Kein Zugriff auf Authentificator App

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Authentificator App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da mein altes Handy kaputt ist, habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator app.Leider bin ich als Privatnutzer der einzige Admin.Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Merhof, 10. Juli 2025 um 20:03 Uhr.

1. Kein Zugriff auf Authentificator App

Hallo, da mein altes Handy kaputt ist, habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator app.Leider bin ich als Privatnutzer der einzige Admin.Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?Vielen Dank im Voraus

2. text. Win User

Probleme mit dem Microsoft Authenticator App

Hallo,
    <br />Authentificator-App ist ja nicht nur für MS-Office-365. Jedenfalls nutze ich Es nivht. Aber die App.
    <br />MfG.,
    <br />J.P.
    <br />
  3. Kev Hacker Win User

Authentificator app

Hallo Mathias,

Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

Haben Sie noch Zugriff auf die vorherige E-Mail-Adresse? Können Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden und Ihre E-Mail-Adresse auf ein neues Konto aktualisieren?

Dieser Artikel kann hilfreich sein:

https://support.microsoft.com/en-us...ery-form-b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Kevin

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Authentificator App

Hallo,

Bitte melde Dich bei den Kollegen von Azure.

Hier
    auf der linken Seite findest Du einige Hinweise zur Geräteverwaltung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator.
  5. Wolf Spohr Win User

Authentificator App

Guten Tag,

Bitte melde Dich bein den Kollegen
    hier
    .

Die betreuen die App und können Dir hoffentlich behilflich sein.

Das neue Gerät ist auch ein Apple Device?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator

.
  6. Marcel2606 Win User

Authentificator App

Hallo,

ja das neue Gerät ist ein Apple Iphone, mein privates Gerät jedoch war ein Samsung.

Weis nicht ob das ein Problem darstellt.

Mittlerweile hat Microsoft meine mobilnummer des Diensthandys in mein Konto eingefügt. Jedoch bekomme ich die Verification per SMS bzw. Anruf nicht vorgeschlagen.

Marcel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Authentificator App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Authentificator App - Similar Threads - Zugriff Authentificator App

Forum Datum

Authentificator App kein Zugriff admin Konto 365

Authentificator App kein Zugriff admin Konto 365: Hallo,leider ist es mir auch passiert und ich kann meine 2FA nicht erneut in der auth app einrichten, weil keine Sicherung vorhanden ist. Nun kann ich mich nicht mehr in mein Firmenkonto einloggen...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben: Hallo, durch den Wechsel des Mobiltelefons habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App.Daher kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden.Gibt es eine Möglichkeit mich nun...
Apps 31. Mai 2024

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben: Hallo, durch den Wechsel des Mobiltelefons habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App.Daher kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden.Gibt es eine Möglichkeit mich nun...
Games und Spiele 31. Mai 2024

Telefon kaputt - Zugriff auf Authentificator App verloren - Kein Zugriff auf Azure...

Telefon kaputt - Zugriff auf Authentificator App verloren - Kein Zugriff auf Azure...: Liebe Community, lieber Microsoft Support,ich bin der Administrator eines Kleinunternehmens. Für die Kontosicherheit habe ich letztes Jahr die Authentificator App installiert um das Adminkonto zu...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Telefon kaputt - Zugriff auf Authentificator App verloren - Kein Zugriff auf Azure...

Telefon kaputt - Zugriff auf Authentificator App verloren - Kein Zugriff auf Azure...: Liebe Community, lieber Microsoft Support,ich bin der Administrator eines Kleinunternehmens. Für die Kontosicherheit habe ich letztes Jahr die Authentificator App installiert um das Adminkonto zu...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Authentificator app

Authentificator app: Hallo, durch ein neues Handy kann ich mich mit der app nicht mehr authentifizieren und habe keinenZugriff mehr auf Kundendaten im share point. Leider habe ich, aus Unwissenheit , die app auf dem...
Microsoft Office 21. Juli 2022

Authentificator App

Authentificator App: Hallo, ich habe ein Problem mit der Authentificator App. Alles fing an das ich meinen Firmenlaptop nicht gleichzeitig mit meinem Diensthandy bekommen habe. Somit musste ich zuhause auf mein...
Microsoft Office 25. Oktober 2019
Kein Zugriff auf Authentificator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.