Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Anfang 2018 Office 2016 über das Microsoft HOme Use Program gekauft. Nach einer Windows Neuinstallation muss ich nun den Product Key neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoxiTschoxi, 5. März 2022.

1. Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP

Hallo,ich habe Anfang 2018 Office 2016 über das Microsoft HOme Use Program gekauft. Nach einer Windows Neuinstallation muss ich nun den Product Key neu eingeben. Leider hatte ich ihn mir nach der Erstinallation wohl fehlerhaft notiert.Über die Bestellbestätigungs-Email von damals von HUP/Digitialriver habe ich keinen Zugriff mehr auf den Bestellverlauf/Produkt-Key. Die Seite scheint nicht mehr zu existieren.Laut dieser Microsoft Support Webseite kann ich mir den Bestellverlauf/Produkt Key von Bestellungen vor 30.11.2018 per Email zusenden lassen. Nach Eingabe meiner Geschäfts-Emailadresse erha

2. JoxiTschoxi Win User

3. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

@Charles Kenyon: Ich habe den Anfragenden an den Microsoft Support verwiesen und die Kontaktdaten mitgeteilt.
    <br />
  5. CharlesKenyon (IA) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich habe keine weiteren Vorschläge. Vielleicht wird es jemand anderes in der Gemeinschaft tun.
  6. CharlesKenyon (IA) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Mein Name ist Charles und ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und Hilfeartikel auf der Microsoft-Website verfasst.

Es gab Änderungen im Home Use Program. Früher war es ein Programm, um eine unbefristete Lizenzversion mit einem sehr hohen Rabatt zu kaufen. Jetzt ermöglicht es einen steilen Rabatt auf Office 365 Home und kostet es ungefähr so viel wie die persönliche Edition.

Hier ist die FAQ-Seite für das Home Usage Program (HUP).
    https://www.microsofthup.com/faq.aspx

Hier finden Sie Links zur Installationshilfe nach dem Kauf.
    https://support.office.com/article/Install-or-r...
    https://support.office.com/article/get-help-ins...

Hier ist eine Chat-Site, die Sie verwenden können, wenn Sie Probleme damit haben.
    https://partner.support.services.microsoft.com/...

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

Bleiben Sie gesund
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP - Similar Threads - Zugriff Bestellverlauf Produkt

Forum Datum

Office 2016 über HUP gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...

Office 2016 über HUP gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...: Hallo Forum!Ich habe mir im Jänner 2017 über die Firma ein Office Professional Plus 2016 gekauft. HUB Leider Festplatte defekt und jetzt bei Neuinstallation kommt diese besagte Fehlermeldung. Über...
Microsoft Office 11. April 2022

kein Zugriff auf Bestellverlauf und Product Key für Office 2016 über HUP

kein Zugriff auf Bestellverlauf und Product Key für Office 2016 über HUP: Hallo,ich habe Anfang 2018 Office 2016 über das Microsoft HOme Use Program gekauft. Nach einer Windows Neuinstallation muss ich nun den Product Key neu eingeben. Leider hatte ich ihn mir nach der...
Microsoft Office 4. März 2022

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key: Hallo, meine Frau hat im Mai 2018 eine Microsoft Lizenz über ihre Firma zur privaten Nutzung Home use program HUB gekauft, die wir bisher nicht aktiviert hatten. Nun haben wir einen neuen Laptop...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Office Professional Plus 2016 über HUP - Kein Key im Bestellverlauf

Office Professional Plus 2016 über HUP - Kein Key im Bestellverlauf: Hallo Zusammen, Heute erschien auf meinem privaten Rechner ein Update für die gesamte office Suite. Nach dem Update erhielt ich einen Fehlercode, dass die Anwendung nicht gestartet werden kann....
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen den Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft. Weil meine Festplatte kaputt ist, wollte ich es noch einmal installieren. Leider fehlt mir...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Produkt-Key: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 erworben vor über einem Jahr. Ist auf meiner ausgebauten Festplatte. Jetzt habe ich eine SSD eingebaut..Windows 10 neu zu installieren war...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key: Hallo, ich musste meinen Rechner neu installieren. Jetzt bin ich dabei, das über das HUP erworbene Office 2016 aufzuspielen. Leider hatte ich mir den Product-Key nicht notiert und weiß nicht,...
Microsoft Office 15. Mai 2019
Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.