Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Günther, 27. Juni 2024.

1. Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator

Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist leider auch nicht eingerichtet - da kommt die Aufforderung den Prüfcode generiert von der Authenticator-App einzugeben. Wenn ich dort den entsprechenden Prüfcode eingebe, wird mir dieser als Falsch angezeigt.Ich Bbn der der einzige Administrator des Firmenaccounts, komme also gar nicht mehr weiter, kann dies irgendwie zurückgesetzt werden?Ist ein ähnlicher Fall der mit diesem Thread gelöst wurde: https:

2. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  3. M_777_1 Win User

Education Account löschen

Hallo!
    <br />Wie kann es sein, dass hier jeder Kunde mit der indentischen Antwort "abgefertigt" wird. Es gibt auch an unserer Schule nicht den entsprechenden Administrator, der irgendein Konto löschen kann, da niemand diesen Zugang angelegt hat. Ich habe ein offizielles Office Abo abgeschlossen und fordere Sie hiermit nochmals auf, mir bei der Löschung des Accounts behilflich zu sein oder diesen zu sperren. Mit der Bitte um eine baldige Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen!
    <br />
  4. Finn N Win User

Android Apps nicht anwendbar

Ich glaube, dass ich das Problem lokalisiert habe. Mein normaler Account lässt sich zur Anmeldung verwenden, allerdings kann ich die App nicht nutzen, weil ich kein Office365 habe. Dafür nutze ich einen Zugang der Uni (Office 365 ProPlus for students).
    Wenn man sich mit diesem Account anmelden will stürzt die App erstmal ab (lässt sich danach gar nicht mehr öffnen). Könnte das daran liegen, dass die App die Microsoft-Kontodaten herunterladen will, bis auf "Alias" aber keine Kontoinfos/Kontaktdetails vorliegen?
    Jene Kontoinfos/Kontaktdetails sind nur durch den Administrator des Studentenzugangs veränderbar, weshalb ich diese Überlegung nicht überprüfen kann.
  5. Gijs_H Win User

Zugang zu OneDrive account

Hallo Ewald,

danke für die Nachricht.

Sie können Ihre Sicherheitsinformationen ersetzen. Bitte folgen Sie den Schritten in

diesem Link
    . Beachten Sie, dass es aus Sicherheitsgründen eine Wartezeit von 30 Tagen gibt.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Keinen Zugang zum Microsoft Account

Hallo Marco A,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, wie frustrierend es sein kann, nachdem ich das Wiederherstellungsformular mehrmals eingereicht habe, aber der Kontowiederherstellungsprozess wurde entwickelt, um Ihr Konto und seinen Inhalt zu schützen.

Beachten Sie, dass Sie, selbst wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, immer noch zum Wiederherstellungsformular weitergeleitet werden, da sie nicht mehr tun können, als Sie selbst mit dem Kontowiederherstellungsformular tun können.

Sie haben nicht die Möglichkeit, Ihnen Links zum Zurücksetzen des Passworts zu senden oder Ihnen andere Möglichkeiten zu bieten, auf Kontodaten zuzugreifen oder diese zu ändern.

Ich empfehle Ihnen, das Formular zur Kontowiederherstellung erneut auszufüllen. Sie können dies bis zu zweimal pro Tag mit einem Gerät tun, mit dem Sie zuvor und von einem ähnlichen Standort aus auf Ihr Konto zugegriffen haben. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes in Ihrem Konto erinnern, das Ihnen helfen wird.

Das Rückforderungsformular finden Sie unter https://account.live.com/acsr

https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator - Similar Threads - Zugang Administrator Account

Forum Datum

Zugang zum Administratoren Konto weg

Zugang zum Administratoren Konto weg: Hallo,wir sind eine gemeinnützige Einrichtung und nutzen Microsoft Business über das Non-Profit Angebot.Leider soll ich mich auf meinem Administratoren Konto anmelden mit einem Authenticator Code,...
Microsoft Office 7. Dezember 2024

Keinen Zugang zu meinem Account

Keinen Zugang zu meinem Account: Ich habe einen neuen Business-Account angelegt, da ich das Produkt Microsoft Business 365 gebucht habe. Leider lässt mich das System nicht unter die Mailadresse einloggen, unter die ich meinen...
Microsoft Office 16. September 2024

Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Problem mit Zugang/Einrichtung Authentificator

Problem mit Zugang/Einrichtung Authentificator: Hallo,ich wollte in meinem Konto die Sicherheitsinformationen bei Office 365 einsehen. Wenn ich darauf klicke, soll ich die Nummer im Authentificator bestätigen. Dort ist die Mailadresse aber...
Microsoft Office 17. September 2023

Zugang via Authentificator App

Zugang via Authentificator App: Hallo, mein Office 365 Zugang ist gesperrt. bisher ging es via App. Aber dank Handywechsel will die App nicht mehr reagieren, und die Option ohne App gibt es nicht. man soll sich an den admin...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Kein Zugang / Authentificator App ohne Sicherung

Kein Zugang / Authentificator App ohne Sicherung: Hallo!ich habe keinen Zugang mehr zu meinen Account wergen aktivierter MFA. Leider gab es ein Problem mit meinem Handy und nun habe ich den Authentificator nicht mehr. Diesen benötige ich aber für...
Microsoft Office 1. Juli 2023
Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.