Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator
Diskutiere und helfe bei Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Günther, 27. Juni 2024.
Thema:
Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator - Similar Threads - Zugang Administrator Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugang zum Administratoren Konto wegZugang zum Administratoren Konto weg: Hallo,wir sind eine gemeinnützige Einrichtung und nutzen Microsoft Business über das Non-Profit Angebot.Leider soll ich mich auf meinem Administratoren Konto anmelden mit einem Authenticator Code,...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
Keinen Zugang zu meinem AccountKeinen Zugang zu meinem Account: Ich habe einen neuen Business-Account angelegt, da ich das Produkt Microsoft Business 365 gebucht habe. Leider lässt mich das System nicht unter die Mailadresse einloggen, unter die ich meinen...
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
Kein Zugang zum Administrator Account durch AuthentificatorKein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Kein Zugang zum Administrator Account durch AuthentificatorKein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Problem mit Zugang/Einrichtung AuthentificatorProblem mit Zugang/Einrichtung Authentificator: Hallo,ich wollte in meinem Konto die Sicherheitsinformationen bei Office 365 einsehen. Wenn ich darauf klicke, soll ich die Nummer im Authentificator bestätigen. Dort ist die Mailadresse aber...
|
Microsoft Office | 17. September 2023 |
Zugang via Authentificator AppZugang via Authentificator App: Hallo, mein Office 365 Zugang ist gesperrt. bisher ging es via App. Aber dank Handywechsel will die App nicht mehr reagieren, und die Option ohne App gibt es nicht. man soll sich an den admin...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2023 |
Kein Zugang / Authentificator App ohne SicherungKein Zugang / Authentificator App ohne Sicherung: Hallo!ich habe keinen Zugang mehr zu meinen Account wergen aktivierter MFA. Leider gab es ein Problem mit meinem Handy und nun habe ich den Authentificator nicht mehr. Diesen benötige ich aber für...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2023 |