Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich komme nicht mehr an mein Konto. Wenn ich mich anmelden möchte dann kommt ich die Meldung "Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Seili, 26. April 2024.

1. Seili
    Seili Gast

Hallo. Ich komme nicht mehr an mein Konto. Wenn ich mich anmelden möchte dann kommt ich die Meldung "Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden“. Will ich das Konto neu registrieren, dann kommt die Meldung: "Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet".Wie kann ich dieses Problem lösen?Danke ***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***

2. Veronika_P Win User

zugriff auf Konto nicht möglich

Hallo Karl,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Sie schreiben, dass Sie nicht mehr auf Ihr Microsoft-Konto zugreifen können, da Sie bei der Anmeldung die Mitteilung erhalten, das betroffene Konto würde nicht existieren; Sie können das betroffene Konto allerdings auch nicht neu erstellen, da das Konto
    bereits existiere. Dieses Problem hatten Sie vor einiger Zeit schon einmal; damals lösten Sie es mit einer Neuerstellung des Kontos.

Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie in diesem Fall, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Ich habe Probleme beim Anmelden

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte
    beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie
    hier
    finden.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  3. Andreas_SL Win User

Kein Zugriff auf mein Email Konto

Hallo kadirkonar,

was genau meinst du mit "keinen Zugriff auf mein Konto"? Hast du dein Passwort vergessen? Und wie du bereits gesagt hast, auch keinen Zugriff mehr auf das verifizierte Handy?

Und was meinst du mit alte SIM wieder aktivieren? Du kannst jede aktive SIM-Nummer für die Registrierung verwenden, nur musst du dich natürlich erstmal einloggen können.

Funktioniert die Option "Passwort Zurücksetzen" auch nicht?

Beste Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

Office Lizenzschlüssel nach Deinstallation

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Professional wird nur als Klick-und-Los-Version angeboten.

Bei einer Klick-und-Los-Version kann kein Produkt-Key aus der Windows-Registrierung ausgelesen werden.

Um Microsoft Office 2013 Professional neu zu installieren und zu aktivieren, muss Zugriff auf das Microsoft Konto bestehen, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde.

Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Fordere den Verkäufer zur Herausgabe des Microsoft Kontos auf und melde dich dann hier an:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Peter.Star Win User

Zugriff auf mein Konto nicht mehr möglich

6. MarcWidmayer Win User

Zugriff auf mein Konto nicht mehr möglich

Geht nur, wenn man sich anmelden kann. Dies kann ich ja, wie oben beschrieben, nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich - Similar Threads - Zugriff Konto Registrierung

Forum Datum

Kein Zugriff auf Konto mehr möglich

Kein Zugriff auf Konto mehr möglich: Guten Tag,eines unserer Office 356 Abonnements ist durch eine MFA komplett verriegelt. Das mobile Gerät, auf dem die Authentificator App lief, ist nicht mehr verfügbar. Eine zweite Emailadresse...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich: Hallo. Ich komme nicht mehr an mein Konto. Wenn ich mich anmelden möchte dann kommt ich die Meldung "Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden“. Will ich das Konto neu...
Microsoft Office 26. April 2024

Zugriff auf Konto nicht möglich, Authentifizierung muss zurückgesetzt werden

Zugriff auf Konto nicht möglich, Authentifizierung muss zurückgesetzt werden: Geben Sie den Code ein, der in der Microsoft Authenticator-App auf Ihrem mobilen Gerät angezeigt wirdda ist das Konto nicht hinterlegtich drehe mich im KreisKonto und Kennwort ist bekannt aber MS...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Kein Zugriff von Outlook auf mein Outlook.de Konto möglich

Kein Zugriff von Outlook auf mein Outlook.de Konto möglich: Seit heute kann meine Frau von ihrem Outlook 2016 nicht mehr auf ihr Outlook.de Konto zugreifen. Sie wird immer wieder aufgefordet ihr Passwort einzugeben. Das Passwort ist korrekt.Auch vom Web...
Outlook.com 16. Juli 2022

Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich

Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich: Guten Tag,in meinem Posteingang sind Mails vom 16.07. hinterlegt, dass mein Kontozugang geändert wurde.Anmeldeversuche mit meiner Mailadresse scheitern mit dem Hinweis: "Das von Ihnen angegebene...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Keine Registrierung möglich FSX ACC

Keine Registrierung möglich FSX ACC: Ich habe es versucht mit "PartMgr" , aber leider hat es nichts gebracht. Woran kann es dann liegen? Unter Windows 8.1 lief alles tadellos, seit Windows 10 ist das nicht der Fall.
Games und Spiele 24. Mai 2020

Teams registrierung nicht möglich - Konto angeblich ein Schul oder Arbeitskonto

Teams registrierung nicht möglich - Konto angeblich ein Schul oder Arbeitskonto: Hallo, ich wollte mich für das aktuell Kostenlose Teams registrieren. Es kommt immer folgende Meldung: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet Fordern Sie Ihren Administrator...
Microsoft Office 17. März 2020
Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.