Kein Zugriff auf alte Authentifikator App

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf alte Authentifikator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bin bei einer kleinen Firma eingestellt und habe mein altes Handy nicht mehr.Nun brauch ich die Authentifikation App für verschiedene Sachen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Fritzler, 16. Januar 2025.

1. Kein Zugriff auf alte Authentifikator App

Hallo ich bin bei einer kleinen Firma eingestellt und habe mein altes Handy nicht mehr.Nun brauch ich die Authentifikation App für verschiedene Sachen und habe kein zugriff darauf. Wenn ich angebe das ich kein Zugriff mehr auf die App habe will er, dass ich einen Code von der Authentifikation App eingebe.Was soll ich nun tun. Dies kann mein Chef bestätigen usw.Mit freundlichen GrüßenMichael Fritzler

2. GERusher Win User

Aus Microsoft Konto seit Monaten gesperrt

Hallo, danke für Ihre Antwort.
    <br />Ich habe schon viel zu oft versucht, durch diese Anträge, Zugriff zum Account wieder zu bekommen. Es funktioniert einfach nicht. Egal was ich eingebe, ich habe wirklich alles versucht, jede Kombination, es geht einfach nicht. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Nummer, auf die E-Mail Adresse und auf die Authentifikator App. Noch mal, diese Formulare bringen überhaupt nichts...
    <br />
  3. AnnaThomasH Win User

Zugriff auf Authentifzierungsapp verloren, da Smartphone kaputt. Zugang wieder herstellen.

Hallo Jonathan

Ich bin AnnaThomas und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

Sorry für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Wenn Sie den Zugriff auf Ihre Authentifikator-App verloren haben, weil Ihr Smartphone defekt ist, haben Sie mehrere Möglichkeiten, den Zugriff wiederherzustellen. Wenn Sie auf einem anderen Gerät noch bei dem Konto angemeldet sind, können Sie den Authentifikator möglicherweise zurücksetzen, indem Sie ihn mit der App auf einem neuen Telefon verknüpfen. In der Regel finden Sie diese Option irgendwo auf der Registerkarte "Sicherheit" in Ihren Kontoeinstellungen.

Wenn Sie nicht anderweitig angemeldet sind und den Zugriff auf Ihr Smartphone mit der Authentifikator-App verloren haben, können Sie versuchen, den Zugriff mit einer alternativen Authentifizierungsmethode wiederherzustellen. Bitte beachten Sie den folgenden Link, um zu erfahren, wie Sie dies tun können

https://www.kaspersky.com/blog/how-to-recover-authenticator-app/41967/

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und zuverlässige Informationen zu liefern. Hüten Sie sich vor Werbung auf der Website, die für Produkte wirbt, die häufig als *** (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Recherchieren Sie gründlich über jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie es herunterladen und installieren.

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Lucas Lauer Win User

Authenticator App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Thomas. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, haben Sie zwei Microsoft-Konten. Beide mit aktivierter 2-Faktor-Authentifizierung. In der Authentifikator-App haben Sie nur eines dieser Konten hinzugefügt. Das andere Konto, bei dem Sie sich anmelden möchten, wird der Authentifikator-App nicht hinzugefügt. Ist das richtig?

Wenn Sie versuchen, ein neues Konto in der Authentifikator-App einzurichten, erhalten Sie eine Fehlermeldung? Oder was passiert?

Warten auf Ihre freundliche Antwort.
  5. Gunasekar5034 Win User

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

Hallo Florian K,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wir verstehen, dass Sie Probleme mit der zweistufigen Überprüfung mit Ihrer Authentifikator-App haben

-Öffnen Sie die Authentifikator-App auf Ihrem mobilen Gerät.

-Wählen Sie unter Android im Symbol Anpassen und Steuern oben rechts die Option Konto hinzufügen aus.

- Wählen Sie auf der Seite Add account (Konto hinzufügen) die Option Personal account (Privates Konto) aus.

- Wählen Sie Mit Microsoft anmelden aus, um Ihr Konto hinzuzufügen. Ein QR-Code kann verwendet werden, wenn verfügbar, aber Sie können Ihr Konto jederzeit hinzufügen, indem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

- Melden Sie sich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse (z. B. ********************) bei Ihrem persönlichen Konto an, und wählen Sie dann Weiter aus.

- Geben Sie Ihr Kennwort ein, und wählen Sie dann Anmelden aus. Ihr persönliches Konto wird der Authentifikator-App hinzugefügt.

-Nachdem Sie Ihre Konten zur App hinzugefügt haben, sollten Sie sich mit der Authentifikator-App auf Ihrem Gerät anmelden können.

Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich an das Supportteam für Microsoft-Konten. Sie verfügen über die notwendigen Werkzeuge, um Ihr Konto gründlich zu überprüfen. Sie können sie über diese Links erreichen:

https://account.live.com/acsr

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. MarcAschwanden Win User

Microsoft Account zurücksetzen

Mir geht es genau gleich. Ist echt ein Blödsinn was Microsoft da gemacht hat. Wer bitte hilft mir? Übrigens, bei Google gibt es keinerlei Probleme wenn man keinen Zugriff auf den Authentifikator mehr hat, da gibt es andere Optionen. Nur Microsoft muss wieder einmal alles viel zu kompliziert machen
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf alte Authentifikator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf alte Authentifikator App - Similar Threads - Zugriff alte Authentifikator

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authentifikator App

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authentifikator App: Hallo,ich hatte die Microsoft Authentifikator App auf meinen iPhone seit längerem für meine E-Mail genutzt.Aufgrund eines korrupten iOS Updates musste ich mein iPhone wieder zurücksetzen und hatte...
Microsoft Office 12. November 2024

Keinen Zugriff mehr auf Admincenter - Authentifikator App gelöscht.

Keinen Zugriff mehr auf Admincenter - Authentifikator App gelöscht.: Guten Morgen,wie haben seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr auf das Admincenter, da die Authentifikator-App gelöscht wurde. Leider gibt es nur einen Administrator. Technischer Support über...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Authentifikator App

Authentifikator App: Guten Morgen Zusammen,ich habe eine ziemlich großes Problem:Wir wollen demnächst komplett mit meinem Unternehmen auf Microsoft 365 Business umziehen, was wir schon vor einem 3/4 Jahr erworben...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Authentifikator-App ohne Backup und altem Handy benutzen

Authentifikator-App ohne Backup und altem Handy benutzen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem mein Handy gewechselt und vergessen die Authentifikator-App zu aktualisieren. Jetzt kann ich mich bei meinen Accounts nicht mehr einloggen. Das...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Authentifikator-App

Authentifikator-App: Ich habe folgendes Problem. Beim Umstieg auf ein neues Handy hat der Microsoft-Authentificator leider nicht das Sony-Konto übernommen. Deshakb kann ich mich aktuell nicht mehr bei meinem PS-Konto...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...

Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...: Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Authentifikator App

Authentifikator App: Hallo,leider ist mein Handy komplett zerstört worden. Beim Reperaturversuch wurde die Authendifikator App gelöscht.Wie kann ich nun meinen Account auf meinen neuen Handy einrichten....
Outlook.com 1. Juli 2021
Kein Zugriff auf alte Authentifikator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.