Kein Zugriff auf gekaufte Office Lizenz
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf gekaufte Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe unter einem zweiten Outlook Account eine Office Lizenz erworben. Nunmehr soll die bestehende Lizenz vom bisherigen Notebook auf ein neues Notebook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nick Muc, 12. November 2024.
Thema:
Kein Zugriff auf gekaufte Office Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff auf gekaufte Office Lizenz - Similar Threads - Zugriff gekaufte Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?: Hallo,ich habe heute von Amazon O365Family gekauft. Das hatte ich vorher schon und habe das auch immer über Amazon verlängert. Jedoch habe ich in den letzten Jahren einen Code bekommen, mit dem...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Konto Zugriff nicht möglich - Office Lizenz verlorenKonto Zugriff nicht möglich - Office Lizenz verloren: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe für einen Kunden ein Microsoft Konto erstellt um dort ein Office 2019 zu aktivieren. Dies habe ich über die Seite setup.office.com durchgeführt.
Das...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2021 |
Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert anOffice 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an: Wir haben 2 Lizenzen Microsoft 365 über ein Benutzerkonto erworben. Diese 2 wurden den jeweiligen Benutzern zugewiesen. Bei dem Admin funktioniert die Zuweisung, bei dem zweiten Benutzer nicht....
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werdenGekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo zusammen,
mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac gekauft und installiert. Bis dahin hat auch...
|
Microsoft Office | 1. November 2018 |
Office 365 Lizenz über Dritte Partei gekauft - wo einfügen?Office 365 Lizenz über Dritte Partei gekauft - wo einfügen?: Hallo,
wir richten uns derzeit Office 365 im Unternehmen ein. Hierbei handelt es sich um 4 Arbeitsplätze + einige Exchange Plan 1 Konten.
Die Exchange Plan 1 Konten kann ich problemlos über...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2018 |
Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office LizenzKein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz: Hallo,
wir verwenden Office 2016 Home and Business MLK Lizenzen. Die Box mit der Lizenzkarte liegt mir vor.
Bei der Installation lege ich für jeden User ein MS Konto (Username = seine Firmen...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |
gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldetgekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet: Hallo allerseits,
ich habe vor einem Jahre bei der Firma Nkodia Brothers zwei Office 2016 Lizenzen gekauft für jeweils 170€. Die eine Lizenz habe ich auf einem neuen PC installiert, dazu das...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2017 |