Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App - Administrator Account

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App - Administrator Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Admin Device um uns unter login.microsoftonline.com als Administrator mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von REITHBS, 24. Oktober 2023.

1. REITHBS
    REITHBS Gast

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App - Administrator Account

Sehr geehrtes Microsoft Team,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Admin Device um uns unter login.microsoftonline.com als Administrator mehr anzumelden.Bitte übersenden Sie mir eine private E-Mail damit ich Ihnen alle Daten wie Tenant usw. zur Verfügung stellen kann damit die Authenticator App entfernt werden kann.DankeMfG

2. marko234 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    Den Link habe ich auch gefunden, leider konnte der mir nicht weiterhelfen.
    <br />Leider habe ich nicht an ein Back-up gedacht.
    <br />Soll ich meine Frage in Englisch im Forum stellen?
    <br />Habe in dem Forum ein paar Beiträge durchgelesen. Alles führt daraufhin das ich den Support kontaktieren muss.
    <br />Leider kann ich den Support nicht kontaktieren, da der Administrator- Account bei der Anmeldung den Code der Authenticator App verlangt.
    <br />Mit dem Account auf dem ich durch die hinterlegt mobile Nummer Zugriff habe, hat keine Adminrechte.
    <br />Somit kann ich den Support auf diesen Weg nicht kontaktieren. Gibt es eine andere Möglichkeit um Kontakt aufzunehmen?
    <br />Auf alle E- Mails des Adminaccounts habe ich Zugriff, sowie auf die alternative E-Mail- Adresse für das zurücksetzen des Kennworts.
    <br />Nur der Zugriff auf die Authenticator App fehlt und somit auf die rechtlichen Funktionen.
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Hakan,
    Warum hast du keinen Zugriff au dem zweistufige Authenticator App, hast du dein Handy verloren?
    Was passiert, wenn du dich an Microsoft 365 Portalseite (https://portal.office.com) anmeldest?
    Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kannst MFA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Authenticator App installer mit Hilfe von Authenticator App

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann diese Anleitung folgen, um den Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode einzurichten. Wenn du aber dabei nicht weiterkommst und der einzige globale Administrator für den Office 365 für Business Mandant bist, kannst ich schauen, dass eine Serviceanfrage für dich erstellt wird, sodass man den Zugriff neueinrichten kann. Beantworte bitte meine private Nachricht und teile folgende Informationen mit:

Die Namen des Admins
    Die E-Mail-Adresse des Admins
    Deine alternative E-Mail-Adresse, wo du jetzt mails bekommen und beantworten kannst
    Deine Telefonnummer, wo du erreichbar bist.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
  5. Eva Vogel Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo Carsten,

vielen Dank für deine Anfrage.

Einen anderen Administrator im Tenant kann die mehrstufigen Authentifizierung für dich vorübergehend deaktivieren, sodass du dich anmeldenn kannst und den Authenticator-App erneut eingerichtet werden kann. Sehe bitte noch die Informationen im Artikel.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App - Administrator Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App - Administrator Account - Similar Threads - Zugriff Microsoft Authenticator

Forum Datum

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator App

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator App: Hallo, ich kann mich nicht mehr in meinen Microsoft geschäftlich Account einloggen, da ich mein Gerät gewechselt und keinen Zugriff mehr auf die Microsoft Authenticator App habe. Ich bin der...
Microsoft Office 8. März 2025

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator-App

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator-App: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Microsoft Authenticator-App. Ärgerlicherweise habe ich mit meiner Business Mail Adresse einmal einmal ein privates...
Microsoft Office 8. Dezember 2024

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App: Guten Tag,ich habe für mein Business Admin-Account die Verknüpfung zur Authenticator App verloren, sodass ich mich nun mit keinem User mehr in das Admin-Portal einloggen kann. Wenn ich beim Login...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Ich habe keinen Zugriff auf meine Microsoft Authenticator App.

Ich habe keinen Zugriff auf meine Microsoft Authenticator App.: Ich kann mich jedoch nur mit "Eine Anforderung in meiner Microsoft-Authenticator-App bestätigen" oder "Versenden eines Prüfcodes" anmelden. Das ist ein in sich geschlossenes Problem, da ich...
Microsoft Office 12. September 2024

Als Admin kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Als Admin kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App: Hallo zusammen,ich bin Admin von einem Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern. Mein Problem ist, dass ich keinen Zugriff auf die Admin Konsole habe, da ich keinen Verifizierungscode in der...
Microsoft Office 28. August 2024

Kein zugriff auf Microsoft Authenticator-App

Kein zugriff auf Microsoft Authenticator-App: HalloEin Kunde von mir hat seit ca. einen halben bis dreiviertelten Jahr ein neuen Handy.Jetz benötigt er Zugriff auf das Admin Konto von Office 365Leider wurde da, wahrscheinlich schon vor...
Microsoft Office 9. August 2023

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App: Hallo,ich kann mich nicht anmelden weil ich kein Backup der dazugehörigen MS Authenticator App auf meinem alten Handy gemacht habe.Wie logge ich mich ein wenn ich nur Zugriff auf das Kennwort habe?LG
Microsoft Office 7. Mai 2022
Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App - Administrator Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.