Kein Zugriff auf gehackten Account

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf gehackten Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein alter Facebook Account ist plötzlich aufgetaucht. Als ich mich in der dazugehörigen E-Mail-Adresse, die ich seit 10 Jahre nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NeedHelp49, 28. Januar 2021.

1. NeedHelp49
    NeedHelp49 Gast

Hallo zusammen,

mein alter Facebook Account ist plötzlich aufgetaucht. Als ich mich in der dazugehörigen E-Mail-Adresse, die ich seit 10 Jahre nicht mehr genutzt habe, anmelden wollte, hat es nicht geklappt. Die hinterlegte E-Mail Adresse ist etwas mit "getnada". Das heißt also, dass mein Account gehackt worden ist. Da ich 12 war als ich den E-Mail Account erstellt habe, weiß ich auch nicht mehr welches Alter und welchen Namen ich angegeben habe. Ich finde seit Monaten keine Lösung auf mein gehacktes Konto zuzugreifen, damit ich endlich meinen alten Facebook Account löschen kann.

Ich wäre so dankbar über hilfreiche Antworten. Mein alter Account ist mir so peinlich.

Danke und viele Grüße

NeedHelp49

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo NeedHelp49

Wenn Sie Ihr E-Mail-Konto in den letzten 2 Jahren nicht verwendet haben, wird es aufgrund von Inaktivität gemäß der Microsoft-Aktivitätsrichtlinie automatisch gelöscht. Sobald ein Konto aus irgendeinem Grund gelöscht wird, ist es dauerhaft und das Konto kann nie wiederhergestellt werden.

Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie

https://support.microsoft.com/de-de/topic/micro...

In Bezug auf die Wiederherstellung Ihres Facebook-Kontos, das wäre etwas, das Facebook-Support kann Ihnen helfen, wenn die Wiederherstellung E-Mail-Adresse nicht mehr gültig ist.

Nur so gibt es kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir nichts tun oder überprüfen können, was wir innerhalb des Forums tun oder überprüfen können. Wir haben keine Informationen zu den Richtlinien und Verfahren von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter sind in diesem Forum nicht im Einsatz.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Account gehackt - Kein Zugriff mehr

Hallo Meierschlumpf,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wenn die E-Mail-Adresse seines primären Kontos geändert wurde, schlage ich vor, dass er sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wendet, um ihn darüber zu informieren. Bitte besuchen Sie die Microsoft-Kontakt-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Zugriff auf das Konto nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Kontosicherheit verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Poul_M Win User

Mail Account gehackt und keine Chance auf Zugriff

Hallo Jasmin,

willkommen in der Microsoft Community.

Es tut mir leid Zu hören, dass Sie den Zugriff auf Ihr Konto verloren haben.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie mehr
    Infos im Überblick
    , vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara
  5. Peter.Star Win User

Gefährliche Mail

Dazu ist kein Zugriff auf den Rechner notwendig. Er kann auch dein Konto gehackt haben, dann hättest du aber jede Menge gesendeter Mails in dem Ordner.
  6. MDS.21 Win User

Account GEHACKT??? Kein Zugriff trotz richtigem Passwort!!!

ich habe seit fast 2 Jahren ein Problem
    Hallo Hava_Krhn,

nach zwei Jahren (!) ist es quasi unmöglich noch an den Account ranzukommen, zumal du offensichtlich nicht ausreichende Informationen über das Konto bereitstellen kannst. Hattest du keine Informationen zur Wiederherstellung hinterlegt, z.B. eine Sicherheitsfrage
    oder eine alternative E-Mail Adresse?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf gehackten Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf gehackten Account - Similar Threads - Zugriff gehackten Account

Forum Datum

Account gehackt

Account gehackt: Hallo,ich musste heute feststellen, dass mein Microsoft-Account gehackt wurde von jemanden, dessen E-Mail-Adresse mit @yaloramail.su endet. Diesen Fall wollte ich eigentlich bei Microsoft melden,...
Microsoft Office 5. Februar 2025

Email Account gehackt, Zugriff auf Instagram

Email Account gehackt, Zugriff auf Instagram: Hallo,gestern wurde mein Emailacc gehackt. Damit wurde sich Zugang zu meinem Instagram Acc verschafft. Mittlerweile konnte ich den Mail Acc wieder sichern hoffentlich. Sämtliche Mails, die von...
Outlook.com 19. Mai 2024

Hilfe, habe kein zugriff mehr auf meinen account es wurde gehackt !!!

Hilfe, habe kein zugriff mehr auf meinen account es wurde gehackt !!!: Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze einen Account, der seit mindestens 10 Jahren existiert, möglicherweise sogar länger. Leider kann ich nicht mehr darauf zugreifen, da das Passwort geändert...
Outlook.com 17. November 2023

Account gehackt - Kein Zugriff mehr

Account gehackt - Kein Zugriff mehr: Das Konto von meinem Kollegen wurde gehackt, die E-Mailadresse geändert und das Passwort zurückgesetzt. Mein Kollege hat also keinen Zugriff mehr auf das Konto. Wie kann das Konto auf einen...
Microsoft Office 29. März 2023

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto: Guten Morgen,leider wurde mein Microsoft Account gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr auf diesem. Ich kann mir noch nicht erklären, wie es dazu kommen konnte. Nach einigen Versuchen das...
Microsoft Office 17. September 2021

Gehackter Account?

Gehackter Account?: Liebe Community, Seit einigen Tagen erhalte ich keine neuen E-Mails mehr, obwohl ich welche erhalten hätte müssen. Ich habe es selbst getestet gehabt. Auserdem sind viele Mails teils verspätet...
Outlook.com 16. November 2018

Microsoft account gehackt und eventuell Zugriff auf OneDrive?

Microsoft account gehackt und eventuell Zugriff auf OneDrive?: Hallo, heute um 9:11 bekam ich ein Mail von Microsoft, dass mein Account von einer anderen Person benutzt wird und ich soll mein Konto wiederherstellen. Um 9:25 war auch schon alles erledigt....
OneDrive 24. Oktober 2016
Kein Zugriff auf gehackten Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.