Kein Zugriff auf 365-Family Abo, obwohl die Einladung zur Family funktioniert hat

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf 365-Family Abo, obwohl die Einladung zur Family funktioniert hat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde per Link zu einem Microsoft 365-Family Abo eingeladen. Wenn ich den Link öffne und auf "Jetzt teilnehmen" klicke, scheint auch alles zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IchBinNichtWütend_IchBinE, 30. April 2024.

1. Kein Zugriff auf 365-Family Abo, obwohl die Einladung zur Family funktioniert hat

Ich wurde per Link zu einem Microsoft 365-Family Abo eingeladen. Wenn ich den Link öffne und auf "Jetzt teilnehmen" klicke, scheint auch alles zu funktionieren. Wenn ich dann allerdings zur Übersichtsseite meines Microsoft-Kontos gehe, um Office zu installieren, wird mir kein aktuelles Abo angezeigt. Sattdessen bekomme ich nur die Information, dass ich vor 7 Jahren ein 365-Single Abo hatte. Unter "Familie" werden mir aber trotzdem meine Familienmitglieder aus dem Family-Abo angezeigt und der Rest der Familie hat keine Probleme mit dem Abo. Der Abo-Inhaber hat sich deswegen auch schon telefonis

2. Peter.Star Win User

Home Use Programm Microsoft 365

Hallo,

Single kann problemlos mit verkürzter Laufzeit in Family gewandelt werden. Um die Einladung annehmen zu können muss das laufende Abo beendet sein. Gegebenenfalls die automatische Verlängerung deaktivieren.

Peter
  3. Thomas LST Win User

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Hallo Martha,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen aus dem Haushalt geteilt werden.
    Die Person, welche Microsoft 365 Family geteilt hat, soll das Teilen beenden.
    Beende alle Office-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Leiste).
    Nach Einladung zu Microsoft 365 Family durch eine Person aus deinem Haushalt nehme die Einladung an. Diese wird deinem bisher verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Leiste).
    Jetzt stehen dir alle Office-Programme zur Verfügung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Wechsel von Microsoft 365 Single zum Familienmitglied ohne Daten zu verlieren

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Nach Ablauf deines Microsoft 365 Single Abonnements kann die Einladung zu Microsoft 365 Family erfolgen.
    <br />In einer begrenzten Übergangszeit bleiben deine Daten in OneDrive erhalten und können nach Annahme der Einladung weiter genutzt werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Hilla B. Win User

Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Rico.
    Hat er die Einladung angenommen, ein Familienmitglied zu sein, oder steht sie noch aus? Sie können diese Informationen auf der Homepage der Familie überprüfen.

1. Wenn er die Einladung noch nicht angenommen hat, melden Sie sich bei seinem E-Mail-Konto an und lehnen Sie die Einladung ab, melden Sie sich bei der Safety-Familie an und fügen Sie ihn wieder als Kinderkonto hinzu.

3. Wenn er die Einladung angenommen hat, stellen Sie sicher, dass er der alleinige Organisator des Kontos ist.
    Da sein Konto als Organisator eingerichtet ist, benötigen Sie einen anderen Organisator, um ihn aus der Familie zu entfernen und ihn dann wieder als Kinderkonto hinzuzufügen. Wenn nicht, müssen Sie ein Konto hinzufügen und es auf adimin einstellen.

→ Gehe zu https://account.microsoft.com/family/home?refd=...
    → Klicken Sie auf <Add a="" family="" member="">
    → Fügen Sie ein weiteres Konto hinzu, auf das Sie Zugriff haben (wenn Sie dies nicht tun, müssen Sie eines erstellen).
    → Legen Sie dieses Konto fest als <Organizer> und folgen Sie den Einstellungen.
    → Nachdem das Konto hinzugefügt wurde, klicken Sie auf die drei Punkte über dem Konto Ihres Kindes und klicken Sie auf <Remove from="" family="" group="">
    → Versuchen Sie dies mit seinem und Ihrem Konto.
    Wenn es nicht funktioniert, lassen Sie es mich wissen.

</Remove></Organizer></Add>
  6. Thomas_LW Win User

Nachinstallation eines weiteren Teilnehmer Microsoft 365 Family

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family erlaubt die Einladung von bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt.

Sollen mehr als fünf Personen eingeladen werden, muss ein neues Microsoft 365 Single (1 Person) oder ein neues Microsoft 365 Family Abonnement abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf 365-Family Abo, obwohl die Einladung zur Family funktioniert hat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf 365-Family Abo, obwohl die Einladung zur Family funktioniert hat - Similar Threads - Zugriff 365 Family

Forum Datum

Einladung zu Abo Microsoft 365 Family

Einladung zu Abo Microsoft 365 Family: Wird mein Abo Microsoft 365 Basic automatisch gestoppt auch die Zahlungen, wenn ich zu einem Family Abo eingeladen werde und annehme?Werden meine One Drive Daten mit dem neuen Abo automatisch...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Family 365 abo

Family 365 abo: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
Microsoft Office 14. August 2024

Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?

Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?: Sehr geehrte Community, während meiner 1-monatigen Testzeit, konnte ich die Einladungen des MS-365 Family-Abo versenden und Familienmitglieder hinzufügen. Teilen war kein Problem. Seit die erste...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Eigenes Abo kündigen nach Einladung zu Microsoft 365 Family?

Eigenes Abo kündigen nach Einladung zu Microsoft 365 Family?: Ich wurde von meinem Mann zu Microsoft 365 Family eingeladen. Kann ich mein Abo Microsoft 365 Basic ohne Datenverlust kündigen? Es werden beide Abos in meinem Konto angezeigt. Wenn ich aber auf...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
Microsoft Office 23. November 2023

Einladung Microsoft 365 Family funktioniert nicht

Einladung Microsoft 365 Family funktioniert nicht: Hallo Community, folgendes Problem tritt bei uns auf: Ich habe vor längerer Zeit bereits ein MS 365 Family Abo gekauft, ist auch soweit alles ok. Ich habe nun ein Familienmitglied eingeladen...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Einladung zu Microsoft 365 Family

Einladung zu Microsoft 365 Family: Hallo. Ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich richtig bin... Ich wurde im August 20 eingeladen zu Microsoft family. Hab es aber erstmal nicht gebraucht. Heute Nachmittag wollte ich es...
Microsoft Office 5. Februar 2021
Kein Zugriff auf 365-Family Abo, obwohl die Einladung zur Family funktioniert hat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.