Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich komme nicht mehr an mein Konto. Wenn ich mich anmelden möchte dann kommt ich die Meldung "Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Seili, 26. April 2024.

1. Seili
    Seili Gast

Hallo. Ich komme nicht mehr an mein Konto. Wenn ich mich anmelden möchte dann kommt ich die Meldung "Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden“. Will ich das Konto neu registrieren, dann kommt die Meldung: "Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet".Wie kann ich dieses Problem lösen?Danke

2. Thomas Löwe Win User

Office Lizenzschlüssel nach Deinstallation

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Professional wird nur als Klick-und-Los-Version angeboten.

Bei einer Klick-und-Los-Version kann kein Produkt-Key aus der Windows-Registrierung ausgelesen werden.

Um Microsoft Office 2013 Professional neu zu installieren und zu aktivieren, muss Zugriff auf das Microsoft Konto bestehen, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde.

Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Fordere den Verkäufer zur Herausgabe des Microsoft Kontos auf und melde dich dann hier an:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Pauline R. Win User

Office 365 und visio 365

Hallo Franz,

es ist nicht möglich zwei Office 365 Produkte mit demselben Konto zu verwalten. Wenn du beide Produkte mit dem selben Konto verknüpfst, wird dir möglicherweise beim erneuten Zugriff nur noch ein Produkt angezeigt, sodass du auf das zweite keinen Zugriff
    mehr hast.

Gruß,

Pauline
  4. patricia1909 Win User

Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto

Hallo Thomas,

die E-Mail existiert natürlich nicht mehr.

Warum ist kein Zugriff mehr auf das Konto möglich?
  5. Thomas Löwe Win User

Office365 Home Premium auf einem 2. Gerät installieren

Hallo Irene,

Nach deinen Angaben kann auf dieses Microsoft Konto nicht mehr zugegriffen werden.

Bitte wende dich an den Microsoft Konto Support, um dieses Problem zu lösen:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-in-how

Ohne Zugriff auf das entsprechende Microsoft Konto ist keine Neuinstallation möglich.

Konnte wieder Zugriff auf das Microsoft Konto erlangt werden?
  6. Thomas Löwe Win User

ich habe meine @outlook.com emailadresse vergessen

Hallo David,

Ohne Kenntnis der damals verwendeten E-Mailadresse ist kein Zugriff auf dein Microsoft Konto mehr möglich.

Hast du von dieser E-Mailadresse Nachrichten verschickt? Dann bitte den Empfänger um Auskunft zu der E-Mailadresse.

Konntest du wieder Zugriff auf dein Microsoft Konto erhalten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich - Similar Threads - Zugriff Konto Registrierung

Forum Datum

Kein Zugriff auf Konto mehr möglich

Kein Zugriff auf Konto mehr möglich: Guten Tag,eines unserer Office 356 Abonnements ist durch eine MFA komplett verriegelt. Das mobile Gerät, auf dem die Authentificator App lief, ist nicht mehr verfügbar. Eine zweite Emailadresse...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich: Hallo. Ich komme nicht mehr an mein Konto. Wenn ich mich anmelden möchte dann kommt ich die Meldung "Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden“. Will ich das Konto neu...
Outlook.com 26. April 2024

Zugriff auf Konto nicht möglich, Authentifizierung muss zurückgesetzt werden

Zugriff auf Konto nicht möglich, Authentifizierung muss zurückgesetzt werden: Geben Sie den Code ein, der in der Microsoft Authenticator-App auf Ihrem mobilen Gerät angezeigt wirdda ist das Konto nicht hinterlegtich drehe mich im KreisKonto und Kennwort ist bekannt aber MS...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Kein Zugriff von Outlook auf mein Outlook.de Konto möglich

Kein Zugriff von Outlook auf mein Outlook.de Konto möglich: Seit heute kann meine Frau von ihrem Outlook 2016 nicht mehr auf ihr Outlook.de Konto zugreifen. Sie wird immer wieder aufgefordet ihr Passwort einzugeben. Das Passwort ist korrekt.Auch vom Web...
Outlook.com 16. Juli 2022

Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich

Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich: Guten Tag,in meinem Posteingang sind Mails vom 16.07. hinterlegt, dass mein Kontozugang geändert wurde.Anmeldeversuche mit meiner Mailadresse scheitern mit dem Hinweis: "Das von Ihnen angegebene...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Keine Registrierung möglich FSX ACC

Keine Registrierung möglich FSX ACC: Ich habe es versucht mit "PartMgr" , aber leider hat es nichts gebracht. Woran kann es dann liegen? Unter Windows 8.1 lief alles tadellos, seit Windows 10 ist das nicht der Fall.
Games und Spiele 24. Mai 2020

Teams registrierung nicht möglich - Konto angeblich ein Schul oder Arbeitskonto

Teams registrierung nicht möglich - Konto angeblich ein Schul oder Arbeitskonto: Hallo, ich wollte mich für das aktuell Kostenlose Teams registrieren. Es kommt immer folgende Meldung: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet Fordern Sie Ihren Administrator...
Microsoft Office 17. März 2020
Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.