Kein Zugriff auf Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen - Prüfcode nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen - Prüfcode nicht erreichbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; In einem Microsoft-Konto wurde zum Schutz des Zugriffs auf Sicherheits- und Datenschutz-relevante Informationen eine Mobilfunk-Nummer hinterlegt.Eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Rain Sigle, 21. Dezember 2021.

1. Rain Sigle
    Rain Sigle Gast

Kein Zugriff auf Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen - Prüfcode nicht erreichbar

In einem Microsoft-Konto wurde zum Schutz des Zugriffs auf Sicherheits- und Datenschutz-relevante Informationen eine Mobilfunk-Nummer hinterlegt.Eine E-Mail-Adresse ist beim Anmelde-Vorgang als zusätzliche Sicherheits-Option nicht auswählbar.Nun kommt der Prüf-Code welcher an die Mobil-Nummer gesendet wird, jedoch nie auf dem Handy an. Möglicherweise wurde ursprünglich die Mobilfunk-Nummer falsch eingegeben.Welche Möglichkeiten gibt es nun alternativ die Sicherheitsinformationen des Kontos bearbeiten zu können? Sprich die falsche Mobilfunk-Nummer zu ändern.Das Ersetzen der Sicherheitsoptionen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen - Prüfcode nicht erreichbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen - Prüfcode nicht erreichbar - Similar Threads - Zugriff Datenschutz Sicherheitsfunktionen

Forum Datum

Kein Zugriff auf Datenschutz Sicherheit Funktion

Kein Zugriff auf Datenschutz Sicherheit Funktion: Alle Updates durchgeführt, jedoch unter Einstellungen keine Möglichkeit Datenschutz / Sicherheit auszuwählen. Auch unten in der Taskleiste erscheint kein Sicherheitssymbol mehr.Bitte um...
Microsoft Office 16. September 2024

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz: Sehr gehrte Damen und Herren.Ich habe mal auf diesen System zwei Festplatten die Sicherheit geändert, und dann abgebrochen.Bekommen nicht alles zugriffe zurück. Habe schon vieles versucht, aber es...
Apps 30. Oktober 2023

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz: Sehr gehrte Damen und Herren.Ich habe mal auf diesen System zwei Festplatten die Sicherheit geändert, und dann abgebrochen.Bekommen nicht alles zugriffe zurück. Habe schon vieles versucht, aber es...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Datenschutz

Datenschutz: Wo werden die Daten zwischengespeichert bei der Nutzung von Micorsoft Office
Games und Spiele 27. Februar 2023

Datenschützer

Datenschützer: Ich möchte mein Pin ändern ich habe meine neue Nummer mitgeteilt aber muss bis Februar warten was soll das ? Ich bekomme komische e Mails jemand versucht mein e Mails zu anmelden oder hat schon
Outlook.com 12. Januar 2023

Kein Zugriff auf Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen - Prüfcode nicht erreichbar: In einem Microsoft-Konto wurde zum Schutz des Zugriffs auf Sicherheits- und Datenschutz-relevante Informationen eine Mobilfunk-Nummer hinterlegt.Eine E-Mail-Adresse ist beim Anmelde-Vorgang als...
Apps 21. Dezember 2021

SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar

SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar: Hallo,leider bekomme ich seit Tagen diese Meldung zu sehen, wenn ich Zugriffe einsehen/bearbeiten möchte.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder wie ich selbst herausfinden kann, woran...
Microsoft Office 10. Juni 2021
Kein Zugriff auf Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen - Prüfcode nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.