Kein Zugriff auf meine E-Mails nach Wechsel des Benutzernamens

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf meine E-Mails nach Wechsel des Benutzernamens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagKürzlich habe ich meinen Benutzernamen E-Mail Adresse für mein Microsoft Konto geändert.Mein alter Benutzername entsprach meiner Hotmail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cat-murr, 4. Juni 2023.

1. Cat-murr
    Cat-murr Gast

Kein Zugriff auf meine E-Mails nach Wechsel des Benutzernamens

Guten TagKürzlich habe ich meinen Benutzernamen E-Mail Adresse für mein Microsoft Konto geändert.Mein alter Benutzername entsprach meiner Hotmail E-Mail Adresse *@hotmail.com. Diese habe ich schon viele Jahre.Nun habe ich allerdings keinen Weg mehr, meine E-Mails unter der alten Adresse abzurufen. Wenn ich meinen Benutzernamen zurück ändern will, bekomme ich die Nachricht, dass diese Adresse nicht mehr existiert. Was kann ich tun?lgDaniel

2. Physikus Win User

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten

Habe die Servereinstellungen nun wie folgt manuell eingegeben:

Benutzerinformationen

Name + E-Mail-Adresse

Serverinformationen

eas.outlook.com oder outlook.com

Anmeldeinformationen

Benutzername (E-Mail-Adresse) + PW

Offlineeinstellungen

E-Mail im Offlinemodus: Alle

Der Test zur Kontoeinstellung endet analog zum Mail-Abruf mit der folgenden Fehlermeldung:

An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der eingegebene Benutzername oder das Kennwort funktionieren nicht. Bitte ...

Als Benutzername habe ich wie oben zu sehen, meine Mail-Adresse verwendet.

Vorschläge oder Lösungen?

BG,
  3. MatthiasGöttlich Win User

E-Mail-Konto mit abweichenden Serverbenutzer in Outlook 2016 MSO 1807 einrichten

Hallo Gijs,

das E-Mailkonto (Beispiel L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hat zur Kommunikation mit dem E-Mailserver einen Benutzernamen (sagen wir Hugo), der zur Kommunikation mit dem E-Mailserver email.de dient. Der Benutzername Hugo hat eine 1:1-Beziehung zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Der angezeigt Name der E-Mailadresse könnte ich auf XYZ ändern, wenn ich dies wollte, aber die E-Mailadresse ist unterschiedlich zum Benutzernamen für die E-Mailserverkommunikation.

Und beim Einrichten wird aber die Kommunikation mit dem E-Mailserver geprüft und erst bei erfolgreicher Kommunikation mit dem E-Mailserver, was nicht der Fall ist, wird das E-Mailkonto in Outlook gespeichert und ich könnte eventuelle Anpassungen daran machen.

MfG,

Matthias
  4. RüdigerKrenz Win User

Kalender und Kontakte aud outlook.live werden nicht in Outlook 2016 (365) angezeigt

Ich melde mich als Benutzername mit meiner web.de E-Mail Adresse bei outlook.live.com/ Microsoft an
  5. RolloTomasi1856 Win User

IMAP Konto einrichten

Nein geht auch nicht richtig:

Mein Mail Provider gibt einen Benutzernamen abweichend von der E-Mail Adresse vor:

Kann ich nicht eingeben..
  6. radlermc Win User

Outlook 2003,fehler 0x800ccc7d

Benutzername ist OK und auch das E-Mail-Passwort.

Auch unverschlüsselt funkt. Outlook nicht.

Danke für die Unterstützung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf meine E-Mails nach Wechsel des Benutzernamens - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf meine E-Mails nach Wechsel des Benutzernamens - Similar Threads - Zugriff Mails Wechsel

Forum Datum

Entsprechende E-Mail oder Benutzername ist nicht vorhanden

Entsprechende E-Mail oder Benutzername ist nicht vorhanden: Ich bekomme immer beim Anmeldeversuch in Office 2021 den Hinweis, "Entsprechende E-Mail oder Benutzername ist nicht vorhanden". Es lässt sich auch nicht mein Konto wieder aktivieren. Der Zugang...
Microsoft Office 20. November 2023

Wechsel e. mail adresse

Wechsel e. mail adresse: Guten tag, ich habe meine e.mail Adresse nach der Bestellung geändert. wie kann ich die Bestellung nun auf meinem neuen e.mail account abrufen. Marcus
Microsoft Office 15. März 2020

Wechsel des Benutzernamens

Wechsel des Benutzernamens: Ich habe ein Office 365 Abo als Private gekauft (für Mac). Kann nun aber von der Schule das Office benutzen. Das Abo, das ich als Private gekauft habe, habe ich gekündet. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 25. März 2019

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS: WAS TUN ! ICH KANN SEIT TAGEN NICHT MEHR AUF MEINE E-MAILS ZUGREIFEN. BEKOMME IMMER FOLGENDE MESSAGE cId: BAA012B2B6CA4D87A217F7FF715B4D9D app: Mail st: 500 reqid: undefined wsver: undefined...
Outlook.com 2. Juli 2018

Wie Wechsel zwischen E-Mail-Konten?

Wie Wechsel zwischen E-Mail-Konten?: Guten Tag! Mein Haupt - Profil ist: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese Adresse und noch 2 weitere wurden immer angezeigt. Ich konnte dann wählen mit welcher...
Outlook.com 8. Mai 2018

Kein Zugriff auf e-mail

Kein Zugriff auf e-mail: Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in...
Outlook.com 10. August 2017

Kein Zugriff auf e-mail

Kein Zugriff auf e-mail: Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in...
Outlook.com 7. August 2017
Kein Zugriff auf meine E-Mails nach Wechsel des Benutzernamens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.