Kein Zugriff auf DFS-Links über eingebundenes Laufwerk

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf DFS-Links über eingebundenes Laufwerk im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,wir haben in unregelmäßigen Abständen bei mehreren Usern das Problem, dass diese nach dem Login nicht auf die verlinkten Ordner... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nick_347, 17. Mai 2024.

1. Nick_347
    Nick_347 Gast

Hallo Zusammen,wir haben in unregelmäßigen Abständen bei mehreren Usern das Problem, dass diese nach dem Login nicht auf die verlinkten Ordner zugreifen können. Über eine Gruppenrichtlinie wird ein DFS-Namespace auf ein Laufwerk eingebunden. Das funktioniert soweit auch. Man kann das Laufwerk öffnen und sieht die verlinkten Ordner. Wenn man jedoch einen der Ordner öffnen möchte, kommt folgender Fehler: "Location is not available[...]The Network location cannot be reached".Wenn wir denselben DFS-Pfad, welcher auf das Laufwerk gemappt ist, in die Adresszeile einfügen, funktioniert der Zugriff. W

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf DFS-Links über eingebundenes Laufwerk - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf DFS-Links über eingebundenes Laufwerk - Similar Threads - Zugriff DFS eingebundenes

Forum Datum

Freigegebener eingebundener Ordner nur noch als Link im OneDrive

Freigegebener eingebundener Ordner nur noch als Link im OneDrive: Ich hatte einen zur Bearbeitung freigegebenen OneDrive-Ordner meiner Frau in mein OneDrive eingebunden. Dieser erschien dann in der Ordnerstruktur von OneDrive. Heute habe ich bemerkt, dass dieser...
Microsoft Office 18. April 2025

one drive Link Zugriff Berechtigung erteilt, aber trotzdem kein Zugriff

one drive Link Zugriff Berechtigung erteilt, aber trotzdem kein Zugriff: Bitte um Rückruf unter 0172 9722682
Microsoft Office 7. August 2024

Kein Zugriff auf DFS-Links über eingebundenes Laufwerk: Hallo Zusammen,wir haben in unregelmäßigen Abständen bei mehreren Usern das Problem, dass diese nach dem Login nicht auf die verlinkten Ordner zugreifen können. Über eine Gruppenrichtlinie wird...
Apps 17. Mai 2024

Zugriff auf geteilten SharePoint Link funktioniert nicht

Zugriff auf geteilten SharePoint Link funktioniert nicht: Hallo zusammen, eine Kundin hat uns einen SharePoint Link geteilt - wir arbeiten aber weder mit Microsoft Konten noch mit Office. Wenn ich den Link öffne kommt ein Fenster in das ich meine...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Zugriff auf Laufwerke

Zugriff auf Laufwerke: Nach Wiederherstellung habe ich keinen Zugriff auf die Laufwerke!
Allgemeines 19. November 2018

Domain kann nicht eingebunden werden

Domain kann nicht eingebunden werden: Hallo, ich habe versucht in Office 365 Business Premium meine Domain einzubinden. Die DNS Einstellungen habe ich geprüft. Das ist alles in Ordnung. Wenn ich nun eine Mailadresse für einen Nutzer...
Microsoft Office 12. November 2018

Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link

Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link: Hallo Gemeinde! Habe da ein kleines Problem,habe die IP-Adresse meines Routers geändert und kann keine Änderungen mehr vornehmen.Gibt es eine andere Möglichkeit um mich beim Router Anzumelden....
Problemlösungen 3. Juni 2012
Kein Zugriff auf DFS-Links über eingebundenes Laufwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.