Kein Zugriff auf das Konto mit Globalen Adminrechten
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf das Konto mit Globalen Adminrechten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe leider keinen Zugriff mehr auf das Adminkonto mit der Rolle Globaler Administrator, da das Mobiltelefon mit der MFA defekt ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Grünewald, 23. September 2024.
Thema:
Kein Zugriff auf das Konto mit Globalen Adminrechten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff auf das Konto mit Globalen Adminrechten - Similar Threads - Zugriff Konto Globalen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügenHabe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen: Hallo,in der Überschrift steht eigentlich schon das ganze Problem. Ich habe keine Admin-Rechte im Konto und bin quasi handlungsunfähig. Kann auch den Laptop nicht auf Werkseinstellungen...
|
Apps | 29. Juli 2024 |
Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügenHabe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen: Hallo,in der Überschrift steht eigentlich schon das ganze Problem. Ich habe keine Admin-Rechte im Konto und bin quasi handlungsunfähig. Kann auch den Laptop nicht auf Werkseinstellungen...
|
Games und Spiele | 29. Juli 2024 |
Kein Zugriff als Globaler Admin auf M365 TenantKein Zugriff als Globaler Admin auf M365 Tenant: Hallo Zusammen,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Smartphone für die MFA.Daher können wir uns nicht mehr bei M365 Anmelden.Und was noch schlimmer ist, dies war der Globale Administrator für den...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Keine adminrechte/gehackt?Keine adminrechte/gehackt?: Hey Leute, Mein Problem ist das ich keine adminrechte mehr habe und wenn ich die cmd als Admin öffnen will sagt er mir kein Zugriff. Wie bekomme ich das geregelt wenn ich einen neuen Nutzer...
|
Games und Spiele | 16. Mai 2023 |
Keine Adminrechte mehrKeine Adminrechte mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Richi50 darf ich noch einmal stören.Seit wir das Adminkonto gestern gelöscht haben kann ich keine Programme mehr deinstallieren. Egal welche Programme.
|
Games und Spiele | 12. Januar 2023 |
AdminrechteAdminrechte: System Windows 8.1
Vor einiger Zeit gab es ein wichtiges Sicherheitsupdate das verlangt, dass ich mich als Admin anmelde, obwohl ich als Admin angemeldet bin.
Der Befehl net user zeigt mich als...
|
Allgemeines | 27. Oktober 2019 |
Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz AdminrechtenErweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten: Hi,
Ich habe folgendes Problem: Meine Eigenen Dokumente haben Unterschiedliche Berechtigungen für verschiedene Benutzergruppen. SYSTEM,Administratoren und mein Konto haben jweils Vollzugriff auf...
|
Allgemeines | 8. März 2018 |