Kein Zugang zum defekten Handy, keine Anmeldung mehr möglich wg Microsoft Authenticator App...

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang zum defekten Handy, keine Anmeldung mehr möglich wg Microsoft Authenticator App... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,nach 4h Warteschleife ohne Ansprechpartner mein Versuch hier.Ich habe mein Passwort für den Office-Business-Account geändert und habe nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian Remein, 18. Oktober 2023.

1. Kein Zugang zum defekten Handy, keine Anmeldung mehr möglich wg Microsoft Authenticator App...

Guten Tag,nach 4h Warteschleife ohne Ansprechpartner mein Versuch hier.Ich habe mein Passwort für den Office-Business-Account geändert und habe nun keinen Zugriff mehr auf die Microsoft-Dienste. Seite 2 Tagen kann ich keine geschäftlichen E-Mails mehr abrufen.Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy Totalschaden auf dem die Microsoft Authenticator App installiert war.Ich habe nun mein Passwort für meinen Office-Account geändert.,hierfür habe ich Bestätigungen über meine Mobilfunknummer sowie die alternative E-Mail Adresse erteilt. Die Änderung des Passwortes war im Ergebnis erfolgre

2. garymue Win User

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

3. garymue Win User

Kontakt zum Support dank eines angelegten Rechnungsadmins nun doch möglich. Support hat sich schon gemeldet uns Fall an die Fachabteilung weitergegeben.
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Gerhard,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  6. Galin Karlovv Win User

Kein Zugang zu Microsoft 356 Business Authenticator App Handy defekt/Wasserschaden

Hallo Markus,
    Hast du das Problem behoben?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
    Antworten

Bearbeiten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang zum defekten Handy, keine Anmeldung mehr möglich wg Microsoft Authenticator App... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang zum defekten Handy, keine Anmeldung mehr möglich wg Microsoft Authenticator App... - Similar Threads - Zugang defekten Handy

Forum Datum

Handy mit Authenticator defekt. Keine Anmeldung mehr möglich als Admin

Handy mit Authenticator defekt. Keine Anmeldung mehr möglich als Admin: Ich habe folgendes Problem. Leider kann ich mich nicht mehr in meinen MS 365 Business Account einloggen, da die Anmeldung über den Authenticator geschützt ist , und das Handy mit dem Authenticator...
Microsoft Office 7. März 2025

Handy defekt. Authenticator App nicht möglich

Handy defekt. Authenticator App nicht möglich: Guten Tag,nach einem Handy defekt kommen wir nicht mehr mit unserem Admin Zugang in die Verwaltung.Leider ist keine zweite Authentifizierungsmethode für den Admin Account hinterlegt.Wir müssten...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Microsoft Authenticator-App auf defektem Handy

Microsoft Authenticator-App auf defektem Handy: Hi zusammen, ich habe das Problem, dass das Handy, auf welchem die Microsoft Authenticator-App App installiert war, defekt ist, leider haben wir keine andere Möglichkeit auf unser Firmen Admin...
Microsoft Office 23. September 2024

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.: Sehr geehrtes Support-Team,leider ist mir bei einem Kunden die Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die Authenticator-App mit dem Konto installiert war ist defekt....
Microsoft Office 24. April 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo,ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren, da das Handy defekt ist. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind...
Microsoft Office 3. Mai 2023

Authenticator App nach defekten Handy nicht nutbar und ich kann mich nicht mehr anmelden

Authenticator App nach defekten Handy nicht nutbar und ich kann mich nicht mehr anmelden: Hallo,ich für den NonProfit Account unseres Vereins ist die Anmeldung über 2FA mittels App eingerichtet. Nach defekt und Austausch des Smartphones habe ich dasselbe Problem wie hier geschildert:...
Microsoft Office 22. Februar 2023
Kein Zugang zum defekten Handy, keine Anmeldung mehr möglich wg Microsoft Authenticator App... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.