Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich eine Aktualisierung der Sicherheitsinformationen angefordert.Jetzt komme ich nicht mehr in mein Microsoft Konto.Um die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ursula koett-dohr, 6. Februar 2024.

1. Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt

Ich habe versehentlich eine Aktualisierung der Sicherheitsinformationen angefordert.Jetzt komme ich nicht mehr in mein Microsoft Konto.Um die Anforderung rückgängig zu machen, soll ein Code an mein Handy geschickt werden. Allerdings ist die hinterlegte Handynummer nicht mehr aktuell. Um die Handynummer in meinen Benutzerinformationen zu aktualisieren wird allerdings wiederum ein Code an die hinterlegte nicht mehr aktuelle Handynummer geschickt.

2. MichaelaB88 Win User

Wiederherstellen meines Kontos

Hi

Also ich hatte zeitgleich ein gamil konto und das hotmail konto, letzteres wurde plötzlich gesperrt. Auf dieser Supportseite suchte ich nach hilfe und wie man es inmeiner Besschreibung entnehmen kann.

Mitlerweile habe ich dan ein neues Hotmail konto eröffnet.

Auf meinem gmail Konto - auf welcher die Kommunikation zwischen Microsoft support und mir stattfand um mein altes Konto wieder herszustellen - kam vor ca 2-3 Monaten ein Mail vom
    Team von Microsoft Konto, mit dem Sicherheitscode mit dem ich tatsächlich wieder zugriff auf mein altes Konto hatte.

Keine Ahnung was ich nun wie gemacht habe, aber ich kann wieder zugreifen.
  3. DavidGilmour67 Win User

Meine alten hotmail-Nachrichten

Hi,

Ich bräuchte da auch noch mal Hilfe wegen meinem alten hotmail Account.

Mir wird zu jener alten Adresse ein Sicherheitscode von Steam geschickt den ich brauche aber kann mich nicht in den alten Account anmelden...
  4. .Tech Win User

Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MAliAsar

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Ich bin mir immer noch unsicher mit Ihrer Frage wegen der Übersetzungslücke, Lassen Sie mich Ihre Frage zuerst klären.

Gehe ich richtig davon aus, dass Sie sich in den letzten 2 Jahren nicht bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet haben?

Verzichtserklärung:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  5. MAliAsar Win User

Hallo nochmal,
    <br />habe gerade gesehen, dass die Mail noch existiert. Wollte eine neue Mail mit der starten, ging aber nicht mit dem Grund, dass es bereits solch eine Mail existiert. Es wurde also nicht gelöscht.
    <br />MfG. Asar
    <br />
  6. .Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Als anderer Outlook-Forenbenutzer fühle ich mich schuldig, dies leider zu sagen, wenn die Benutzer innerhalb von 2 Jahren nicht auf das Microsoft-Konto zugegriffen haben. Ab dem 30. August 2019 werden Microsoft-Konten nach 2 Jahren Inaktivität geschlossen. Sie können sich auf folgenden Link beziehen: https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=2086738

Sobald ein E-Mail-Konto dauerhaft gelöscht wurde, kann es nicht mehr wiederverwendet werden. Microsoft recycelt keine geschlossenen Konten, um zu verhindern, dass Hacker gelöschte E-Mail-Konten missbrauchen. Es wird für immer gelöscht. Bitte beachten Sie auch Punkt #6 auf der Seite Microsoft Services Agreement unter folgendem Link: https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreeme...

Ich entschuldige mich dafür, dass ich Ihnen keine guten Nachrichten überbracht habe, so sehr ich Ihnen auch helfen möchte, aber leider gibt es als andere MS-Community-Benutzer nicht viel, was ich darüber wissen könnte. Ich bin auch nur ein normaler Forenbenutzer wie du.

Herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt - Similar Threads - Zugriff hotmail Konto

Forum Datum

Zugriff auf altes Microsoft Konto damals Hotmail

Zugriff auf altes Microsoft Konto damals Hotmail: Hey Leute,ich habe folgendes Problem:Ich habe leider mein Passwort vergessen, um in meinen alten E-Mail Account zu gelangen.Leider habe ich schon mehrmals das Passwort falsch eingegeben, sodass...
Outlook.com 5. März 2025

kein Einloggen, da kein Zugriff auf alte Handynummer

kein Einloggen, da kein Zugriff auf alte Handynummer: Hallo liebe Community und Microsoft-Supporter,ich bin in eine missliche Lage geraten. Vor ca 1 Monat hat mein PC spontan den Geist aufgegeben. Er musste neu aufgesetzt und einige Teile...
Outlook.com 10. Januar 2024

Wie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte Handynummer

Wie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte Handynummer: Guten Tag,ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch...
Microsoft Office 28. November 2023

altes Hotmail Konto

altes Hotmail Konto: Hallo zusammen,ich benötige wirklich Hilfe um mein altes Hotmail Konto zu reaktivieren.Ich weiß die Mail-Adresse noch, allerdings hab ich das Passwort vergessen.Das Konto habe ich damals mit 16/17...
Outlook.com 21. Oktober 2022

altes Hotmail Konto

altes Hotmail Konto: Hallo Zusammen,ich erhalte E-Mails für mein altes Hotmail-Konto, obwohl ich mich bei Microsoft mit dem alten Hotmail-Konto NICHT anmelden kann. Logischerweise denken ich, dass es dieses Konto von...
Outlook.com 19. Mai 2022

Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Mail von meiner Kindheit.Ich habe die damals mit meiner alten Handynummer verlinkt und habe jetzt eine andere Nummer.Jemand hat sich in meinen Account...
Outlook.com 5. Dezember 2021

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto: Seit 2 Tagen wird mein Hotmailkonto weder uber Outlook 2016 noch über WindowsPhone synchronisiert. Der Zugriff über einen Webbrowser ist möglich. Beim Synchroniseren via WindowsPhone erhalte ich...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.