwas ausrichten zu können. Das Konto muss sehr lange nicht genutzt worden sein um gelöscht zu werden. Zusätzlich besteht keine Möglichkeit mehr ein live.de zu registrieren.

Aber wir hier im Forum können nicht helfen, wenn dann nur der Kontensupport.

Viel Erfolg

Peter
  4. TomB68 Win User

Zugang auf live.de Konto ?

Hallo Peter,

danke für Deine Antwort.

Habe es mal mit dem Support probiert.

Ich habe jetzt nochmal eine Frage ( an alle ).

Ich habe gelesen, dass man sich eine Alias Mail einrichten kann.

Auf der Hilfeseite steht :

Eine bereits vergebene Adresse von @hotmail.com, @live.com, Outlook.com oder @msn.com kann nicht als Alias hinzugefügt werden.

Aber evtl kann man ja einen live Alias erstellen.

Dazu habe ich ein normales Konto für mich gemacht.

Soviel ich gefunde habe soll das unter "Ihre Informationen" gehen.

Nur wenn ich darauf gehe kommt nach einiger Zeit folgende Meldung :

Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben.
    Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst etwas anderes suchen.

Was stimmt da nicht ?

Gruß

Thomas
  5. Ra2014 Win User

Zugang hotmail Konto

...vielen Dank für Deine Antwort.

Habe auch ein Konto angegeben und kann die Antwort mit der von mir angegebenen Adresse nicht öffnen. Das System lehnt meine Adresse ab, keine Ahnung warum.

jetzt weiß ich nicht wie weiter, muss ich jetzt noch mal eine Anfrage senden?

Finde dieses ganze Supportsystem sehr unübersichtlich und auch frustrierend, dass es keine direkte Möglichkeit gibt anzufragen und dass es stunden braucht, um überhaupt herauszufinden, an wen und wie man sich melden kann.

habe jetzt so viel zeit damit verbracht und vielleicht ist es einfacher , ein neues Konto bei einem anderen Anbieter zu eröffnen, als herausfinden wie ich eine Lösung bekomme.

trotzdem danke für die schnelle Antwort Peter.
  6. MDS.21 Win User

Zugang zum Hotmail Konto

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang zu meinem Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang zu meinem Konto - Similar Threads - Zugang Konto

Forum Datum

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

abgelaufene Office 365 Lizenz in meinem Konto. Erhalte jedoch einen Zugang durch ein...

abgelaufene Office 365 Lizenz in meinem Konto. Erhalte jedoch einen Zugang durch ein...: HalloIch habe ein MS Konto ma****** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hier habe ich vor Jahren mal ein Office 365 Abo aktiviert, welches schon lange abgelaufen...
Microsoft Office 11. April 2025

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...: ich habe ein Problem mit dem Zugang zu meinem Microsoft-Konto. Das Konto ist mit zwei E-Mail-Adressen verknüpft:1. pimäre E-Mail-Adresse Hotmail-Adresse dient als Hauptkonto für den...
Outlook.com 19. März 2025

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...: ich habe ein Problem mit dem Zugang zu meinem Microsoft-Konto. Das Konto ist mit zwei E-Mail-Adressen verknüpft:1. pimäre E-Mail-Adresse Hotmail-Adresse dient als Hauptkonto für den...
Microsoft Office 18. März 2025

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Outlook.com 29. Januar 2025

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel

Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel: Liebes Team, durch Handy-Defekt und Wechsel auf ein neues Gerät kann ich nicht mehr auf die alte Authenticator-App zugreifen. Auf dem neuen Gerät ist die Authenticator-App wieder installiert und...
Microsoft Office 8. Januar 2025
Kein Zugang zu meinem Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.