Kein Zugriff auf mein E-Mail Konto.

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf mein E-Mail Konto. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann, auf dem Handy,nicht auf mein E-Mail Konto zugreifen. Jetzt habe ich es am pc probiert und bekomme diese Meldung. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc Weißenrieder, 10. Juli 2025 um 19:03 Uhr.

1. Kein Zugriff auf mein E-Mail Konto.

Hallo, ich kann, auf dem Handy,nicht auf mein E-Mail Konto zugreifen. Jetzt habe ich es am pc probiert und bekomme diese Meldung. Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank im Voraus.

2. Peter.Star Win User

Kein Zugriff auf mein E-Mail-Konto

Hallo,

erst Alias hinzufügen und zum primären Alias machen und dann Alias entfernen.

Nach dem Schließen eines Kontos dauert es je nach verwendeter Adresse 30 - 90 Tage bis das Konto recycelt ist.

30 Tage bei einer Fremdadresse. Kannst du das Konto nach dieser Frist nicht neu registrieren hat dies bereits jemand anderes gemacht. Im Übrigen lässt sich die Benachrichtigung im Kalender ausschalten.

Peter
  3. AlaskanEmperor Win User

E-Mails verschwinden

Hallo MirellaKuhl,

ohne ein paar genauere Infos wird es schwer zu helfen.

- Verwendest du ein eigenes E-Mail-Programm wie z.B. Outlook oder verwaltest du das im Browser?

- Werden in dem E-Mail-Konto Mails von verschiedenen Adressen oder Anbietern zusammengeführt?

- Wie viele Personen verwenden dieses E-Mail-Konto oder haben Zugriff darauf?

Mit freundlichen Grüßen

4. patricia1909 Win User

Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto

Hallo Thomas,

die E-Mail existiert natürlich nicht mehr.

Warum ist kein Zugriff mehr auf das Konto möglich?
  5. WilliMartin Win User

Synchronisation zwischen Office Outlook 2013 und Outlook.com fehlerhaft

Hallo Pauline,

danke für deine Info.

Weder das Löschen und neu anlegen des betroffenen Kontos unter Office Outlook 2013, noch das Erstellen eines neuen E-Mail-Profils haben geholfen. Es blieb alles beim Alten.

Habe dann zur "Selbsthilfe" gegriffen und mal folgendes durchgeführt:

a) Einige der betroffenen E-Mails (die nicht in Outlook 2013 vorhanden waren) habe ich von meinem Outlook.com Konto (über Web-Login) an ein anderes Outlook.de-Konto weitergeleitet.

b) Von diesem Konto habe ich die Mails dann wieder an das ursprüngliche Outlook.com-Konto weitergeleitet und in die entsprechenden Ordner einsortiert.

Mit dem Erfolg, das jetzt in Outlook 2013 alle fehlenden Ordner vorhanden sind. Und die E-Mails sind jetzt auch alle da, aber: Alle doppelt vorhanden.

Auch in der Windows 8.1 Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind alle Mails doppelt registriert.

Löscht man nun doppelte Einträge (über Web-Zugriff auf Outlook.com), sind in Outlook 2013 alle betroffenen Mails wieder verschwunden, heißt, die Ordner sind wieder leer. Die erwähnten fehlenden Ordner sind aber erhalten geblieben.

In der Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind die Mails dann wieder nur einmal vorhanden, was ja auch richtig ist.

Und noch etwas ist aufgefallen: Neue E-Mail-Eingänge werden nach Zuordnung in die entsprechenden Ordner richtig dargestellt/behandelt. Und das in Outlook 2013, der Mail-App und über Web-Zugriff auf Outlook.com. Dabei ist es auch egal über welches der drei
    genannten Programme gearbeitet wird.

Mit "neue Mail-Eingänge" sind Mails ab dem 25.Januar (ab da hab ich geprüft) gemeint.

Gruß

Willi
  6. juk_99 Win User

Office 365

Das Office ist schon länger auf meinem PC. Seit zwei Tagen habe ich keinen Zugriff auf das Office. Wenn ich jetzt aktualisieren will, ("Mein Office" , mein Konto mit meiner E-Mail Adresse) dann klappt es nicht.

Mit der E-Mail Adresse meines Sohnes hat es immer geklappt, nur kann ich diese Adresse nicht eintragen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf mein E-Mail Konto. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf mein E-Mail Konto. - Similar Threads - Zugriff Mail Konto

Forum Datum

Outlook.com E-Mail Konto ohne Zugriff in der Kontoverwaltung

Outlook.com E-Mail Konto ohne Zugriff in der Kontoverwaltung: Es wird in Outlook-com ein seltsames E-Mail Konto angezeigt, welches auch nicht als Konto verwaltet werden kann. Es wird mir folgendes E-Mail Konto angezeigt: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 6. November 2024

Zugriff auf E-Mail Konto verloren

Zugriff auf E-Mail Konto verloren: Hallo liebe Community,ich wende mich mit einem Thema an euch, das mir schlaflose Nächte bereitet.Ich habe eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet um mein Hotmail Konto besser zu schützen. Die...
Outlook.com 25. Dezember 2023

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto: Moin,mein Vater hat keinen Zugriff mehr auf sein E-Mail Postfach da dieses abgeschafft wurde. Problem am ganzen ist das er überall seine E-Mail schon geändert hatte es aber bei Microsoft vergessen...
Apps 21. Dezember 2022

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto: Moin,mein Vater hat keinen Zugriff mehr auf sein E-Mail Postfach da dieses abgeschafft wurde. Problem am ganzen ist das er überall seine E-Mail schon geändert hatte es aber bei Microsoft vergessen...
Games und Spiele 21. Dezember 2022

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS: WAS TUN ! ICH KANN SEIT TAGEN NICHT MEHR AUF MEINE E-MAILS ZUGREIFEN. BEKOMME IMMER FOLGENDE MESSAGE cId: BAA012B2B6CA4D87A217F7FF715B4D9D app: Mail st: 500 reqid: undefined wsver: undefined...
Outlook.com 2. Juli 2018

Kein Zugriff auf e-mail

Kein Zugriff auf e-mail: Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in...
Outlook.com 10. August 2017

Kein Zugriff auf e-mail

Kein Zugriff auf e-mail: Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in...
Outlook.com 7. August 2017
Kein Zugriff auf mein E-Mail Konto. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.