Kein Zugriff auf meine Outlook-E-Mail, kann Passwort nicht zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf meine Outlook-E-Mail, kann Passwort nicht zurücksetzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe diese E-Mail im Jahr 2021 erstellt, hauptsächlich für meinen Discord-Account. Nun habe ich jedoch festgestellt, dass ich keinen Zugriff mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von recoil whiplash, 2. Juni 2025 um 16:23 Uhr.

1. Kein Zugriff auf meine Outlook-E-Mail, kann Passwort nicht zurücksetzen

Ich habe diese E-Mail im Jahr 2021 erstellt, hauptsächlich für meinen Discord-Account. Nun habe ich jedoch festgestellt, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe, da ich das Passwort nicht mehr kenne. Da ich im Internet möglichst anonym bleiben möchte, habe ich bei der Erstellung des Kontos keine meiner tatsächlichen Daten angegeben. Deshalb erinnere ich mich auch nicht mehr genau an Angaben wie Wohnort oder Alter – nur ungefähr an das Jahr der Kontoerstellung. Ich habe bereits mehrfach versucht, über das Wiederherstellungsformular Zugriff auf das Konto

2. FabioLeite Nunes Win User

Passwort

Wenn du dich bei Outlook anmelden willst steht doch unter der E-mail adresse und den Passwort Passwort zurücksetzen.

Oder wie meinst du das ?
  3. Wil1969 Win User

Verifizierung auf falsche Emailadresse

Hallo Miriam,
    <br />du hast auf diese ganz alte und existierende gmail-Mail keinen Zugriff, weil dir das Passwort fehlt? Verstehe ich das so richtig? Was ist mit Passwort zurücksetzen lassen? Unter "Passwort vergessen".
    <br />Grüße
    <br />
  4. Sergey Mehov Win User

Passwort zurücksetzen ein Graus und unmöglich ...

Die Forumsteilnehmer sind dieselben Benutzer wie Sie. Wir haben keinen Zugriff auf Kontodaten und Tools zum Zurücksetzen von Passwörtern. Wie ich bereits schrieb, war es vorher möglich, zusätzliche Fragen zu beantworten (zur Support per E-Mail) und sie
    überprüften die Daten manuell und schickten einen Link, um das Passwort zu ändern. Jetzt leiten sie nur noch zum Formular um. Schreiben Sie ihnen, vielleicht hat sich das wieder geändert. Sie antworten normalerweise innerhalb von 24 Stunden.
  5. #xdd Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Erstmal Danke für deine Antwort :)

Das Problem beim Passwort resetten ist ja bei mir, dass bei uns das E-Mail System von Groupwise auf Outlook umgestellt wurde. Ich kann also mit meiner Campus-Mail nicht mein Passwort zurücksetzen, da ich die Mail nicht mehr an mein Groupwise-Konto geschickt
    bekomme, sondern auf mein Outlook-Konto, da ja bei uns von Groupwise auf Outlook umgestellt wurde. Office und Campus-Mail sind bei mir versch. Passwörter.

Könnte der Zurücksetzungscode an eine private Adresse geschickt werden?
  6. SamiAlzanati Win User

Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen

habe ich sowohl die Antwort für die Sicherheitsfrage, als auch die E-mail zum Zurücksetzen des Passworts vergessen. Außerdem habe ich das mit dem Formular ausfüllen ebenfalls schon mehrmals ausprobiert, aber leider bekommen wir die Meldung, dass ich zu wenige
    Angaben habe (klar wer erinnert sich noch an seine Betreffzeilen usw...).

ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort gespeichert.

Meine Email Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die passwort zurücksetzen muss

Meine alternativ e mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** diese ich habe schon lange als 60 Tage geschossen, das wegen ich kann das Passwort für Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr zurücksetzen

Nun bitte ich euch sehr mir weiterzuhelfen, da ich einfach nicht mehr weiter wissen....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf meine Outlook-E-Mail, kann Passwort nicht zurücksetzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf meine Outlook-E-Mail, kann Passwort nicht zurücksetzen - Similar Threads - Zugriff Outlook Mail

Forum Datum

Outlook / Passwort zurücksetzen

Outlook / Passwort zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen habe ich ein neues Handy gekauft und seit dem kann ich mich über dieses handy nicht mehr bei Outlook anmelden. Über den PC ist dies jedoch noch...
Outlook.com 31. März 2025

Ich müsste mein Passwort zurücksetzen, kann aber z.Zt. keine E-Mails empfangen.

Ich müsste mein Passwort zurücksetzen, kann aber z.Zt. keine E-Mails empfangen.: Ich habe z.Zt. enorme Probleme mit meinem Microsoftkonto.Jemand hat wohl versucht mein Konto zu hacken und hat zu oft ein falsches Passworteingegeben. jetzt ist mein Konto gesperrt.Alle Versuche...
Outlook.com 2. November 2024

Ich wollte mein Passwort zurücksetzen. Aber ich bekomme keine e-mail ich habe es mehrfach...

Ich wollte mein Passwort zurücksetzen. Aber ich bekomme keine e-mail ich habe es mehrfach...: Ich wollte mein Passwort zurücksetzen.Aber ich bekomme keine e-mail ich habe es mehrfach probiert
Outlook.com 23. August 2024

Outlook Mail kein zurücksetzen von Passwort möglich

Outlook Mail kein zurücksetzen von Passwort möglich: Hallo ich habe ein Problem das ich mich in mein Outlook Konto nicht anmelden kann, hatte meine Mobilnummer hinterlegt aber ich bekomme keine Option mein Passwort mit meiner Mobilnummer zurück zu...
Outlook.com 27. Februar 2023

Outlook Passwort zurücksetzen

Outlook Passwort zurücksetzen: Hallo zusammen,Ich habe meine Passwort für meine kürzlich erstellte Outlook E-Mailadresse vergessen. Leider klappt das zurücksetzen des Passworts nicht. Microsoft schreibt dazu: „Leider hat unser...
Outlook.com 15. September 2022

Outlook Passwort zurücksetzen

Outlook Passwort zurücksetzen: Hallo, Ich versuche nun schon seit Stunden, ein neu angelegtes Outlookkonto zu reaktivieren. Das Passwort, welche ich mir gemerkt hatte, scheint falsch. Zuviele Eingabeversuche und schwupps ist...
Outlook.com 25. März 2021

zurücksetzen E-Mail Passwort, wo prüfnummer eingeben?

zurücksetzen E-Mail Passwort, wo prüfnummer eingeben?: Halle Zusammen Wir müssen unser PW zurücksetzen für den Microsoft online account. Wir erhalten per Mail eine Prüfnummer nach der Anforderung. Wie geht es nun weiter? Die bestehende Website führt...
Microsoft Office 10. Januar 2020
Kein Zugriff auf meine Outlook-E-Mail, kann Passwort nicht zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.