Kein Zugriff auf das Konto mit Globalen Adminrechten

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf das Konto mit Globalen Adminrechten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe leider keinen Zugriff mehr auf das Adminkonto mit der Rolle Globaler Administrator, da das Mobiltelefon mit der MFA defekt ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Grünewald, 23. September 2024.

1. Kein Zugriff auf das Konto mit Globalen Adminrechten

Hallo zusammen, ich habe leider keinen Zugriff mehr auf das Adminkonto mit der Rolle Globaler Administrator, da das Mobiltelefon mit der MFA defekt ist . Wie bekomme ich nun die MFA für das Konto deaktiviert? mfg Patrick Grünewald

2. Galin Karlovv Win User

Können Share Point Daten auf einen europäischen Server migriert werden?

Hallo Jan,
    Gibt es auch andere Administratore in deiner Organisation? Hast du Global Adminrechte?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. OliverSIT Win User

***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter

Hallo Galin,
    wie kann ich herausfinden wer die Adminrechte hat, ich habe nur das o.g. Konto als Admin gespeichert, es ist etwas länger her, es kann auch sein das es umbenannt wurde.
    Kann ich mich Dir gegenüber als Verwalter des Accounts verifizieren, so das mir gesagt werden kann welches Konto das mit Adminrechten ist? Passwort habe ich ja hier notiert, nur offensichtlich mit einem nicht mehr verfügbaren Kontonamen :/
    Gruss
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Komme an mein urspüngliches Konto nicht ran

Hallo Natascha,

Hast du Skype for Business Konto oder normales Skype Konto.

Wenn Du Skype for Business Konto hattest, sollst du dich in
    https://portal.office.com Webseite anmelden.

Falls du dein Kennwort vergessen hast und du Adminrechte hast, kannst du sein
    Kennwort selbst zurücksetzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Ich habe eine Office 365 Lizenz, bin aber nicht Admin.

Guten Morgen.
    Hier einiges zu dem Thema Admin Rollen und die Vergabe.
    Informationen zu Administratorrollen im Microsoft 365 Admin Center - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    Zuweisen von Administratorrollen zum Microsoft 365 Admin Center - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    Aber was ich machen würde, denn man braucht immer mehr als einen Admin, Erstelle einfach ein Admin Konto nur für diesen Zweck die Verwaltung des Tenant.
    Da DU Dir selber keine Adminrechte zuweisen kannst erstelle einen neuen Benutzer.
    Erstellen von Benutzerkonten und Zuweisen von Rollen - Partner Center | Microsoft Learn
    Entweder statten den neuen Benutzer mit der Admin Rolle aus oder verwendest du den um Dir Globale Adminrechte zu geben.
    Ich würde Sowohl den neuen als auch Dein Konto mit Globalen-Adminrecten ausstatten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. f9a76d00-3ec8-4c64-9 Win User

Sharepoint - admin hat full control, Zugriff wird trotzdem verweigert

Erstmals nur um die Spracheinstellungen. Heißt ich kann keine alternativen Sprachen einstellen.

Ich habe auch einen neuen globalen Administrator erstellt, bei diesem wird der Zugriff auch verweigert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf das Konto mit Globalen Adminrechten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf das Konto mit Globalen Adminrechten - Similar Threads - Zugriff Konto Globalen

Forum Datum

Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen

Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen: Hallo,in der Überschrift steht eigentlich schon das ganze Problem. Ich habe keine Admin-Rechte im Konto und bin quasi handlungsunfähig. Kann auch den Laptop nicht auf Werkseinstellungen...
Apps 29. Juli 2024

Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen

Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen: Hallo,in der Überschrift steht eigentlich schon das ganze Problem. Ich habe keine Admin-Rechte im Konto und bin quasi handlungsunfähig. Kann auch den Laptop nicht auf Werkseinstellungen...
Games und Spiele 29. Juli 2024

Kein Zugriff als Globaler Admin auf M365 Tenant

Kein Zugriff als Globaler Admin auf M365 Tenant: Hallo Zusammen,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Smartphone für die MFA.Daher können wir uns nicht mehr bei M365 Anmelden.Und was noch schlimmer ist, dies war der Globale Administrator für den...
Microsoft Office 22. April 2024

Keine adminrechte/gehackt?

Keine adminrechte/gehackt?: Hey Leute, Mein Problem ist das ich keine adminrechte mehr habe und wenn ich die cmd als Admin öffnen will sagt er mir kein Zugriff. Wie bekomme ich das geregelt wenn ich einen neuen Nutzer...
Games und Spiele 16. Mai 2023

Keine Adminrechte mehr

Keine Adminrechte mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Richi50 darf ich noch einmal stören.Seit wir das Adminkonto gestern gelöscht haben kann ich keine Programme mehr deinstallieren. Egal welche Programme.
Games und Spiele 12. Januar 2023

Adminrechte

Adminrechte: System Windows 8.1 Vor einiger Zeit gab es ein wichtiges Sicherheitsupdate das verlangt, dass ich mich als Admin anmelde, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Der Befehl net user zeigt mich als...
Allgemeines 27. Oktober 2019

Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten

Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten: Hi, Ich habe folgendes Problem: Meine Eigenen Dokumente haben Unterschiedliche Berechtigungen für verschiedene Benutzergruppen. SYSTEM,Administratoren und mein Konto haben jweils Vollzugriff auf...
Allgemeines 8. März 2018
Kein Zugriff auf das Konto mit Globalen Adminrechten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.