Kein Zugriff auf Daten in one drive möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Daten in one drive möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern Nachmittag ist ein Zugriff auf Daten nur mit unendlicher Zeitverzögerung möglich Woran kann dies liegen? Hat Microsoft zu geringe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tannenbaum139, 31. März 2020.

1. Kein Zugriff auf Daten in one drive möglich

Seit gestern Nachmittag ist ein Zugriff auf Daten nur mit unendlicher Zeitverzögerung möglich

Woran kann dies liegen? Hat Microsoft zu geringe Kapazitäten?

2. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  3. UteHeck Win User

Dateien in Gruppen

Hallo,

Sie haben richtig verstanden:

Besitzer und Mitglieder haben Zugriff auf Postfach und Kalender.

Wir haben Zugriff auf die eigenen One-Drive Dateien, die ich für diese Gruppe freigeschaltet habe. Und ich habe natürlich Zugriff auf meine One-Drive Dateien.

Aber: Wir haben keinen gemeinsamen Speicherplatz. Die Meldung "Zugriff" verweigert ist heute beim Zugriff auf die Ressouce "Dateien" aufgetreten. Also, wenn ich in der Gruppe auf "Dateien" klicke. Bisher ist ja immer diese Endlosschleife aufgetaucht.

Ich kann Sie auch gerne als Mitglied in meine Gruppe aufnehmen, wenn das hilft.

Grüße

Ute Heck
  4. RM2509 Win User

Gesperrter One Drive Zugang

Vielen Dank!

Ich kann leider nicht sagen, was ich falsch gemacht habe. Ich habe eine Business Lizenz inkl. one Drive Speicherplatz erworben. Ich habe eine eMail Adresse übersand bekommen, mit der ich mich einloggen und ein Passwort erstellt habe. Dieser Account über den ich scheibe ist ein privater Account, den ich erst jetzt angelegt habe, damit ich in diesem Forum schreiben kann. Wie beschrieben hat alles einwandfrei funktioneirt. Seit gestern Abend kommt diese Meldung:
    <br />Something's not right
    <br />The page you requested is temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience, please check back in a few minutes.
    <br />Die One Drive App kann sich nicht mehr verbinden und ich habe bedauerlicherweise keinen Zugriff auf die Daten. Weiterhin kann ich alle Office Anwendungen nutzen.
    <br />Och habe schlicht Angst gar nie wieder an die Daten heran zu kommen. Sie sind nicht lebensnotwenig aber es wäre schön. Ebenfalls möchte ich vermeiden, dass nun viele GB meiner Daten irgendwo gepsichert sind und ich keinen Zugriff habe.

Wenn ich etwas falsch erworben habe ist es mein Fehler. Trotz alledem wäre ich Microsoft sehr dankbar um Zugriff zu den Daten.

Herzlichen Dank !
    <br />
  5. Eva-M. M. Win User

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Guten Tag,
    meinen Sie ich soll Office oder One Drive deinstallieren?
    Mit diesem Programm OffScrub, kann ich nur Office deinstallieren nicht aber dei One Drive App.
    Office will ich möglichst nicht deinstallieren, weil ich eine separate Office 2010 Version (nicht 365) und weiß gerade nicht wie ich es wieder installieren kann.
  6. Werni1860 Win User

Sharepoint kann nicht synchronisiert werden

Hallo Georgi Taskov,

ich habe dies mit unserem IT-Partner angeschaut und durchgespielt.

Leider ohne Erfolg.

Eine Deinstallation von One-Drive sei nicht möglich,

sowie der Pfad von One-Drive entspricht nicht dem Systempfad.

Der Computer läuft mit dem Betriebssystem Windows 7.

Wie können wir weiterfahren?

Besten Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Daten in one drive möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Daten in one drive möglich - Similar Threads - Zugriff Daten one

Forum Datum

Warum ist ein Zugriff über die One Drive App IPhone auf geteilte Daten nicht mehr möglich?

Warum ist ein Zugriff über die One Drive App IPhone auf geteilte Daten nicht mehr möglich?: Auf geteilte Daten ist ein Zugriff über die One Drive App iPhone nicht mehr möglich. Die Ordner sind zum größten Teil leer. Und es können keine Daten in die geteilten Ordner hoch geladen werden....
Microsoft Office 15. April 2025

One Drive Zugriff

One Drive Zugriff: Der nachfolgende Fehler wird angezeigt. Ich bitte um Unterstützung um diesen Fehler zu beheben. Die ganze Arbeit wird hierdurch beeinflusst.CorrelationId: 84322877-5fd9-46b6-94f4-a1713214eacd
Microsoft Office 12. Juni 2024

Kein Zugriff auf meine daten bei One drive

Kein Zugriff auf meine daten bei One drive: Die One Drive App versucht sich anzumelden - geht aber nicht. Ich kann nicht auf meine Dateien zugreifen. Im Browser kann ich mich bei One Drive anmelden, bekomme aber nichts angezeigt - so als ob...
Microsoft Office 25. Januar 2024

One Drive Daten herstellen

One Drive Daten herstellen: Hallo, wie komme ich an alle Daten, die einfach ohne mein Wissen gelöscht worden sind? Die sind NICHT im Papierkorb und alles ist verschwunden. Wo ist das hin, wie komme ich daran?
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Alle Daten auf One Drive gelöscht

Alle Daten auf One Drive gelöscht: Guten TagIch hatte ein Problem auf meinem Laptop und musste diesen neu aufsetzen. Damit ich meine Daten aber nicht verliere habe ich im OneDrive eine Synchronisierung durchgeführt. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 10. August 2023

One Drive Zugriff

One Drive Zugriff: Guten Tag,meine Emailadresse von der Universität ist nicht mehr gültig und ich kann nicht mehr auf mein dazugehöriges One-Drive Konto zugreifen. Allerdings habe ich noch wichtige Dateien auf...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Keinen Zugriff auf One Drive

Keinen Zugriff auf One Drive: Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt mein Problem mit One Drive zu lösen, allerdings ist der Support von Microsoft eine Zumutung. Ich bin Studentin und habe über die Uni das Paket "Office...
Microsoft Office 9. Oktober 2021
Kein Zugriff auf Daten in one drive möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.