Kein Zugriff auf 2 Accounts mit derselben Emailadresse Privat und Geschäft nach Teststart...
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf 2 Accounts mit derselben Emailadresse Privat und Geschäft nach Teststart... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Testlauf für 365 for buisiness gestartet und wurde aufgefordert, einen neuen Account dazu anzulegen. Versehentlich laufen nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janin Tesmer-Laß, 21. Dezember 2024.
Thema:
Kein Zugriff auf 2 Accounts mit derselben Emailadresse Privat und Geschäft nach Teststart... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff auf 2 Accounts mit derselben Emailadresse Privat und Geschäft nach Teststart... - Similar Threads - Zugriff Accounts Emailadresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aus versehen Account privat und Geschäft angemeldet. Wie kann man das trennen?Aus versehen Account privat und Geschäft angemeldet. Wie kann man das trennen?: Hallo zusammen Ich habe eine Lizenz gekauft für einen Bussines Account. Nun habe ich aber aus versehen einmal als Privat Person gemeldet einmal als Gschäfftsaccount. Wie kann ich die wieder...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Es gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresseEs gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresse: Es ist mir nicht möglich meine neues Office 2021 auf einen neuen Mac zu aktivieren, weil meine eMailadresse scheinbar sowohl als privat, als auch geschäftlich warum auch immer bei Ihnen...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
Zugriff von privatem Laptop auf geschäftliches OneDrive nicht möglichZugriff von privatem Laptop auf geschäftliches OneDrive nicht möglich: Die Anmeldung mit der geschäftlichen Emailadresse bei OneDrive funktioniert, allerdings wird mir der Zugriff über meinen Windows-Laptop nicht gewährt und es erscheint folgende Fehlermeldung:"Ihre...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2021 |
Freigabe von Dateien/Ordner zwischen "privaten-" und "schul-/geschäfts-" AccountsFreigabe von Dateien/Ordner zwischen "privaten-" und "schul-/geschäfts-" Accounts: Hallo Zusammen
Ich versuche von meinem "privaten" OneDrive einen Ordner/Datei mit einem Schul-Acount zu teilen. leider wird mir immer angezeigt, dass das Konto nicht existiert...
Kann mir...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2021 |
Geschäfts- oder Schulkonto bei privatem Account einfach so angelegt. Wie kann ich es löschen?Geschäfts- oder Schulkonto bei privatem Account einfach so angelegt. Wie kann ich es löschen?: Hallo Community
ich wollte mein Office auf einen anderen Rechner umziehen und Outlook einrichten. Auf einmal meldet sich wie von Geisterhand mein MS Konto bei Skype an und was noch viel...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
Geschäfts Emailadresse mit Microsoft Account verknüpfenGeschäfts Emailadresse mit Microsoft Account verknüpfen: Hallo Microsoft Community!
Ich und die anderen Azubis haben von unserem Chef die Aufgabe bekommen mit unserer Firmenadresse (zb. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
|
Outlook.com | 7. August 2018 |
2 Accounts mit der selben Emailadresse (Privat und Geschäft)2 Accounts mit der selben Emailadresse (Privat und Geschäft): Nachdem ich mich bei onedrive anmelden möchte, werde ich gefragt, ob ich mich mit dem Geschäfts oder Privat Account anmelden will. Offensichtlich habe ich mich wohl mit der gleichen Emailadresse...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2018 |