Kein Zugriff auf den globalen Admin.
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf den globalen Admin. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Wir haben 24 M365-Accounts über IONOS gebucht. Ein ziemlicher Fehler. Ich erkläre das ganze Drama jetzt mal nicht im Detail, unterm Strich hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von El_Sebastian_, 23. Juni 2025 um 09:42 Uhr.
Thema:
Kein Zugriff auf den globalen Admin. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff auf den globalen Admin. - Similar Threads - Zugriff globalen Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beide global admins haben keinen Zugriff mehr auf die admin.microsoft Plattform,...Beide global admins haben keinen Zugriff mehr auf die admin.microsoft Plattform,...: Die beiden Global Admins haben es verpasst, nach dem Aufsetzen der Microsoft 365-Plattform innerhalb der gegebenen Frist die MFA einzurichten. Nun haben beide Global Admins keinen Zugriff mehr auf...
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |
Globaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FAGlobaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FA: Hallo zusammen! Ich habe mich in meiner Labor Umgebung aus dem Azure ausgesperrt, nachdem mein Handy gestohlen wurde und ich das Backup auf dem neuen Handy geladen habe, möchte der Authenticator...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Kein Zugriff mehr auf das Admin Center über den globalen Admin nach KennwortänderungKein Zugriff mehr auf das Admin Center über den globalen Admin nach Kennwortänderung: Hallo,ich hatte bereits eine telefonische Anfrage über den Business Support probiert, dort komme ich, egal wie, einfach nicht zu einem Mitarbeiter durch und eine Anfrage per *** Die E-Mail-Adresse...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Kein Zugriff als Globaler Admin auf M365 TenantKein Zugriff als Globaler Admin auf M365 Tenant: Hallo Zusammen,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Smartphone für die MFA.Daher können wir uns nicht mehr bei M365 Anmelden.Und was noch schlimmer ist, dies war der Globale Administrator für den...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-AccountKein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-Account: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf das globale Admin-Portal, da ich mein altes Handy verloren habe. Ein zurücksetzen der 2FA ist daher auch nicht möglich. Eine alternative...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authenticator App bei Global AdminKein Zugriff mehr auf Microsoft Authenticator App bei Global Admin: Hallo,ich habe meine Authenticator App auf einem neuen Smartphone erfolgreich wiederhergestellt nach dem ich keinen Zugriff mehr auf das alte Smartphone habe.Leider wird trotzdem bei diversen...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin...Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin...: Hallo, da wir öfter Teams für Besprechungen benutzen, hat die Buchhaltung wohl ein Microsoft 365 Business Basic Abonnement abgeschlossen.Ich habe mich gestern in Microsoft 365 admin center...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |