Kein Zugriff auf das Admin-Portal

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf das Admin-Portal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich habe keinen Zugriff auf das Admin-Portal meiner Organisation, weil das Gerät zur 2FA nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. Hanke, 11. März 2024.

1. A. Hanke
    A. Hanke Gast

Kein Zugriff auf das Admin-Portal

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich habe keinen Zugriff auf das Admin-Portal meiner Organisation, weil das Gerät zur 2FA nicht mehr existiert und leider keine alternative Anmeldeoption eingerichtet wurde.

2. Karl-Heinz Henning 3 Win User

E-Mail-Adresse ändern

Zugriff auf das Admin-Portal habe ich!
  3. UVIRA Patrik (Otto B Win User

Outlook öffnen einer Nachrichtenanlage Fenster öffnet immer

Guten Morgen,

leider habe ich keinen Zugriff auf das Office365 Business Admin Portal. An wen kann ich mich sonst bezüglich einer Serviceanfrage wenden?
  4. Matthias Hofmann Win User

Kein Zugriff auf das Admin-Portal wegen MFA

Ich kann zwar die private Message lesen aber leider nicht darauf antworten. Finde das Feld für die Antwort im PN Bereich nicht.
    <br />
  5. SM_71 Win User

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal

Danke für Die Antwort.

Das Problem war bei mir ein anderes.

Ich musste mich mit meiner @onmicrosoft.com eMail-Adresse einloggen, dann hat es funktioniert.

Mit meiner eigentlichen eMail-Adresse aber nicht.

Danke u. beste Grüße,

SM
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />

<br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />

<br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />

<br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf das Admin-Portal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf das Admin-Portal - Similar Threads - Zugriff Admin Portal

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto

Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto: Ich habe schon mehrfach versucht das Passwort zu ändern, was auch gelungen ist. Jedoch erwartet das Login, dass ich über die Authenticator-App meine Identität bestätige, was jedoch nicht geht, da...
Games und Spiele 30. April 2024

Admin Portal Zugriff nicht möglich nach iPhone Wechsel

Admin Portal Zugriff nicht möglich nach iPhone Wechsel: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe das selbe Problem
Microsoft Office 11. April 2024

Kein Zugriff auf Outlook Mail Admin Portal

Kein Zugriff auf Outlook Mail Admin Portal: Hallo zusammen,ich habe ein Problem bei der Anmeldung im Admin Portal von Outlook.Vor rund 10 Jahren hat ein externer Dienstleister eine Domain gesichert und uns E-Mail Adressen angelegt.Da ich...
Outlook.com 7. November 2023

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal: Für eine Exchange-Umgebung Online-Plan 1 ist ein Admin-Konto vorhanden. Die Anmeldung des einzigen Admins auf dem Admin Portal ist anscheinend jetzt per MFA abgesichert. Ich habe das Konto schon...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Wie erhalte ich wieder Zugriff auf das 365 Admin Portal

Wie erhalte ich wieder Zugriff auf das 365 Admin Portal: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben keinen Zugriff auf unseren Tenant. Wir wissen auch nicht, welchen Benutzern die Rolle des Globalen Administrator zugewiesen wurde.Da wir keinen Zugiff auf...
Microsoft Office 29. März 2023

Kein Zugriff auf das Admin-Portal wegen MFA: Wir haben bei einem Kunden die MFA vor einiger Zeit erfolgreich deaktivieren können. Danach wurde der Account aus der Microsoft Authenticator App gelöscht.Nun taucht beim Einloggen in das...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal: Hallo, ich habe heute einen neuen Laptop konfiguriert und in diesem Zuge eine Testlizenz für Office 365 Business Premium bestellt. Login zum Account funktioniert. Sobald ich mich allerdings in das...
Microsoft Office 30. November 2019
Kein Zugriff auf das Admin-Portal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.