Kein Zugang zum Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA
Diskutiere und helfe bei Kein Zugang zum Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr den Zugang zum Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode zu erhalten. Da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alf_R_K, 18. Dezember 2023.
Thema:
Kein Zugang zum Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugang zum Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA - Similar Threads - Zugang Adminbereich Problemen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit der Anmeldung per 2FA!Probleme mit der Anmeldung per 2FA!: Hallo zusammen,wir haben ein Microsoft 365 Business Premium-Konto und dieses Konto hat die 2FA per Authenticator aktiviert. Warum auch immer, ist unser Account nicht in meiner Authenticator-App...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2024 |
O365 2FA Zugang via APPO365 2FA Zugang via APP: Hallo Microsoft Support Team,wir haben aktuell bei einem Kunden mit O365 das Problem das hier von einem alten Admin ein 2FA eingerichtet wurde auf dieses wir jedoch keinen Zugriff mehr haben.Der...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Admin-Geschäftskonto - Kein Zugang aufgrund Problemen mit 2FAAdmin-Geschäftskonto - Kein Zugang aufgrund Problemen mit 2FA: Guten Tag,wir können uns seit einiger Zeit nicht mehr in unseren Admin Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen haben wir jedoch...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
Kein Zugang zu dem Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA mehr möglichKein Zugang zu dem Adminbereich aufgrund Problemen mit 2FA mehr möglich: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA resettet werden?...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
Microsoft Account 2FA nicht möglich zu entfernen da 2FA Zugang verloren.Microsoft Account 2FA nicht möglich zu entfernen da 2FA Zugang verloren.: Hallo,wenn ich in meinem Microsoft Account die 2FA Einstellungen verändern will, wird nach dem Code aus der Authenticator App gefragt. Diese App habe ich leider nicht mehr. Heißt konkret die...
|
Microsoft Office | 25. November 2023 |
fehlender Adminbereichfehlender Adminbereich: Hallo,
ich habe für mein Unternehmen eine Office 365 Lizenz und es fehlt der Adminbereich in meinem Zugang.
Da die Firma nur aus mir besteht und nur ich diese Lizenz eingerichtet habe, verstehe...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2020 |
Office.com AdminbereichOffice.com Adminbereich: Leider komme ich nach dem Login nicht in den Adminbereich, wo ich mir Rechnungen herunterladen möchte. Fehlermeldung:
Server Error in '/' Application.
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2017 |