Kein Zugriff auf geteilte Dokumente in der Word und Excel App auf IOS
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf geteilte Dokumente in der Word und Excel App auf IOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: in meinem Persönlichen OneDrive auf dem Apple Gerät sieht man mit mir geteilte Ordner auf die ich Zugriff habe. Öffne ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Speit, 30. Dezember 2024.
Thema:
Kein Zugriff auf geteilte Dokumente in der Word und Excel App auf IOS - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff auf geteilte Dokumente in der Word und Excel App auf IOS - Similar Threads - Zugriff Dokumente Word |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Öffnen eines geteilten Dokuments in der AppÖffnen eines geteilten Dokuments in der App: Hallo, ich habe folgendes Problem:ich habe einen Link für ein geteiltes Dokument. Wenn ich diesen anklicke, öffnet sich das Dokument im Browser. Bei meinem alten Laptop konnte man dann auf...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
OneDrive: kein zugriff auf geteilte Ordner in PDF Expert iOSOneDrive: kein zugriff auf geteilte Ordner in PDF Expert iOS: Hallo Microsoft-Support,ich habe folgendes Problem:In PDF-Expert unetr iOS werden in OneDrive freigegebene Dateien/Ordner nicht angezeigt, während eigene Ordner und Dateien verfügbar sind.In der...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2023 |
Zugriff auf Kontakte in iOS AppZugriff auf Kontakte in iOS App: Hallo, meine Kontakte sind in der iOS Outlook App sichtbar Suche -> Personen.Ich finde sie auch in der iPhone Kontakte-App.ABER: Wenn ich eine neue E-Mail schreibe, kann ich im TO-Feld die...
|
Outlook.com | 16. Februar 2022 |
Zugriff auf geteilte Dokumente von Unternehmens-/Bildungseinrichtungskonto nicht möglich.Zugriff auf geteilte Dokumente von Unternehmens-/Bildungseinrichtungskonto nicht möglich.: Ich habe einen Link zu einem Dokument bekommen, an dem ich mitarbeiten können soll. Die Einstellungen an sich dürften korrekt sein jeder mit Link darf bearbeiten, wenn ich aber auf den Link...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2022 |
Geteiltes Word Dokument QuerverweiseGeteiltes Word Dokument Querverweise: Hallo, Ich bearbeite grad ein geteiltes Word Dokument mit einer anderen Person. Im Augenblick werden leider nicht die Querverweise und die möglichen Bildunterschriften synchronisiert. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 16. November 2021 |
iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglichiOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich: Hallo zusammen,
ich habe einen SharePoint Online über meinen Office365 Account angelegt.
Danach habe ich mir die Sharepoint-App für iOS runtergeladen und versucht mich entsprechend anzumelden....
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |
Seitenformat in der Excel iOS AppSeitenformat in der Excel iOS App: Wie kann ich das Seitenformat in der Excel IOS App fest voreinstellen? Derzeit ist bei egal welcher Datei beim Drucken US Letter vorgegeben. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich eine Datei neu...
|
Microsoft Office | 16. September 2017 |