Kein Zugriff auf das Admincenter durch fehlende Authenticator App

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf das Admincenter durch fehlende Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir sind IT-Dienstleister und verwalten den M365 Tenant für einen Kunden. Aktuell haben wir das Problem, dass wir uns nicht im Admincenter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nikolas Vey, 17. November 2023.

1. Kein Zugriff auf das Admincenter durch fehlende Authenticator App

Guten Tag,wir sind IT-Dienstleister und verwalten den M365 Tenant für einen Kunden. Aktuell haben wir das Problem, dass wir uns nicht im Admincenter anmelden können, da keine MS Authenticator App für das Adminkonto verbunden ist. Als Anmeldemöglichkeiten steht immer nur die Authenticator App zur Verfügung.Können Sie mir beim Zurücksetzen der Anmeldung behilflich sein?Viele GrüßeNikolas Vey

2. Raymond Kalaiyo Win User

M O365 - fehlender Zugriff Admincenter

Pascal T, ich empfehle Ihnen, sich telefonisch an den Microsoft-Geschäftssupport zu wenden.

Klicken Sie auf den Link und wählen Sie Ihre Region aus, um die Kontaktnummer anzuzeigen. Rufen Sie Microsoft an, um Unterstützung beim Aktualisieren Ihrer Zahlungsmethode zu erhalten.

https://support.microsoft.com/help/c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Pascal tenczhert Win User

Hi Daniel, thanks for your support…
    <br />This is the message i get every time i try to log in to my account, trying to change my pament.
    <br />Best, Pascal
    <br />

<br />
  4. Pascal tenczhert Win User

Hi,
    <br />the account is the right one, since i also got the invoice to the same adress.
    <br />*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />i really need to change the payment method, since the old card has expired.
    <br />thanks a lot
    <br />
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Pascal T, aus dem Screenshot, den Sie geteilt haben, scheint es, dass Sie versuchen, von einem Konto aus auf diese Seite zuzugreifen, das keine Berechtigung dazu hat.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie auf eine @student.tuwien.ac.at zugreifen.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Daniel Burn Win User

Hallo Pascal,

Ich bin Daniel und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ich werde ein paar Fragen stellen, um das Problem besser zu verstehen und Ihnen richtig zu helfen. Danke

-- Was ist die Fehlermeldung, die Sie bitte erhalten, nachdem Sie auf die Admin-Option geklickt haben? Ein Screenshot der Fehlermeldung ist auch in Ordnung

- Haben Sie versucht, mit anderen Browsern, Geräten usw. auf das Admin Center zuzugreifen?

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Daniel

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf das Admincenter durch fehlende Authenticator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf das Admincenter durch fehlende Authenticator App - Similar Threads - Zugriff Admincenter fehlende

Forum Datum

Kein Zugriff auf Authenticator App - wird aber benötigt zur Anmeldung im AdminCenter...

Kein Zugriff auf Authenticator App - wird aber benötigt zur Anmeldung im AdminCenter...: Liebes Support-Teamleider habe ich keinen Zugriff auf mein Microsoft 365 Business KontoSobald ich mich als Administrator im Admin Center anmelden möchte, werde ich aufgefordert den Code aus der...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Kein Zugriff auf die Authenticator-App

Kein Zugriff auf die Authenticator-App: Hallo,da mein Handy ziemlich gespinnt hat und mein Speicher ziemlich voll war hab ich mein Handy resettet und nicht dabei an die Authenticator-App gedacht.Nun kann ich mich nicht mehr anmelden...
Apps 3. Januar 2024

Kein Zugriff auf die Authenticator-App

Kein Zugriff auf die Authenticator-App: Hallo,da mein Handy ziemlich gespinnt hat und mein Speicher ziemlich voll war hab ich mein Handy resettet und nicht dabei an die Authenticator-App gedacht.Nun kann ich mich nicht mehr anmelden...
Games und Spiele 3. Januar 2024

Kein Zugriff auf Authenticator App

Kein Zugriff auf Authenticator App: Hallo zusammen,Ich habe ein kleines Problem. Als ich mein iPhone zurückgesetzt habe da ich dachte das es gehackt sei Apps auf und zu gemacht von selbs bewegt hab ich schnell mein Handy ohne einen...
Outlook.com 30. November 2023

Kein Zugriff auf das Unternehmenskonto durch fehlende Authenticator App

Kein Zugriff auf das Unternehmenskonto durch fehlende Authenticator App: Hallo zusammen, ich habe mir meiner Domain und E-Mail Adresse bei Microsoft zwei Konten. ein Unternehmenskonto und ein Privates Die Authenticator-App wurde zuletzt für das Privatkonto angemeldet....
Microsoft Office 16. November 2023

Kein Zugriff auf das AdminCenter

Kein Zugriff auf das AdminCenter: Guten Tag,In meinem Unternehemsaccount sind alle Verifizierungsmethoden veraltet. Dies habe ich nie gemerkt, da ich nur Outlook für Desktop benutze. Nun muss ich ins Admin Center und kann mich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2023

M O365 - fehlender Zugriff Admincenter: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr auf das Admincentger meines M O365 business Konto mehr, muss aber dringend meine Zahlungsweise anpassen. Ich bin der einzige Nutzer des...
Microsoft Office 18. Oktober 2022
Kein Zugriff auf das Admincenter durch fehlende Authenticator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.