Kein Zugriff auf mein Konto, obwohl Zugangsdaten bekannt.

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf mein Konto, obwohl Zugangsdaten bekannt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe keinen Zugriff auf mein Account, da ich Informationen eingeben soll, die auf mein altes Handy verschickt werden, auf dieses ich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tuba Yegit, 23. Juli 2024.

1. Tuba Yegit
    Tuba Yegit Gast

Kein Zugriff auf mein Konto, obwohl Zugangsdaten bekannt.

Hallo,ich habe keinen Zugriff auf mein Account, da ich Informationen eingeben soll, die auf mein altes Handy verschickt werden, auf dieses ich aber keinen Zugriff mehr habe. Ich habe ein neues Handy mit einer neuen Nr.Obwohl ich meine Zugangsdaten für mein Studenten MS Office kenne, komme ich nicht in mein Account, weil ein Code an mein altes Handy gesendet wird. Es erscheint ein Fenster mit "weitere Informationen" und es gibt dann nur 2 Möglichkeiten: "Anruf oder SMS auf alte Handynr.".Wie kann ich jetzt mein MS Office Account öffnen? und auf mein neues Laptop übernehmen?Vielen Dank im Voraus

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auch nach Kenntnis des zugeordneten Microsoft Kontos wird der Kunde keinen Zugriff erhalten können, wenn ihm die Zugangsdaten zu diesem Microsoft Konto nicht bekannt sind und keine Sicherheitsinformationen bekannt sind.

Der Kunde soll sich an den Verkäufer der Lizenz wenden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Daniel_Winter Win User

Zugangsdaten für Office2013 Konto nicht mehr bekannt

Hallo TNUX,

ich gehe davon aus dass du damit die Zugangsdaten zu deinem Microsoft-Konto meinst. Diese hat man ja in der Regel mit einer eMail-Adresse verknüpft. Ist dir diese Adresse noch bekannt?

Falls nicht kann dir ggf. der telefonische Kundensupport helfen:

0180 6 67 22 55*

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
  4. Thomas Löwe Win User

Reinstallation von Office 2013

Hallo Martin,

Eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

Der Microsoft Support kann wie beschrieben das zugeordnete Microsoft Konto ermitteln.

Nach Ermittlung des Microsoft Kontos durch den Microsoft Support werden zum Zugriff die Zugangsdaten benötigt, hierzu muss die Person Auskunft geben, welche das Microsoft Konto eingerichtet hat.

Zu den weiteren Office-Installationen sind dir die zugeordneten Microsoft Konten bekannt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo,

Ich habe verstanden, dass du die Zugangsdaten zu deinem Microsoft Konto nicht mehr erinnerst.

Ohne Zugriff auf dein Microsoft Konto ist keine neue Installation möglich.

Soweit dir deine E-Mailadresse noch bekannt ist, wende bitte diese Informationen an:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-reset-password-forgot-faq

Den Microsoft Konto Support erreichst du hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Konnte dein Problem gelöst werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office installieren

Hallo Thomas,

Ich habe verstanden, dass du die Zugangsdaten zu deinem Microsoft Konto nicht mehr erinnerst.

Ohne Zugriff auf dein Microsoft Konto ist keine neue Installation möglich.

Soweit dir deine E-Mailadresse noch bekannt ist, wende bitte diese Informationen an:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-reset-password-forgot-faq

Den Microsoft Konto Support erreichst du hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Konnte dein Problem gelöst werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf mein Konto, obwohl Zugangsdaten bekannt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf mein Konto, obwohl Zugangsdaten bekannt. - Similar Threads - Zugriff Konto Zugangsdaten

Forum Datum

Im Auftrag: Bekannter kann sein Konto nicht wiederherstellen

Im Auftrag: Bekannter kann sein Konto nicht wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe einen Bekannten der schon ewig ein MSN-Konto benutzt.Vor kurzem gab es wohl missbräuchliche Aktivitäten an / in seinem Konto und Microsoft hat den Zugriff...
Microsoft Office 13. November 2023

Domain auf Tenant registriert für den der Zugriff nicht bekannt ist.

Domain auf Tenant registriert für den der Zugriff nicht bekannt ist.: Hallo, ich bin gerade dabei einen Tenant für M365 zu erstellen und möchte auch meine Domain damit verknüpfen. Bei einem Test Tenant hat dies auch schon sioweit funktioniert. Mit dem richtigen...
Microsoft Office 24. August 2023

Benutzername nicht bekannt, obwohl registriert

Benutzername nicht bekannt, obwohl registriert: Guten Tag, ich habe seit gestern folgendes Problem, dass ich nur begrenzten Zugriff auf meinen Microsoft-Account habe. Ich kann michauf microsoft.com mit meiner verwendeten E-Mail Adresse...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Outlook.de Konto - Zugangsdaten wiederherstellen

Outlook.de Konto - Zugangsdaten wiederherstellen: Hallo zusammen,wir haben aktuell ein Surface 1516 zur Bearbeitung bei uns, bei dem wir wohl ohne dem Microsoft-Support nicht weiter kommen werden.Hier kurz die aktuelle Situation:- Kunde hat das...
Outlook.com 3. November 2021

Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten

Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: 2014 habe ich ein Office 365-Abo abgeschlossen, das seitdem aktiv läuft. Das letzte Mal habe ich das Produkt 2014 genutzt und mich...
Microsoft Office 9. November 2019

Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt

Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt: Ich habe scheinbar ein grosses Problem. Ich habe mir auf apple.com/deeine Office-Lizenz gekauft. Diese kam per Post. Vorgestern wollte ich abends die Lizenz aktivieren. Dazu bin ich auf...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Konto nicht mehr bekannt

Konto nicht mehr bekannt: Sehr geehrte Damen und Herren, aus dem ersten Schritt, der mittlerweile Dank der Hilfe im Forum gelöst ist, resultiert ein zweites Problem: Ich soll mich im dem Konto anmelden, unter dem ich...
Microsoft Office 7. August 2017
Kein Zugriff auf mein Konto, obwohl Zugangsdaten bekannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.