Kein Zugriff auf das Outlook Konto von mobilen Geräten

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf das Outlook Konto von mobilen Geräten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend. Ich kann auf mein Outlook Konto @live.de weder auf dem iPhone, noch auf dem iPad zugreifen. Vom Desktop kann ich das aber machen. Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tatjana Hehl, 11. November 2024.

1. Kein Zugriff auf das Outlook Konto von mobilen Geräten

Guten Abend. Ich kann auf mein Outlook Konto @live.de weder auf dem iPhone, noch auf dem iPad zugreifen. Vom Desktop kann ich das aber machen. Das Kennwort habe ich geändert und probiert von den mobilen Geräten reinzugehen, es geht aber nach wie vor nicht. Worin kann das Problem sein?Vielen Dank im VorausVG

2. Veronika_P Win User

Geburtstagskalender mit Android Synchronisieren

Hallo Samuel,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Sie schreiben, dass Sie Ihr Microsoft-Konto über EAS auf Ihrem mobilen Gerät eingerichtet haben, nun aber Ihr Geburtskalender nicht synchronisiert und auch nicht in der Synchronisationsauswahl angezeigt wird.

Fehlender Kalender bei der Konfigurierung von Konten auf Android über EAS sind ein uns bekanntes Problem. Unsere Experten sind darüber unterrichtet.

Um über Ihr mobiles Gerät Zugriff auf alle Ihre Kalender zu haben, kann ich Ihnen empfehlen, Ihr Konto statt mit EAS mit dem Outlook.com App auf Ihrem mobilen Gerät einzurichten; eine nähere Anleitung hierzu finden sie hier:

Mobiles Outlook.com
    .

Sollten Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema oder ein weiteres Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  3. JanVespa Win User

Outlook.com Kalender synchronisieren mit Outlook Office

Ich habe auch leider das beschriebene Problem!

Einen Unterschied habe ich entdeckt,

unter Optionen/Allgemein/Mobile Geräte wird mein PC angezeigt, auf dem Outlook 2013 installiert ist, nur der Zugriffstatus ist "isoliert".

Bei einem mobilen Gerät ist der Zugriffsstatus "Zugriff gewährt".

Ggf. kann jemand damit etwas anfangen...

Meine Erwartung ist natürlich, dass Microsoft dieses Problem der nicht mehr funktionierenden Synchronisation fixt!
  4. Veronika_P Win User

HP Server

Hallo Elena und MDS.21,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community. MDS.21, danke für Ihre aktive Teilnahme.

Elena, Ihren Beiträgen nach vermute ich, dass Sie ein Problem mit der Einrichtung bzw. dem Zugriff auf Ihr Konto auf Ihrem mobilen Gerät haben. Ist dies korrekt?

Leider ist mir das genaue Problem noch nicht ganz klar, weshalb ich Sie bitten würde, uns diese noch einmal genauer zu beschreiben und uns die folgenden Fragen zu beantworten:

• Könnten Sie uns bitte Marke und Modell sowie die Version des Betriebssystems des betroffenen mobilen Geräts angeben?
    • Könnten sie uns das Problem selbst bitte genau angeben? Können Sie nicht auf Ihrem mobilen Gerät auf Ihre E-Mails zugreifen, oder das Konto auf diesem gar nicht erst anlegen?
    • Betrifft das Problem nur die Einrichtung Ihres Kontos auf Ihrem mobilen Gerät, oder liegen mit dem mobilen Gerät auch andere Probleme vor?
    • Teilen Sie uns bitte das betroffene Konto mit; Sie können die entsprechende E-Mail-Adresse beruhigt im Forum angeben, Sie wird nur für Sie, solange Sie angemeldet sind, und für die Moderatoren sichtbar sein.
    Die grundsätzlichen Schritte und Einstellungen, um ein Microsoft Konto auf einem mobilen Gerät anzulegen, erhalten sie her:

Mobile Outlook.com

Einrichten einer E-Mail-App für Outlook.com

Sobald wir einen besseren Überblick über Ihr Anliegen haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  5. Peter.Star Win User

Owa, Synchronisierungsfunktionen

OWA ist das was Office Outlook auf dem Rechner ist im Web. Hier hast du mobilen Zugriff auf dein Exchange Konto.

Office Outlook ist ein lokales Programm zum Abrufen und zur Synchronisation von Mailkonten, je nach Protokoll.

outlook.com ist ein online Konto. Alle Daten sind hier in der Cloud gespeichert und können von den verschiedensten Geräten synchronisiert werden. Zum Unterschied von Office Outlook und outlook.com sei noch zu sagen Office Outlook kann nicht mit anderen Geräten
    synchronisiert werden. Hierzu werden dann Hilfsprogramme wie der Exchange Server oder das outlook.com Konto benötigt. Die Outlook.com App dient zur Synchronisation deines outlook.com Kontos meines Wissens können hier aber auch POP3 und IMAP Konten abgerufen
    werden.

Ich hoffe das dies deine Frage beantwortet.
  6. RobinB93 Win User

Android Kontakte werden verworfen

Hab ich alles längst gemacht, den Tipp schreibt ihr schließlich bei jeder Frage. Nachdem ich das Gerät unter
    Optionen > Allgemein > Mobile Geräte gelöscht habe und das Konto auf meinem Gerät neu eingerichtet habe, ist es unter Mobile Geräte nicht wieder aufgetaucht. Sync funktioniert gleich wie davor.

Wie richte ich das Konto ein? Wie wohl... Outlook -> Outlook.com Konto
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf das Outlook Konto von mobilen Geräten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf das Outlook Konto von mobilen Geräten - Similar Threads - Zugriff Outlook Konto

Forum Datum

Outlook . Exchange Konto auf mobilen Geräten

Outlook . Exchange Konto auf mobilen Geräten: Hallo, ich habe auf meinem Mac Book Outlook als Programm geladen, ich habe bei Microsoft ein Familienkonto, falls das irgendwie relevant ist. Mein Email Konto ist ein exchange Konto, das auch auf...
Outlook.com 9. Juni 2023

Kann ich die Liste Mobile Geräte in Outlook löschen?

Kann ich die Liste Mobile Geräte in Outlook löschen?: Kann ich die Liste Mobile Geräte in Outlook löschen? Ich verwende Outlook nur an einem Computer.Vielleicht muss die Liste gelöscht werden, um aufzuräumen?
Outlook.com 25. Mai 2023

Zugriff auf mein Outlook Konto

Zugriff auf mein Outlook Konto: Hallo, ich habe einen Sicherheitshinweis von Google zu meinem Konto erhalten. In der Regel ignoriere ich diese. Heute bin ich dem jedoch nachgegangen. Leider. Denn seitdem kann ich in Outlook...
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.: Hallo, in den Optionen von Outlook (owa) lassen sich wieder die "Mobile Geräte" (UniversalOutlook) nicht entfernen. Fast ein Jahr hat es funktioniert, aber nun wieder das gleiche Problem, mit...
Outlook.com 11. April 2018

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr: Hallo, erhalte folgende Meldung: Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften...
Outlook.com 24. März 2018

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr: Hallo, erhalte folgende Meldung: Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften...
Outlook.com 23. März 2018

Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät

Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät: Hallo, ich bekam von Google auf meinem Smartphone eine Nachricht mit einer Sicherheitswarnung, dass Microsoft Apps & Services mit meinem Google-Konto verknüpft wurde. Zuvor wurde ich...
Outlook.com 4. März 2018
Kein Zugriff auf das Outlook Konto von mobilen Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.