Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das gleiche Problem, wie in dem vorhandenen Threat beschrieben. Wie kann ich mit einem Backup Adminaccount den Adminaccount wieder ohne MFA... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Glück IT, 25. April 2023.
Thema:
Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Zugriff Authenticator App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator AppAltes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Liebes Microsoft Team,mein altes Handy ist kaputt gegangen, deshalb komme ich nicht mehr in die Admin Center, jedes Mal will Microsoft einen Code aus der Authenticator App. Wenn ich sage, dass ich...
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy nicht mehr vorhandenNeues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy nicht mehr vorhanden: Mein altes Smartphone habe ich ausser Betrieb genommen und habe nun keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Authenticator.Support Nummer für Schweiz habe ich bereits gewählt, auf E-Mails wird...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator AppAltes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Guten AbendIch bin einziger Administrator unseres KMU und möchte in unser Microsoft-Konto einloggen. Leider ist mein altes Handy kaputt und ich kann die Authenticator App nicht mehr benutzen. Auf...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2024 |
Authenticator-App bei neuem Handy - altes Handy nicht mehr vorhandenAuthenticator-App bei neuem Handy - altes Handy nicht mehr vorhanden: Guten Tag, ich habe ein neues iPhone und möchte die MSAuthenticator-App dort verwenden. Sie zeigt zwar PINs an, die sich aber nirgends eintragen lassen. Das alte iPhone ist nicht mehr vorhanden....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Keinen Zugriff mehr auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhandenKeinen Zugriff mehr auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Guten Tag zusammen,ich hatte meine E-Mail mit der Authenticator- App auf meinem Smartphone gesichert, das Problem ist dass dieses Smartphone nicht mehr vorhanden ist und ich somit keine...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes HandyMS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy: Bekomme keine Authenticator Meldung mehr auf mein neues Handy. Anscheinend ist mein altes und kaputtes Handy noch verbunden. Brauche dringend Support. Habe mich mit dem neuem Handy angemeldet...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2022 |
Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhandenKein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Guten Tag zusammen,ich habe im Kleinbetrieb alle E- Mailadressen Kontodaten über eine Authenticator- App auf einen Handy betrieben. Da mein altes Handy abhanden gekommen ist, habe ich auf die...
|
Microsoft Office | 15. November 2021 |