Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist...
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo In der Firma , die ich betreue , wollte ein Mitarbeiter ein gekauftes Office 365 Business aktivieren , dazu musste die Firma registiert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von michael reker, 23. Juni 2023.
Thema:
Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist... - Similar Threads - Zugriff Admin Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf KontoAlte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto: HalloIch habe mein Passwort vergessen und habe meine alte Nummer nicht mehr. Leider habe ich mit dieser E-Mail noch nie Mails gesendet. Jedoch habe ich noch auf meinem Handy Zugriff auf das Konto....
|
Outlook.com | 23. Februar 2025 |
Zugriff auf Admin KontoZugriff auf Admin Konto: Hallo, wir können leider nicht mehr auf unser Admin Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zugreifen, da wir keinen Zugang mehr zu der Authenticator App haben....
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
Kein Zugriff mehr als Admin im O365 TenantKein Zugriff mehr als Admin im O365 Tenant: Hallo,ich habe seit Freitag keinen Zugriff mehr auf den O365 Tenant als admin.Bei beiden Admin Accounts ist das Kennwort seit Freitag falch.Zum Resetten ist eine Telefonnummer und Email Adresse...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Ich habe eine neue Mailadresse und keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Adresse um mein...Ich habe eine neue Mailadresse und keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Adresse um mein...: Meine Mailadresse mit der mein Microsoftkonto zugänglich ist, existiert nicht mehr! Infolge dessen kann ich auch dort die neue Mailadresse NICHT hinterlegen. Die Jahresgebühr wurde eingezogen,...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
Mailadresse von AdminMailadresse von Admin: Ich möchte die Mail-Adresse meines Admin-Kontos ändern
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
kein Zugriff auf admin kontokein Zugriff auf admin konto: Habe keinen Zugriff mehr auf mein Admin Konto, da mein Telefon kaputt gegangen ist und ich auf dem neuen natürlich keinen Zugriff auf meine Authenticator App habe. Das Admin Konto in der...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
O365 Alias in Mailadresse/Konto umwandelnO365 Alias in Mailadresse/Konto umwandeln: Hallo,Ich habe soeben meinen O365 Single in ein O365 upgegraded. Nun möchte ich meine angelegten Familienaliase in eigene Konten umwandeln um diesen dann in den Familienaccount zu...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2022 |