kein Zugriff auf Bestellverlauf und Product Key für Office 2016 über HUP

Diskutiere und helfe bei kein Zugriff auf Bestellverlauf und Product Key für Office 2016 über HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Anfang 2018 Office 2016 über das Microsoft HOme Use Program gekauft. Nach einer Windows Neuinstallation muss ich nun den Product Key neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoxiTschoxi, 4. März 2022.

1. kein Zugriff auf Bestellverlauf und Product Key für Office 2016 über HUP

Hallo,ich habe Anfang 2018 Office 2016 über das Microsoft HOme Use Program gekauft. Nach einer Windows Neuinstallation muss ich nun den Product Key neu eingeben. Leider hatte ich ihn mir nach der Erstinallation wohl fehlerhaft notiert.Über die Bestellbestätigungs-Email von damals von HUP/Digitialriver habe ich keinen Zugriff mehr auf den Bestellverlauf/Produkt-Key. Die Seite scheint nicht mehr zu existieren.Laut dieser Microsoft Support Webseite kann ich mir den Bestellverlauf/Produkt Key von Bestellungen vor 30.11.2018 per Email zusenden lassen. Nach Eingabe meiner Geschäfts-Emailadresse erha

2. ClaudiaRoth Win User

Microsoft Office 2016/Produktkey

Hallo Thomas

also erworben habe ich Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber via Internet von Microsoft Hup. Ich konnte zwar das Office downloaden, aber im Bestellverlauf steht:

"

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten,
    wenden Sie sich bitte an den
    Kundenservice
    .

In meiner Verzweiflung, da ich bei diesem Kundenservice nix gefunden habe, habe ich dann anschliessend auch noch die CD gekauft und siehe da.. die funktioniert mit dem selben Product Key, den ich ja nicht sehen kann, weil angeblich abgelaufen. Es ist zum
    Verzweifeln!!!!! Wie komm ich an den Product Key?

Hiiiiilfeeee!!!
  3. JoxiTschoxi Win User

Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP

4. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

@Charles Kenyon: Ich habe den Anfragenden an den Microsoft Support verwiesen und die Kontaktdaten mitgeteilt.
    <br />
  6. CharlesKenyon (IA) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich habe keine weiteren Vorschläge. Vielleicht wird es jemand anderes in der Gemeinschaft tun.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Zugriff auf Bestellverlauf und Product Key für Office 2016 über HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf Bestellverlauf und Product Key für Office 2016 über HUP - Similar Threads - Zugriff Bestellverlauf Product

Forum Datum

Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP: Hallo,ich habe Anfang 2018 Office 2016 über das Microsoft HOme Use Program gekauft. Nach einer Windows Neuinstallation muss ich nun den Product Key neu eingeben. Leider hatte ich ihn mir nach der...
Microsoft Office 5. März 2022

Office Professional Plus 2016 über HUP - Kein Key im Bestellverlauf

Office Professional Plus 2016 über HUP - Kein Key im Bestellverlauf: Hallo Zusammen, Heute erschien auf meinem privaten Rechner ein Update für die gesamte office Suite. Nach dem Update erhielt ich einen Fehlercode, dass die Anwendung nicht gestartet werden kann....
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Product Key Office im alten HUP

Product Key Office im alten HUP: Hallo. Seit der HUP Umstellung komme ich nicht mehr an meine Bestell-Details und somit auch nicht an die Product Keys heran. Ich hatte die Lizenzen gekauft und möchte die auch weiterhin...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key: Hallo, 2015 habe ich Office 2016 über das HUP erworben. Wie kann ich auf den Product-Key zugreifen? Die in der Mail von 2015 enthaltenen Links funktionieren nicht mehr. Viele Grüße Christian
Microsoft Office 24. Januar 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key: Hallo, ich habe Ende 2015 leider keinen Product Key für meine Professional Plus 2016 Version erhalten. Dieser sollte in meinem uftragsverlauf stehen, dieses war aber nicht der Fall. Nachdem...
Microsoft Office 24. September 2019

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key: Hallo, habe 2015 über meinen Arbeitgeber am HUP teilgenommen und eine Office-Lizenz erworben. Jetzt musste der PC neu konfiguriert werden und mir fehlt der Product Key. Wie komme ich an den...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Product Key Office 2016 HUP

Product Key Office 2016 HUP: Hallo zusammen, nachdem ich o.g. Office installiert habe, wurde ich nach dem Product Key gefragt. Diesen habe ich aus dem Bestellverlauf herauskopiert und ins entsprechende Fenster eingetragen....
Microsoft Office 7. Februar 2017
kein Zugriff auf Bestellverlauf und Product Key für Office 2016 über HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.