Kein Zugriff auf eigenen Tenant

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf eigenen Tenant im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich versehentlich im Azure Portal aus dem Verzeichnis Domäne ausgesperrt, indem sich das Abonnement mit dem aktivierten Probezeitraum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mp_405, 5. November 2022.

1. mp_405
    mp_405 Gast

Ich habe mich versehentlich im Azure Portal aus dem Verzeichnis Domäne ausgesperrt, indem sich das Abonnement mit dem aktivierten Probezeitraum befindet.Wenn ich über [https://portal.azure.com/<your tenant ID>] einsteige, bekomme ich folgende Meldung: Eingeschränkter oder kein ZugriffSie sind kein Mitglied dieses Mandanten und haben keinen Zugriff auf dieses Verzeichnis oder darin enthaltene Abonnements/Ressourcen. Ihre Interaktionen sind auf Verzeichniswechsel- oder Passthrough-Szenarien beschränkt.Klicken SIe auf "Ich bestätige" , um als passthrough-benutzer ohne zugriff auf das Verz

2. Diane Poremsky [M365 Win User

>>
    Eingeschränkter oder kein Zugang
    Sie sind kein Mitglied dieses Mandanten und haben keinen Zugriff auf dieses Verzeichnis oder darin enthaltene Abonnements/Ressourcen. Ihre Interaktionen beschränken sich auf Verzeichnisänderungen oder Pass-Through-Szenarien.
    >>

Das klingt, als hätten Sie Ihr Konto gelöscht - hoffentlich weiß jemand in der Azure, was Sie tun müssen, um das Problem zu beheben.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Hallo Mp_405

Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

Nein, meines Wissens nicht, aber Sie müssten sich an den Azure-Support wenden, um sicher zu sein. Jemand in den Azure-Foren könnte es auch sicher wissen.

Links für Support sind hier -
    https://support.microsoft.com/topic...-support-2315e669-8b1f-493b-5fb1-d88a8736ffe4

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. mp_405 Win User

vielen Dank für die Rückmeldung. ich habe die Frage neu formuliert unter im azure community bereich gepostet -> https://learn.microsoft.com/en-us/answers/questions/1076720/no-access-to-own-tenant.html
  5. MichaelRudolph4 Win User

Kein Zugriff auf Tenant

Hallo Garlin,
    <br />das Problem ist ja, es gibt nur 2 Admins und für beide Admins gilt 2FA. Und für beide Admins ist der 2. Faktor verloren. Deshalb brauche ich ja Unterstützung von Microsoft.
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Tenant

Hallo Michael,
    <br />Wenn es einen anderen Administrator deiner Organisation gibt, kann er die 2FA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf eigenen Tenant - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf eigenen Tenant - Similar Threads - Zugriff Tenant

Forum Datum

Dringend: Zugriff auf Firmen M365 Tenant - EX-It-Dienstleister hält Zugänge zurück!

Dringend: Zugriff auf Firmen M365 Tenant - EX-It-Dienstleister hält Zugänge zurück!: Hallo Microsoft, wir sind verzweifelt. Unser ehemaliger IT-Ler hält unseren Tenant zurück und weigert sich zur Übergabe. Nachdem wir nun zumindest die Domain erhalten haben, können wir diese nicht...
Microsoft Office 26. Januar 2025

Kein Zugriff auf Tenant

Kein Zugriff auf Tenant: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aktuell keinen Zugriff auf einen Tenant, sowohl mit den Accounts welche für die Administration angelegt wurden wir auch mit dem Global Admin als auch mit dem...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.

Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.: In einem M365-Tenant wurde 2FA aktiviert, der Code für den Administrator wurde jedoch verloren. Besteht eine Möglichkeit die 2FA wieder zu deaktivieren? Weitere Administratoren sind nicht vorhanden.
Microsoft Office 18. Dezember 2024

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant -> private Testumgebung

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant -> private Testumgebung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit dem M365 Tenant. Alle Admin-Konten waren für 2-Faktor-Authentizierung über den MS-Authenticator konfiguriert. Leider ist das dazugehörige...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Kein Zugriff auf Sicherheitsinformationen aktualisieren, nach Domänenumzug auf anderen Tenant

Kein Zugriff auf Sicherheitsinformationen aktualisieren, nach Domänenumzug auf anderen Tenant: Guten Abend,nach Umzug einer Domäne von einem anderen Tenant, einschließlich Kontenmigration, ist es nicht mehr möglich, bei diesen Konten die Sicherheitsinformationen zu aktualisieren, da immer...
Microsoft Office 27. November 2024

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant: Hallo zusammen,ich hab mich aus meinem Microsoft 365 Tenant Testumgebung ausgesperrt. Ich musste meine Microsoft Authenticator App neuinstallieren und hab jetzt kein Zugriff mehr auf den Global...
Microsoft Office 26. November 2024

Kein Zugriff mehr als Admin im O365 Tenant

Kein Zugriff mehr als Admin im O365 Tenant: Hallo,ich habe seit Freitag keinen Zugriff mehr auf den O365 Tenant als admin.Bei beiden Admin Accounts ist das Kennwort seit Freitag falch.Zum Resetten ist eine Telefonnummer und Email Adresse...
Microsoft Office 17. Juli 2024
Kein Zugriff auf eigenen Tenant solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.