kein Zugriff auf Account. 2FA nicht mehr vorhanden alternative authentifizierung nicht möglich
Diskutiere und helfe bei kein Zugriff auf Account. 2FA nicht mehr vorhanden alternative authentifizierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich versuche Zugang zum office 365 Konto zu bekommen. 2FA wurde aktiviert welches aber leider nicht geht. Als alternative steht nur SMS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PShobel, 2. September 2020.
Thema:
kein Zugriff auf Account. 2FA nicht mehr vorhanden alternative authentifizierung nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
kein Zugriff auf Account. 2FA nicht mehr vorhanden alternative authentifizierung nicht möglich - Similar Threads - Zugriff Account 2FA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich istZugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist: Nach aktivieren der MFA keinen QR Code zum einrichten bekommen. Stattdessen ausgeloggt und nun keinen Zugriff mehr.ggf. wurde das Handy von einem Vorherigen Admin genommen...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Kein Zugriff für Admin auf 2FA AccountKein Zugriff für Admin auf 2FA Account: Hallo,ein Bekannter kann leider nicht mehr auf seinen MS-Account zugreifen Schul-/Geschäftsaccount. Dementsprechend kann er auch nicht selbst diese Anfrage stellen. Welche Möglichkeiten hat er die...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist!Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist!: Hallo zusammen,als neuer Admin einer Gemeinde muss ich auf das MS Admin Center zugreifen können.leider hat der vorherige Admin den Microsoft Authenticator auf einem Handy/Tablet eingerichtet, das...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Kein Zugriff auf Portal wegen 2FA Authentifizierung - kein Zugriff auf MailsKein Zugriff auf Portal wegen 2FA Authentifizierung - kein Zugriff auf Mails: Hallo ZusammenNach 2 Stunden Wartezeit im Microsoftsupport versuche ich es auf diesem Weg:Seit heute erhalte ich beim Versuch auf meine Mails und überhaupt auf das Adminportal zuzugreifen eine 2FA...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
2fa authentifizierung funktioniert nicht.2fa authentifizierung funktioniert nicht.: wie kann ich 2fa entfernen. ich habe 2fa nicht eingerichtet und jetzt ich kann mich nicht authentifizieren
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Zugriff mein mein Email Account ist nicht mehr möglichZugriff mein mein Email Account ist nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, ich kann seit dem 29.03.2021 keine Emails mehr empfangen.
Wenn ich mich anmelden will, erscheint die Meldung, Account nicht authentifiziert.
Sobald ich mein Passwort eingebe,...
|
Outlook.com | 17. April 2021 |
Kein Zugriff auf Admin-Account. 2FA nicht vorhanden. Keine alternative Authentifizierung...Kein Zugriff auf Admin-Account. 2FA nicht vorhanden. Keine alternative Authentifizierung...: Guten Morgen,
ich habe gestern meine Organisation bei Microsoft 365 angemeldet, soweit ging alles - bis ich gerade die Mehrfachauthentifizierung aktivert habe. Wenn ich mich jetzt anmelde und...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |