Kein Zugriff auf Geschäfts-Konto mit Adresse, da MFA nicht möglich ist

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Geschäfts-Konto mit Adresse, da MFA nicht möglich ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support,nach einer Wiederherstellung meines iPhones aus einem Backup muss ich meine MFA Zugänge neu bestätigen über QR Codes der jeweiligen AADs.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Grob, 23. Oktober 2023.

1. Kein Zugriff auf Geschäfts-Konto mit Adresse, da MFA nicht möglich ist

Hallo Support,nach einer Wiederherstellung meines iPhones aus einem Backup muss ich meine MFA Zugänge neu bestätigen über QR Codes der jeweiligen AADs. Allerdings kann ich dieses bei einem der Konten nicht, weil dort keine Handy-Nummer zur Authentifizierung hinterlegt war. Er lässt mich nur die App oder einen Prüfcode verwenden. Beides kann ich nicht anbieten.Bitte kontaktieren Sie mich.Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.

2. Benni82 Win User

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse.
    Ich habe das gleiche Problem mit einer hotmail.com- und einer hotmail.de-Adresse.

Mein anderer Provider (nicht Microsoft) funktioniert weiterhin problemslos.
  3. Berliner999 Win User

Mit Microsoft Exchange unter Windows 10 verbinden (Outlook 2013, Windows 10)

Hallo Peter Star,

das ist eine Geschäfts Email Adresse, ich habe also keinen Zugriff auf irgendwelche Exchange Server.

MfG Berlinguy
  4. SonjaHaider Win User

Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten

Liebe Augustine,

jetzt habe ich auch die Authentifizierungs-App geladen. Ist also noch ein Schritt mehr. Trotzdem verweigert er mein Anmelden mit dem Hinweis, dass die angegebene Adress offenbar keine Geschäft- oder Schul-EmailAdress ist und eine Anmeldung mit einem persönlichen
    Konto auf meinem Ipad Pro nicht möglich ist.

Was tun?

Danke
  5. 7cc483fa-f65a-4560-9 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hi Georgi,

ich habe das selbe problem ich hatte mal ein geschäfts Konto da sich aber xbox und geschäftskonto nicht gemeinsam kommunizieren wurde mir geraden es zu kündigen das habe ich gemacht jedoch kann ich meine email adresse nicht zum alias hinzufugen. Da er immer
    noch behauptet ich hätte ein geschäfts konto
  6. Torsten84 Win User

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

Sorry, dass war blöd von mir...…

Also vorgestern PC eingeschaltet, Outlook geöffnet, und Profil ausgewählt. Dann kommt ein Anmeldebildschirm. Ich gebe meine Maildresse ein und klicke auf Weiter. Dann erscheint in diesen Anmeldebildschirm Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier
    nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse.

Das passiert bei meinen beiden privaten Adressen. Habe dann den Rechner meiner Frau getestet selbes Problem. Habe dann mein Notebook neu installiert, dann direkt Office 2019 Pro installiert und schon bei der Einrichtung meines Profils dasselbe Problem. Die
    Mailadresse meiner Frau einegrichtet …. funktioniert.....

Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Geschäfts-Konto mit Adresse, da MFA nicht möglich ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Geschäfts-Konto mit Adresse, da MFA nicht möglich ist - Similar Threads - Zugriff Geschäfts Konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf MS-Konto wegen MFA

Kein Zugriff auf MS-Konto wegen MFA: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit keinen Zugriff auf mein onmicrosoft Microsoft Account. Es wird bei jedem Versuch mich einzuloggen, auf einen MFA Code verwiesen, der in meiner Authenticator App...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Anmeldung Authenticator app - Kontozugriff// Kein Zugriff auf Konto mehr möglich wg. MFA

Anmeldung Authenticator app - Kontozugriff// Kein Zugriff auf Konto mehr möglich wg. MFA: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert der Zugriff auf mein Konto nicht mehr, weil ich nur noch Wiederherstellungsoptionen per MFA habe, auf die ich jedoch keinen Zugriff habe.Danke für...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Zugriff auf Tenant ohne MFA

Zugriff auf Tenant ohne MFA: Hallo, in einem unserer Tenants wurde MFA automatisch eingerichtet, ohne das wir ein Mobiltelefon hinterlegt haben. Nun haben wir keinen Zugriff mehr auf den globalen Administrator. Gibt es eine...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

MFA - kein Zugriff mehr

MFA - kein Zugriff mehr: Sehr geehrtes Microsoft Team,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Admin Device um uns unter login.microsoftonline.com als Administrator mehr anzumelden. Nach einem Handytausch wurde dieses nicht...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Wie kann die MFA umgangen werden, wenn kein Zugriff über den Authenticator möglich ist?

Wie kann die MFA umgangen werden, wenn kein Zugriff über den Authenticator möglich ist?: Ich habe für einen Verein Office 365 erworben, ein Adminkonto angelegt und die MFA aktiviert aber nicht im Authenticator angelegt.
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Zugriff aufs Admin Konto ohne MfA?

Zugriff aufs Admin Konto ohne MfA?: Hallo zusammen,unser Neukunde hat sich vom Admin Konto ausgesperrt und hat nun keinen Zugriff, um den M365 Tenant zu verwalten.Problem:Wir übernehmen einen Kunden mit einem M365 Tenant.Zur...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Zugriff von privatem Laptop auf geschäftliches OneDrive nicht möglich

Zugriff von privatem Laptop auf geschäftliches OneDrive nicht möglich: Die Anmeldung mit der geschäftlichen Emailadresse bei OneDrive funktioniert, allerdings wird mir der Zugriff über meinen Windows-Laptop nicht gewährt und es erscheint folgende Fehlermeldung:"Ihre...
Microsoft Office 23. Oktober 2021
Kein Zugriff auf Geschäfts-Konto mit Adresse, da MFA nicht möglich ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.