Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist...

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo In der Firma , die ich betreue , wollte ein Mitarbeiter ein gekauftes Office 365 Business aktivieren , dazu musste die Firma registiert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von michael reker, 23. Juni 2023.

1. Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist...

Hallo In der Firma , die ich betreue , wollte ein Mitarbeiter ein gekauftes Office 365 Business aktivieren , dazu musste die Firma registiert werden .Der Inhaber , hat das getan und dabei leider die Mailadresse verwendet die schon einem MS-Konto unter Windows 10 zugewiesen ist , es gab zu diesem Zeitpunkt keine Fehlermeldung , erst nachdem ich mich an dem Firmenaccount anmelden wollte kam die Fehlermeldung ....das diese Mail nicht im Account hinterlegt sei .... man kann sich damit nur in das reguäre MS -Konto einloggen , hat aber keinen Zugriff auf die Office-Lizenz .... Supportanfrage per Mai

2. Karin DS Win User

Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung

Hallo Alexander,

vielen Dank. Über BI hat es funktioniert und ich habe jetzt Zugriff auf das Admin-Konto.

Allerdings sind dort keine Produkte und Rechnungen hinterlegt. Der Betrag wurde aber vom Konto abgebucht. Wo ist denn nun die Rechnung? Ich benötige sie dringend für die Buchhaltung.
  3. Steve K. 87 Win User

Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch

Guten Tag,
    <br />ich bin als globaler Admin hinterlegt und die Funktion geht leider trotzdem nicht.
    <br />Sollte es auch für externe Mailadresse damit funktionieren?
    <br />Viele Grüße
    <br />Steve
    <br />
  4. UlrichGriesar Win User

Keine Admin Rechte mehr vorhanden

Hallo Wolf,
    mir geht es auch so. Habe von Office 365 Family ein Testabo für Microsoft 365 Business Standard eröffnet.
    Warum, habe Einzelfirma, bin selbst Admin und habe auch Benutzer (mich selbst) angelegt, dabei aber die kryptische Ursprungsanmelde-Mailadresse geändert. Komme dadurch nicht mehr aufs Konto.

Sende gerne PN

Kannst Du helfen?

Gruss
    UG
    <br />
  5. Thomas LST Win User

kein Zugriff auf admin konto

6. Galin Karlovv Win User

Keine Anmeldung möglich

Hallo Albert,

Weil du keinen Zugriff auf das Konto hastm kannst du die Telefonsupport kontaktieren. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
    Antworten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist... - Similar Threads - Zugriff Admin Konto

Forum Datum

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto: HalloIch habe mein Passwort vergessen und habe meine alte Nummer nicht mehr. Leider habe ich mit dieser E-Mail noch nie Mails gesendet. Jedoch habe ich noch auf meinem Handy Zugriff auf das Konto....
Outlook.com 23. Februar 2025

Zugriff auf Admin Konto

Zugriff auf Admin Konto: Hallo, wir können leider nicht mehr auf unser Admin Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zugreifen, da wir keinen Zugang mehr zu der Authenticator App haben....
Microsoft Office 6. November 2024

Kein Zugriff mehr als Admin im O365 Tenant

Kein Zugriff mehr als Admin im O365 Tenant: Hallo,ich habe seit Freitag keinen Zugriff mehr auf den O365 Tenant als admin.Bei beiden Admin Accounts ist das Kennwort seit Freitag falch.Zum Resetten ist eine Telefonnummer und Email Adresse...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Ich habe eine neue Mailadresse und keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Adresse um mein...

Ich habe eine neue Mailadresse und keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Adresse um mein...: Meine Mailadresse mit der mein Microsoftkonto zugänglich ist, existiert nicht mehr! Infolge dessen kann ich auch dort die neue Mailadresse NICHT hinterlegen. Die Jahresgebühr wurde eingezogen,...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Mailadresse von Admin

Mailadresse von Admin: Ich möchte die Mail-Adresse meines Admin-Kontos ändern
Microsoft Office 17. April 2024

kein Zugriff auf admin konto

kein Zugriff auf admin konto: Habe keinen Zugriff mehr auf mein Admin Konto, da mein Telefon kaputt gegangen ist und ich auf dem neuen natürlich keinen Zugriff auf meine Authenticator App habe. Das Admin Konto in der...
Microsoft Office 3. November 2022

O365 Alias in Mailadresse/Konto umwandeln

O365 Alias in Mailadresse/Konto umwandeln: Hallo,Ich habe soeben meinen O365 Single in ein O365 upgegraded. Nun möchte ich meine angelegten Familienaliase in eigene Konten umwandeln um diesen dann in den Familienaccount zu...
Microsoft Office 11. Oktober 2022
Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.