Kein Zugriff auf meine Mail, suspekte E-Mail-Adresse und keine Wiederherstellung möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf meine Mail, suspekte E-Mail-Adresse und keine Wiederherstellung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Microsoft Support, es geht um meinen zweiten Microsoft Account der unter der Mail Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kendal D, 5. Mai 2025 um 16:42 Uhr.

1. Kendal D
    Kendal D Gast

Kein Zugriff auf meine Mail, suspekte E-Mail-Adresse und keine Wiederherstellung möglich

Sehr geehrter Microsoft Support, es geht um meinen zweiten Microsoft Account der unter der Mail Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" geführt wird. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf diesen Account, da wohl dieser Account von jemandem gehackt worden zu sein scheint. Mein Passwort wird bei einem Login-Versuch als falsch markiert. Ich komme auf die Annahme, dass mein Account gehackt wurde, da beim Wiederherstellungsprozess für das Konto eine E-Mail Adresse mit "vr*****@mailforspam.com" angezeigt wird. Nach einer kurzen Google-Recherche fand ich raus, dass es sich dabei um eine Einweg- bzw. Wegwer

2. Lidia0156 Win User

Probleme mit der Kontosperrung.

Microsoft schickt Identitätsbestätigung immer noch an falsche E-Mail-Adresse (s. Bild oben).
    Nur Wiederherstellung, und Kennwort für Account meine Frau kann meine E-Mail-Adresse ändern.
    Jetzt noch mehr Chaos mit Wiedererstellung meinem Account.
  3. Hans-JürgenScheller Win User

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich

Hallo, unter Datei>Support findet man den "Microsoft Support- und Wiederherstellungs- Assistent für Office 365". Diesen habe ich nach Download installiert und los geht's mit "Fangen wir mit der Behebung ihres Problems an". Und schon habe ich das Problem
    wieder: ich soll mich mit meinem persönlichen Microsoft-Konto, oder Geschäfts- oder Schulkonto anmelden. Ich wähle mein persönliches Microsoft Konto, welches ich seit mehr als 10 Jahren habe und welches immer klaglos funktionierte:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ein Anmelden ist nicht möglich, es wird mit dem Hinweis "Wir unterstützen E-Mail-Adressen dieses Anbieters leider noch nicht" abgewiesen
  4. Thomas Br. Win User

Emails in office 2007 sind nach dem Lesen weg

Hallo,

das ist mehr als Suspekt.

Bist du dir sicher, dass es der einzige Account mit POP3 war?

(Lässt sich ganz einfach rausfinden): Sind die E-Mails auch auf dem Webserver verschwunden?

Gruß,

Thomas
  5. Eppendorfer Win User

Konto-Probleme mit alten Live Account

Ich habe ein altes US-Lap Top mit meiner üblichen E-Mail Adresse: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Jetzt habe ich in Deutschland ein neuen HP-8 gekauft und musste ein E-Mail Konto erstellen.

Seit dem habe ich keinen Zugriff mehr auf L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***!

Warum?

Edmund R. Illgen
  6. juk_99 Win User

Office 365

Das Office ist schon länger auf meinem PC. Seit zwei Tagen habe ich keinen Zugriff auf das Office. Wenn ich jetzt aktualisieren will, ("Mein Office" , mein Konto mit meiner E-Mail Adresse) dann klappt es nicht.

Mit der E-Mail Adresse meines Sohnes hat es immer geklappt, nur kann ich diese Adresse nicht eintragen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf meine Mail, suspekte E-Mail-Adresse und keine Wiederherstellung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf meine Mail, suspekte E-Mail-Adresse und keine Wiederherstellung möglich - Similar Threads - Zugriff Mail suspekte

Forum Datum

E-Mail Adresse wiederherstellen

E-Mail Adresse wiederherstellen: Leider habe ich meine Alias E-Mail Adresse versehentlich gelöscht, da sie immer noch wenn ich eine E-Mail geschrieben habe aufgetaucht ist und mir das peinlich war. Jetzt ist die aber weg und mit...
Outlook.com 5. Februar 2025

Kein Zugriff auf E-Mail Adresse

Kein Zugriff auf E-Mail Adresse: Hallo zusammenIch habe ein Problem..Und zwar wurde mein Instagram Profil gehackt und sie haben die E-Mail Adresse und Telefonnummer welche verknüpft war auf Instagram geändert..Jetzt habe ich per...
Outlook.com 31. Juli 2024

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen: Ich habe meine Hotmail E-Mail Adresse im Microsoft entfernt. Nun benötige ich diese jedoch wieder, um in einigen Accounts auf Webseiten die Änderung meiner E-Mail Adresse zu veranlassen. Wie kann...
Outlook.com 6. Juni 2024

Wiederherstellung der e-mail Adresse

Wiederherstellung der e-mail Adresse: Hallo zusammen ich habe ein großes Problem. Leider wurde mein erster Account gesperrt, weil jemand versucht hat sich mehrfach anzumelden. Mein Problem ist, die Sicherheitsinformationen in meinem...
Outlook.com 23. Januar 2024

e-mail adresse wiederherstellen

e-mail adresse wiederherstellen: ich habe meine alte @hotmail.com adresse bei 365 gelöscht und durch eine @outlook.com ersetzt.nun habe ich leider einen chat anbieter der benötiggt zum wechseln der registrieten email, eine...
Outlook.com 16. August 2023

Zugriff auf E-Mails nicht möglich

Zugriff auf E-Mails nicht möglich: Wie ich sehe haben viele Leute das Problem schon gehabt, aber Beiträge sind gesperrt und Antworten wurden per Nachricht verschickt, also mache ich jetzt auch nochmal dasselbe, warum kann ich nicht...
Outlook.com 11. Mai 2018

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
OneDrive 30. Januar 2018
Kein Zugriff auf meine Mail, suspekte E-Mail-Adresse und keine Wiederherstellung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.