Kein Zugriff auf meine Telefonnummer da SIM karte Verloren gegangen ist

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf meine Telefonnummer da SIM karte Verloren gegangen ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Outlook nicht auf meinem Handy benutzen da Ich meine Alte SIM karte verloren habe. Ich bekomme also keine Verifizierungs sms. Bin aber am PC... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MAX LEHNERT, 24. April 2023.

1. Kein Zugriff auf meine Telefonnummer da SIM karte Verloren gegangen ist

Ich kann Outlook nicht auf meinem Handy benutzen da Ich meine Alte SIM karte verloren habe. Ich bekomme also keine Verifizierungs sms. Bin aber am PC noch angemeldet. Ich bitte dringend um hilfe.

2. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf meine Telefonnummer da SIM karte Verloren gegangen ist

Hallo MAX,
    Kannst du dich am Browser unter https://portal.office.com anmelden. Wenn ja, dann kannst du unter Einstellungen deine Kontakinformation ändern und die neue Telefonnummer eingeben.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Passwort ändern?! (nicht Standard) !

Die Sim Karte ist alleine für das telefonieren zuständig und sonst für gar nichts. Zudem hast bei der neuen Sim überhaupt keinen Zugriff mehr.
  4. Christoph_788 Win User

Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?

Kleines Update: Meine Ersatz Sim Karte ist da. Als ich diese in mein Ersatzhandy einlegte und die Karte aktivierte, wurden auf einmal die Email Konten aus der Outlook App herausgeworfen.

Das ist zumindest für mein verlorenes Gerät eine Trost, da die Person sicherlich eine neue SIM Karte einlegen würde.

Bleibt aber die Frage, warum über WLAN, bei nicht eingelegter SIM Karte, die EMail Konten weiter verbunden bleiben, trotz Änderung des Passwortes. In meinen Augen müsste ein Dieb also nur die Sim Karte entfernen, das Handy entsperren können und niemand wäre
    in der Lage, das Überwachen der Emails zu stoppen.

Ich habe jetzt dem Outlook Support geschrieben, mal sehen was die dazu sagen.

Bis hierhin dennoch schonmal vielen Dank an Sébastien P. und Peter.Star!
  5. Veronika_P Win User

SIM Kontakte mit outlook.com synchronisieren (Android 2.2.2)

Hallo Hareton,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie die Kontakte und Telefonnummern, die zur Zeit auf der SIM-Karte Ihres Motorola Defy gespeichert sind, gerne auf Ihr Microsoft-Konto übertragen würden, damit Sie diese in weiterer Folge auf Ihr neues iPhone 5s synchronisieren
    können.

Um Ihre Kontakte von Ihrer SIM-Karte auf Ihr Microsoft-Konto zu übertragen ist es nötig, diese von Ihrer SIM-Karte als .csv-Datei zu exportieren und diese dann auf
    people.live.com zu importieren. Um herauszufinden, wie Sie Ihre Daten von Ihrer SIM-Karte auf die beschriebene Weise exportieren können, würde ich Sie bitten, sich an den Support Ihres mobilen Geräts zu wenden,
    dessen MitarbeiterInnen Sie hierzu am besten beraten können.

Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  6. ich hab meine handyn Win User

meine email würde gesperrt

ich hab meine sim karte vor 2 jahren verloren hab neue nummer wie kann ich meine alte nummer ändern damit ich einen code bekommen kann und meine alte email freischalten kann ????????????????????????????????????????

und man wird mich nur weiter geleitet das hilft mir nicht weiter

ist das hier eigentlich ein support ?????????
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf meine Telefonnummer da SIM karte Verloren gegangen ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf meine Telefonnummer da SIM karte Verloren gegangen ist - Similar Threads - Zugriff Telefonnummer SIM

Forum Datum

Zugriff auf email verloren, verknüpft Telefonnummer auch verloren

Zugriff auf email verloren, verknüpft Telefonnummer auch verloren: Seit Wochen versuche ich eine Email von mir zu entsperren. Das Problem ist es wurde gesperrt da ich das Passwort zu oft falsch eingegeben habe, mittlerweile weiß ich mein Passwort aber ich kann...
Outlook.com 14. März 2025

Wie richte ich surface ohne sim karte ein

Wie richte ich surface ohne sim karte ein: Hallo, kann ich surface 9 pro ohne sim Karte nutzen? Wenn ja, wie? Hab mir eins gekauft und bin gerade beim einrichten. Habe keine Möglichkeit mich mit wlan zu verbinden. Es wird eine sim Karte...
Surface 19. Dezember 2024

SIM-Karte nicht zum Telefonieren geeignet?!

SIM-Karte nicht zum Telefonieren geeignet?!: He Leute, ich habe herumprobiert und im Internet gesucht. Ich finde nirgendwo eine strikte Antwort wie: SIM-Karten in Laptops/Tablets eignen sich nicht zum normalen Telefonieren (nicht VoIP), aber...
Apps 30. Juni 2024

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen?
Surface 17. Februar 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen?
Surface 12. März 2019

Verloren gegangene Datei

Verloren gegangene Datei: Guten Tag, vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir das Dokument mit den Bearbeitungs-Kommentaren...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht: Liebe Community Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein SURF-TAB erkennt die SIM Karte nicht mehr. Wie kann ich das Problem lösen? Kann mir jemand helfen?
Surface 25. November 2016
Kein Zugriff auf meine Telefonnummer da SIM karte Verloren gegangen ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.