Kein Zugriff auf Hotmail Konto über Browser, nach Passworteingabe erscheint Fehler 500,...

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Hotmail Konto über Browser, nach Passworteingabe erscheint Fehler 500,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; clientIPAddress 2a02:8109:9c0:3fcc:45f3:d8bb:511:7669 X-ClientId: D648474E77BC4D83B8D4A582E5AE6885 request-id 9dad9b0c-b641-daf2-0f91-810f212fcd8e... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ti mo, 6. März 2024.

1. ti mo
    ti mo Gast

Kein Zugriff auf Hotmail Konto über Browser, nach Passworteingabe erscheint Fehler 500,...

clientIPAddress 2a02:8109:9c0:3fcc:45f3:d8bb:511:7669 X-ClientId: D648474E77BC4D83B8D4A582E5AE6885 request-id 9dad9b0c-b641-daf2-0f91-810f212fcd8e X-OWA-Error Microsoft.Mapi.MapiExceptionObjectDisposed X-OWA-Version 15.20.7339.33 X-FEServer VI1PR04CA0123 X-BEServer VI1PR02MB3008 Date:06.03.2024 15:38:43 -Login nicht über Outlook sondern über Browserversion

2. Mozzarella287 Win User

Kein Zugriff von Outlook auf mein Outlook.de Konto möglich

Seit heute kann meine Frau von ihrem Outlook (2016) nicht mehr auf ihr Outlook.de Konto zugreifen. Sie wird immer wieder aufgefordet ihr Passwort einzugeben. Das Passwort ist korrekt. Fehlermeldung im Ereignisprotokoll: 0x8004011D Der Server steht nicht zur Verfügung.Auch vom Web her hat sie keinen Zugriff auf ihr Outlook.de Konto. Sie erhält hier die Fehlermeldung 500. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal."Unter Details hat sie festgestellt, dass der Zeitstempel 2 Stunden hinter der Systemzeit liegt.Sie hat aber einen ungestörten Zugriff auf ihr Microsoft-Konto.Auch die Änderung des Passwortes für Ihr MS-Konto hat nichts gebracht.Windows 10 21H2, aktuelles UpdateOffice 2016, aktuell***Von Outlook für Windows verschoben***
    Auch ich habe dieses Problem.
    <br />Ich kann weder mein Outlook-Konto in Outlook16 einrichten, noch auf mein Outlook-Konto über meinen Browser (Edge) zugreifen.
    <br />Beim Zugriff über den Browser werde ich auf die Web-Site outlook.live.com/owa/0/chaptchachallenge.asp weitergeleitet. Das chapcha-Bild ist gestört. Nach Anklicken von Überprüfen erhalte ich den Fehler 500. Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen.- Versuchen Sie es später noch mal.
    <br />Der Zugriff auf mein Microsoft-Konto funktioniert ohne Probleme.
    <br />Wenn ich versuche mein Outllook-Konto in Outlook16 einzurichten, werde ich immer wieder zur Eingabe des Passwortes aufgefordert. Im Ereignisprotokoll steht Fehler 0x80040011D - Der Server steht nicht zur Verfügung.
    <br />Betriebssystem: Windows 10 2102 aktuelles Update
    <br />
  3. Peter67D Win User

Office 2019 Home & Student für Mac

Aufgefallen ist mir, dass ich bei Aktivierungsversuchen nach einem Neustart des Rechners regelmäßig bis zur Konto- und Passworteingabe komme, manchmal sogar bis zur Codeübersendung durch Microsoft. Erst nach Passworteingabe für mein Microsoft-Konto oder
    der Codeübersendung bzw. -eingabe kommt dann "Keine Netzwerkverbindung".

Wenn ich die Aktivierung von Office dagegen versuche, wenn der Rechner schon eine Weile in Betrieb ist, komme ich erst gar nicht bis zur Konto- oder Passworteingabe, weil schon bei Klicken auf "Aktivierung" die Meldung "Keine Netzwerkverbindung" erscheint.

Vielleicht ist das ja noch ein Hinweis, woran es liegen könnte.
  4. AntonHaberl Win User

Kontakte, OneDrive etc. wollen immer auf das gelöschte Konto zugreifen

Hallo,
    Ich benutze das Betriebssystem Windows 8.1
    Die Daten werden mit Outllook 2013 synchronisiert.
    Ich öffne z.B. die Kontakte, erscheint nun ein dunkelblauer Balken quer über den Bildschirm : Microsoft-Kontoinformationen überprüfen. Mein altes Konto wird aufgeführt und nach dem Kennwort gefragt.
    Dieses Konto ist das von mir gelöschte Konto. Klicke ich auf Abbrechen, habe ich

Zugriff auf die Kontakte (also über das neu angelegte hotmail.com-Konto).

Klicke ich auf unten rechts, erscheint rechts das Fenster:

Verbunden mit : Konten : Achplan (altes Konto) und Hotmail (neues Konto) und Skype.

Klicke ich auf Achplan ist der Entfernen-Button nicht aktiv, beim Hotmail-Konto ist der
    Button natürlich aktiv. Das Gleiche gilt natürlich für den Kalender, sowie für OneDrive,
    wobei ich bei OneDrive nicht einmal Zugriff auf das neue Konto habe.

Auch im Explorer habe ich keinen Zugriff mehr auf OneDrive. Das ist der Ordner, von dem ich gesprochen haben.

Gruß

Anton
  5. st-genis Win User

Passwort vom outlook.com wird auf iphone nicht gespeichert

Guten Tag

Iphone: unter Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - Account hinzufügen - wähle ich Hotmail und fülle die benötigten Felder aus. Die Eingaben werden auch mit einem Haken bestätigt und das Konto wird angelegt (also ohne Fehlermeldung).
    Wenn ich allerdings das App Mail öffne, wird das Passwort des Kontos verlangt. Ich kann es eingeben (und zwar korrekt) so oft ich will, die Aufforderung zur Passworteingabe erscheint immer wieder (ohne Fehlermeldung).

Wenn ich unter Einstellungen das Konto anschaue, sehe ich, dass das Passwort nicht gespeichert wird.

Dasselbe, wenn ich versuche, das Konto über Exchange zu eröffnen (Server s.outlook.com oder m.hotmail.com).

Es betrifft das Konto L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Danke
  6. MonikaQJ Win User

hotmail Emails können auf Mallorca nicht geöffnet werden

Danke für deine Mail.

Also an den geräten kann es nicht liegen, den ich habe in den letzten zwei Jahren in unterschiedlichen Hotels die geräte benutzt. Ich gebe im Browser hotmail ein, wenn ich dann so weit bin sign in meinen Acount eingebe, erscheint, - das weiß ich
    jetzt nicht mehr so genau abeer in etwa- unberechtigter Zugriff.

Zu hause habe ich dann die Mitteilung in meiner Email Post, - es hat jemand unberechtigter Weise versucht auf mein Konto zuzugreifen. -

Es muß doch möglich sein meine Emails weltweit abzurufen. Ich knn einfch nicht erkennen wo das Problem liegen soll. Wäre schön, wenn mir jemand hier helfen kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Hotmail Konto über Browser, nach Passworteingabe erscheint Fehler 500,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Hotmail Konto über Browser, nach Passworteingabe erscheint Fehler 500,... - Similar Threads - Zugriff Hotmail Konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf mein Hotmail Konto

Kein Zugriff auf mein Hotmail Konto: Guten Tag, ich habe leider die Mail nicht gesehen, dass das Hotmail Konto auf Microsoft übertragen wird. Bisher lief das Hotmail Konto ohne Probleme auf meiner "Mail" App am iPhone, bis ich...
Outlook.com 12. Dezember 2024

Outlook/Hotmail Konto Zugriff

Outlook/Hotmail Konto Zugriff: Hallo,ich habe seit Sommer ein neues Telefon, da mein altes kaputt gegangen ist. Ich komme seitdem nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Ich habe von diesen Konto nichts verschickt, da es meine...
Outlook.com 28. Dezember 2023

kein Login möglich über Browser auf email Konto , outlook.live.com/mail . Fehler 500

kein Login möglich über Browser auf email Konto , outlook.live.com/mail . Fehler 500: kein Login möglich über Browser auf email Konto , outlook.live.com/mail Fehler 500
Microsoft Office 25. Juni 2023

Hotmail Konto Posteingang kein Zugriff

Hotmail Konto Posteingang kein Zugriff: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem e-Mail Account. Wenn ich auf Posteingang gehe, erscheint eine Liste mit e-Mails von Freunden, eBay Unterhaltungen und ähnlich. Auf meinen normalen...
Outlook.com 4. April 2022

Kein Zugriff auf Hotmail Konto

Kein Zugriff auf Hotmail Konto: Hallo Microsoft Community,ich habe da ein großes Problem, das leider zu mehr Problemen führt.Zu meiner Person, mein Name ist Jaqueline Zweitname Lea ist mir lieber :P, ich werde dieses Jahr 30 und...
Outlook.com 14. Juni 2021

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.: Wiederherstellung klappt nicht obwohl Kennwort sich nicht geäandert hat. Was tun? Ich brauche Zugriff !
Outlook.com 22. August 2017

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto: Seit 2 Tagen wird mein Hotmailkonto weder uber Outlook 2016 noch über WindowsPhone synchronisiert. Der Zugriff über einen Webbrowser ist möglich. Beim Synchroniseren via WindowsPhone erhalte ich...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Kein Zugriff auf Hotmail Konto über Browser, nach Passworteingabe erscheint Fehler 500,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.