Kein Zugang zum Konto und somit nicht auf Office Abo

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang zum Konto und somit nicht auf Office Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten Tag, Ich habe leider folgendes Problem: ich wollte eine Bewerbung schreiben und brauchte dafür Word. Dafür hab ich mir das Office 365 Abo von 7€... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaminska98, 27. Dezember 2023.

1. Kaminska98
    Kaminska98 Gast

Kein Zugang zum Konto und somit nicht auf Office Abo

guten Tag, Ich habe leider folgendes Problem: ich wollte eine Bewerbung schreiben und brauchte dafür Word. Dafür hab ich mir das Office 365 Abo von 7€ geholt und mir ein neues Konto mit neuer email Adresse angelegt. Da ich aber dann nicht weiter gemacht habe, habe ich diese email Adresse vergessen. Ich habe jetzt keinerlei Zugriff auf das Konto oder dem Abo! Klarna verweist mich immer wieder an Microsoft und könne mir keine Informationen geben. Ich bezahle somit 7€ für ein Abo das ich nicht bzw niemals nutzen kann, da ich keinerlei Zugriff auf das Konto habe. Mir wird doch dennoch irgendjemand

2. guenterfolkerts Win User

Abo Office 365

ich möchte office 365 im Abo erwerben. Ich habe aber kein Bankkonto. Somit habe icch mir Guthabenkarten gekauft und diese auf mein Microsoft Konto eingezahlt. Leiderr ist es aber nicht möglich mit dem Guthaben des Kontos das Office Abo zu erwerben.

Was kann ich tun ?
  3. MoniacJT Win User

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Danke, Peter.Star,

ich habe bereits ein Outlook.com Konto eingerichtet, kann aber unter diesem nicht auf mein Office 365 Home-Abo zugreifen, da dies mit gmx.de verbunden ist. Somit kann ich meinen Kalender nicht zwischen Mobilgerät und Mac synchronisieren.

Da lt technischem Support bei einem Abo ein Wechsel von gmx.de Account auf Outlook.com nicht möglich ist, suche ich nach alternativen Wegen. Wie zB, das bestehende 'gmx-abo' zu kündigen und neues abo mit meinem Outlook.com Konto abzuschließen. M.E. sollte
    das ohne Datenverlust möglich sein, oder?
  4. Holger Schulz Win User

Das Kündigen eines ABOS

Halo,

hier schreiben nur normale Nutzer, die in ihrer Freizeit versuchen, anderen zu Helfen. Da wir keinerlei Zugang zu Interna von Microsoft haben, können wir auch Dein Abo nicht kündigen.

Ansonsten schau mal in Deinem Microsoft-Konto unter "Dienste & Abonnements" nach.

Viele Grüße

5. Jens KLM Win User

Sämtliche Kontoinformationen Office2010 Windows7 untergegangen

Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank;
    <br />mein Problem ist, dass ich das ich für mein altes Abo kein Konto und keine Email-Adresse habe. Ich brauche irgendeinen Zugang, um es zu aktualisieren.
    <br />Wie kommen ich bei Office2010 da dran?
    <br />Gruß
    <br />
  6. LukasSimon Win User

Kein Zugriff mehr auf Office 365 University

Vielen Dank für die Antwort.

Das Sie mein Passwort nicht zurücksetzen können war mir bewusst. Das kann auch nicht der Konto-Support und auch nicht der telefonische Support. Meine Frage war, ob mir der Zugriff auf Office über ein neues Konto gewährt werden kann, da ich das Office Paket
    erworben habe und mir der Product-Key vorliegt? Ich weiß, dass meine Lizenz mit dem alten Konto verbunden ist und somit "verloren". Jedoch bestände ja die Möglichkeit mir aus Kulanz einen erneuten Zugang zu ermöglichen. Wie bereits geschrieben, könnte ich
    den Kauf und meine Person nachweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Simon
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang zum Konto und somit nicht auf Office Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang zum Konto und somit nicht auf Office Abo - Similar Threads - Zugang Konto Office

Forum Datum

Kein Zugang zu meinem Konto

Kein Zugang zu meinem Konto: Ich soll mich über einen Code identifizieren, Die hinterlegte altern. E-Mail-Adresse wird aber nicht angenommen, obwohl sie beim Zurücksetzen des Passwortes funtioniert hat. Die angezeigten...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Zugang zum Office Konto gesperrt

Zugang zum Office Konto gesperrt: Hallo Zusammen,mir ist was blödes Passiert. Ich arbeite in einem IT Unternehmen und habe eine neue Office Home and Student Lizenz 2021 mit einem neu erstellen Microsoft Konto verknüpft. Allerdings...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Zugang Konto

Zugang Konto: was mache ich, wenn die als 2-Faktor hinterlegte Telefonnummer ein Festnetz ist und daher keine SMS annehmen kann?
Microsoft Office 6. September 2023

Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht

Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht: Hallo, ich habe ein neues outlook-konto erstellt für einen neuen Computer und einen office 365-tesmonat aktiviert und nun habe ich das Passwort vergessen und kann auf das Konto nicht mehr...
Microsoft Office 14. August 2020

Office 365 Hochschule ABO /Zugang beenden?

Office 365 Hochschule ABO /Zugang beenden?: Folgender Sachverhalt: Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule. Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro Plus (incl. Access also) kostenfrei nutzen. Gesagt...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?

Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?: Folgender Sachverhalt: Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule. Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro Plus (incl. Access also) kostenfrei nutzen. Gesagt...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?

Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?: Folgender Sachverhalt: Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule. Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro Plus (incl. Access also) kostenfrei nutzen. Gesagt...
Microsoft Office 16. Juni 2018
Kein Zugang zum Konto und somit nicht auf Office Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.