Kein Zugriff auf azure Portal aber Passwort OK von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf azure Portal aber Passwort OK von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kein Zugriff mehr auf azure Portal. Passwort von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist ok.2fa wird aber erzwungen.Bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian Fürer1, 11. September 2024.

1. Kein Zugriff auf azure Portal aber Passwort OK von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Kein Zugriff mehr auf azure Portal. Passwort von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist ok.2fa wird aber erzwungen.Bitte 2fa Zwang vom einzigen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** entfernen.

2. Karl-Heinz Henning 3 Win User

E-Mail-Adresse ändern

Zugriff auf das Admin-Portal habe ich!
  3. KaiHauser Win User

Konto nicht erstellt

Hallo Pauline,

ich möchte "MS Office 365 Student Advantage (Zugang zum Office 365 Portal) ( Mehrsprachig )"

nutzen. Dafür hat mir meine FH ein Konto angelegt und ein Passwort zugeordnet.

Als Anmeldeportal soll ich "Microsoft Office365-Portal
    https://portal.microsoftonline.com
    " benutzten.

Wenn ich die Mail Adresse und das Passwort eingebe, kommt die Meldung "

Benutzer-ID oder Kennwort wurde nicht erkannt
    Stellen Sie sicher, dass die von Ihrer Organisation zugewiesene Benutzer-ID richtig eingegeben wurde. Meist sehen sie so aus: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Überprüfen Sie auch das eingegebene Kennwort.

Gruß

Kai
  4. Thomas J. R. Win User

Dringend: Account zum Microsoft 365 Admin Center ist nach Umzug von österreichischem zu deutschem Account irrtümlich mit falscher Emailadresse nicht mehr zugreifbar

Hallo Wolf,
    <br />danke, dass du dich gemeldet hast. Du wolltest meine Daten:
    <br />Zugriff funktioniert wieder auf Admin-Portal für Office, aber... Ich hatte meine Domäne über Godaddy umgezogen. Wollte dann meine Email umziehen und dachte, es reicht, mich mit neuer EMail Adresse als neuer Benutzer einzutragen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), was aber dazu führte, dass ich neue Lizenz zukaufen sollte. Also habe ich mich als Alias im Profil eingetragen und dies als führende Adresse ernannt. Soweit so gut. Erst gesperrt, dann am nächsten Tag wiedre Zugriff. Nur kann ich mich im Outlook nicht über die Mailadresse mit Konto anmelden und mein Zugriff auf OneDrive funktioniert mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) auch nicht. Was kann ich tun?
    <br />Danke nochmal und beste Grüße,
    <br />Thomas
    <br />
  5. Malte Pabst Win User

Azure AD Connect: Aktivierung von Office über Mailadresse nicht möglich

Hallo Christian,

Deine Herausforderung ist immer wieder ein Thema.

Mal wird in der grafischen Nutzeroberfläche nach der Mailadresse oder dem Anmeldenamen gefragt. Häufig ist jedoch der Anmeldename gemeint. Und nur der UPN ist ein eindeutiger Schlüssel für die Identifizierung eines Benutzers.

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Harmonisiere die primäre E-Mail Adresse mit dem UPN

Das bedeutet Mark Stueck hat als primäre Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und gleichzeitig als UPN *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dann ist es egal, er benutzt immer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Anmeldekennung. Der Nachteil besteht darin, das ich als Kenner der E-Mail Adresse das Konto einfach sperren
    könnte, oder anders ausgedrückt unbrauchbar machen könnte.

2. Weise Deinen Benutzern eine zweite sekundäre Mailadresse zu, die dem UPN entspricht.

Wenn man den UPN kennt, dann kann man das Konto auch unbrauchbar machen aber diese zweite Mailadresse ist "nicht nach außen sichtbar". Immer wenn nach der E-Mail Adresse für ein Login gefragt wird, gibt der Anwender seinen UPN ein (der als sekundäre Mailadresse
    am Benutzer gespeichert ist) und kann sich an den meisten Diensten anmelden.

Beispiel:

Primäre Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Sekundäre Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

UPN: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Mit dieser Einstellung funktioniert der Zugriff auf OnDrive, Outlook, SharePoint und andere Dienste.

Abschließende Bemerkungen: Ein account lockout kannst Du nur durch eine Zweifaktor-Authentifizierung verhindern. Ja das war nicht Deine Frage, gehört aber zum Thema.

Galin hat recht, der UPN ist der Zugangsschlüssel.

Gruß Malte
  6. WSB-SK Win User

Office Portal

Hallo Thomas.

Danke für die Antwort.

Ich kann mich auf meine Microsoft Konto (u. a. auch bei SkyDrive, Skype usw.) mit meiner Hotmailadresse problemlos anmelden.

Nur wenn ich versuche mich mit dieser Adresse auf dem Office Portal anzumelden, kommt ständig die folgende Fehlermeldung:

Das hat leider nicht funktioniert.

Dies ist keine gültige Benutzer-ID. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Benutzer-ID eingegeben haben, die Ihnen von Ihrer Organisation zugewiesen wurde. Diese sieht üblicherweise so aus: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Supportinformationen

Sitzungs-ID:

71333545-d098-4b18-8a86-7911c22a704a

Fehlercode: 0

Ich habe Office 365 online auf mein Laptop heruntergeladen. Das funktioniert alles Problemlos. Ich wollte jetzt Office 365 auf mein iPad, Phone etc. installieren. Habe gelesen, dass ich mich im Office Portal anmelden muss. Bin seit fast 6 Wochen vergeblich
    an einer Lösung am Suchen, leider ohne Erfolg.

Von Microsoft habe ich eine Mail bekommen: „Kaufbestätigung für Office 365 Home Premium“ aber keine weiteren Daten.
    Gruß
    Wolfram
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf azure Portal aber Passwort OK von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf azure Portal aber Passwort OK von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Similar Threads - Zugriff azure Portal

Forum Datum

No access to azure portal but password OK from *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

No access to azure portal but password OK from *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: No more access to azure portal. Password from *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** is ok.But 2fa is enforced.Please disable "enforced 2fa" from the only *** Die...
Microsoft Office 11. September 2024

Meine E-mail Adresse und mein Passwort wurden geaendert. wie bekomme ich wieder zugriff auf...

Meine E-mail Adresse und mein Passwort wurden geaendert. wie bekomme ich wieder zugriff auf...: Meine E-mail Adresse und mein Passwort wurden geaendert, nun hab ich keinen zugriff mehr auf meinen Account. Die sicherheitsfragen zur wiederherstellung habe ich alle einhundertprozentig richtig...
Outlook.com 5. September 2024

Meine E-mail Adresse und mein Passwort wurden geaendert. wie bekomme ich wieder zugriff auf...

Meine E-mail Adresse und mein Passwort wurden geaendert. wie bekomme ich wieder zugriff auf...: Meine E-mail Adresse und mein Passwort wurden geaendert, nun hab ich keinen zugriff mehr auf meinen Account. Die sicherheitsfragen zur wiederherstellung habe ich alle einhundertprozentig richtig...
Microsoft Office 4. September 2024

Kein Zugriff auf E-Mail Adresse

Kein Zugriff auf E-Mail Adresse: Hallo zusammenIch habe ein Problem..Und zwar wurde mein Instagram Profil gehackt und sie haben die E-Mail Adresse und Telefonnummer welche verknüpft war auf Instagram geändert..Jetzt habe ich per...
Outlook.com 31. Juli 2024

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Ich habe kein Zugriff auf Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Ich habe kein Zugriff auf Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Ich kann nicht mehr auf mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugeifen
Outlook.com 26. November 2020
Kein Zugriff auf azure Portal aber Passwort OK von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.