Kein Zugriff auf das Handy für den Anmelde Code

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf das Handy für den Anmelde Code im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde leider Opfer eines Hackers, nun wollte ich meine Email Passwörter ändern doch habe leider kein zugriff mehr auf das Handy wo mir der Code zum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maik L., 12. Juli 2025 um 12:52 Uhr.

1. Maik L.
    Maik L. Gast

Kein Zugriff auf das Handy für den Anmelde Code

Ich wurde leider Opfer eines Hackers, nun wollte ich meine Email Passwörter ändern doch habe leider kein zugriff mehr auf das Handy wo mir der Code zum einloggen geschickt wird. Das Formular zur Wiederherstellung ist keine Option da die Fragen dort mehr als Unterirdisch und einfach nicht zu beantworten sind. Der Tipp in dem Formular "Wenn sie es nicht wissen Raten sie" finde ich auch sehr fragwürdig. Es gibt keinen Weg den Support anzuschreiben. Ich fühle mich schon leicht Hilflos wenn man liest in anderen Beiträgen das dann einfach der Email Account weg ist, und das ist dann halt so. Was kann

2. RitaSchneller Win User

Microsoft Konto ohne Handy ?

hallo,

es gibt doch eine Lösung...

die Abfrage der Handy Nr. drei mal verfallen lassen und anmelden.

danach, Passwort vergessen und über die Email den Code eingeben...dann ist man in der Community ohne Handy angemeldet...

so kann MS überlistet werden...
  3. steve1da Win User

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?

Hola,
    <br />wenn es um einen Facebook Account geht, wird dir ein Microsoft Forum nicht helfen können.
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  4. Fuad Laguda Win User

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?

Hallo Lorenz M,

Dies ist ein Microsoft-Forum.

Unten ist ein Link zum Facebook-Forum
    https://www.facebook.com/help/fblite/community/

<br />Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für Produkte werben, die häufig als PUP (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden. Informieren Sie sich gründlich über jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
    <br />
    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  6. Aline_1234 Win User

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

Ja, ich bin mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe Zugriff auf OneDrive, wenn ich aber meinen Tresor öffnen möchte, klappt das nicht. Zum Öffnen ist ja die Verifizierung notwendig. Dazu fordere ich über die Authenticator-App einen Berechtigungscode
    an. Diesen erhalte ich auf meinem Handy. Auf dem Handy kann ich dann den Zugriff bestätigen, allerdings wird mir trotz Genehmigung, der Tresor nicht geöffnet. Es erscheint dann nur erneut das Pop-up, dass ich mich verifizieren soll bzw. dass mich erneut bei
    OneDrive anmelden soll.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf das Handy für den Anmelde Code - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf das Handy für den Anmelde Code - Similar Threads - Zugriff Handy Anmelde

Forum Datum

Aufrufen von Apps auf dem Handy, die zum Anmelden einen Code über eine Email /SMS erhalten,...

Aufrufen von Apps auf dem Handy, die zum Anmelden einen Code über eine Email /SMS erhalten,...: Moin alle zusammen! Wenn ich mich bei einer App anmelden will, passiert es oft, dass dazu ein Code notwendig ist, den ich zeitnah über eine eMail oder SMS erhalte. Um den Code lesen zu können,...
Apps 22. Dezember 2024

Aufrufen von Apps auf dem Handy, die zum Anmelden einen Code über eine Email /SMS erhalten,...

Aufrufen von Apps auf dem Handy, die zum Anmelden einen Code über eine Email /SMS erhalten,...: Moin alle zusammen! Wenn ich mich bei einer App anmelden will, passiert es oft, dass dazu ein Code notwendig ist, den ich zeitnah über eine eMail oder SMS erhalte. Um den Code lesen zu können,...
Games und Spiele 22. Dezember 2024

Anmeldung zugriff

Anmeldung zugriff: Guten Tag Romano Laux ist mein Name Gebohren am 15.08.1988Ich nutze aktuell die email adresse meine tochter da durch mehrfach falsches passwort kein zugriff auf meine Email hab sowie meine handy...
Outlook.com 26. April 2024

Keine Anmeldung bei Office 365 OHNE Code ans Handy möglich?

Keine Anmeldung bei Office 365 OHNE Code ans Handy möglich?: Hallo @All! Ich bin Office365 Kunde und muss seit Neustem 1.12.2023eine 2 Faktor-Anmeldung bei der Anmeldung von Office 365 machen. Hierfür will Microsoft einen Code an meine Mobilnummer senden!...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy

MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy: Bekomme keine Authenticator Meldung mehr auf mein neues Handy. Anscheinend ist mein altes und kaputtes Handy noch verbunden. Brauche dringend Support. Habe mich mit dem neuem Handy angemeldet...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?: Ich habe das Problem, dass ich mein altes Handy mit Hardwarefehler nicht mehr anbekomme.Auf dem Handy ist allerdings noch der Code für den Facebook Account drauf.Ich brauche den Code des alten...
Microsoft Office 8. August 2022

Fehler bei der Anmeldung über Handy. Code ungültig

Fehler bei der Anmeldung über Handy. Code ungültig: Beim Anmelden wird Code an mein Telefon gesendet. Richtig eingegeben. Nach der Eingabe kommt die Fehlermeldung ungültiges Code.
Microsoft Office 9. Juni 2021
Kein Zugriff auf das Handy für den Anmelde Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.