Kein Zugriff auf Admin Center

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Communityich habe Schwierigkeiten, mich in mein Admin-Center einzuloggen. Obwohl ich meine E-Mail und mein Passwort korrekt eingebe, erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bukurim Selimi, 28. Juni 2024.

1. Kein Zugriff auf Admin Center

Liebe Communityich habe Schwierigkeiten, mich in mein Admin-Center einzuloggen. Obwohl ich meine E-Mail und mein Passwort korrekt eingebe, erhalte ich die Aufforderung, die Anmeldeanforderung zu bestätigen, indem ich die Outlook-App öffne und die angezeigte Nummer eingebe. Leider erhalte ich auf meinem Handy keine Aufforderung, und auch beim Öffnen der Outlook-App wird nichts angezeigt. Könnt ihr mir sagen, wie ich hier vorgehen soll? Es fühlt sich an wie ein Teufelskreis, aus dem ich nicht herauskomme. Ich verwende diesen Link: https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=2171997, gemäß dieser

2. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf Office Admin Center

Guten Morgen,
    <br />Hast Du wieder Zugriff auf das Admin Center.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />

<br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du Informationen zu privaten Nachrichten finden.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />

<br />
  4. par_0511 Win User

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Guten Tag RupertWieser! Ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können. Ich verstehe, dass es keinen Zugriff mehr auf Admin-Center gibt. Nur um zu überprüfen und zu klären, beziehen Sie sich auf das Windows Admin Center? Wenn ja, würde ich vorschlagen, diese Anfrage über den folgenden Link in unserem Nachbarforum zu posten. Sie sind mehr auf diese Art von Anfragen / Problemen ausgerichtet und können Ihre Anfrage erfüllen, da wir eher ein häusliches / persönliches Verbraucherforum sind.

https://techcommunity.microsoft.com/t5/windows-...

Grüße
    Paul R.
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Hast Du wieder Zugriff?
    <br />Wenn nicht bitte schicke mir die Daten in einer privaten Nachricht.
    <br />Freue mich auf Diene Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

Hallo Dennis,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Admin Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Admin Center - Similar Threads - Zugriff Admin Center

Forum Datum

Zugriff auf Admin Center verloren

Zugriff auf Admin Center verloren: Sehr geehrtes Support-Team,durch den Ausfall eines mobilen Geräts, das zur Authentifizierung via MFA für unseren Admin-Account verwendet wurde, haben wir aktuell keinen Zugriff mehr auf die...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Keinen Zugriff auf Microsoft Admin Center

Keinen Zugriff auf Microsoft Admin Center: Wir haben leider keinen Zugriff mehr auf das Admin Center. Als Admin anmelden ist nicht machbar. Es gibt 2 User Accounts, beide haben aber nicht genügend Rechte. Leider ist dort unsere Domain...
Microsoft Office 30. August 2024

Kein Zugriff auf Admin-Center

Kein Zugriff auf Admin-Center: Liebes MS-Team,ich habe 5 Lizenzen für mein Unternehmen bei ihnen abonniert. Durch eine interne Umstellung, müssen wir uns überall neu anmelden, wozu ich aber die einzelnen Zugänge nicht mehr...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Kein Zugriff mehr Admin Center

Kein Zugriff mehr Admin Center: Habe seit Monaten keinen Zugriff mehr auf meine Rechnungen, etc. es kommt immer die Fehlermeldung dass mit den Benutzerdaten kein Konto besteht. Auf meine Mails wird nicht reagiert, das Produkt...
Microsoft Office 7. Mai 2024

Zugriff Admin Center

Zugriff Admin Center: Liebe MS-Community,mein Problem ist, dass ich auf meine Mails nicht zugreifen kann - ist ein anderes Unternehmenskonto.- kein Zugriff auf das Admin-Center - da die Mail-Adresse gleichzeitig die...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Kein Zugriff auf das admin center

Kein Zugriff auf das admin center: Wir nutzen microsoft365 E3 Business Standard.Es gibt drei aktive User = aktive Nutzer der office Programme und ein Admin Konto globaler Admin. Der Admin hat keine aktive office Nutzung und dient...
Microsoft Office 13. November 2023

Kein Zugriff auf das Admin Center

Kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,ich versuche auf mein Admin Konto zu zu greifen. bzw meine Domäne zu verwalten. Irgendwie akzeptiert jedoch die Zugänge nicht. Wie kann ich rausfinden welche Mailadrese bzw. welcher User für...
Microsoft Office 19. Juni 2023
Kein Zugriff auf Admin Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.