Kein Zugriff auf Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Durch einen Telefon Absturz komme ich nicht mehr an die Authenticator App. Allerding wird von mir bei jeder Anmeldung der Code gefordert.Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilfriedHerzog1, 11. Juli 2022.

1. Kein Zugriff auf Microsoft 365

Durch einen Telefon Absturz komme ich nicht mehr an die Authenticator App. Allerding wird von mir bei jeder Anmeldung der Code gefordert.Nachdem ich einen Code über meine Festnetznummer angefordert habe ist dieser nicht durgekommen. Also habe ich mir gedacht ich ändere die Telefonnummerauf meine Mobilnummer ab. Blöd gelaufen jetzt muss ich 30 Tage warten :- Gibt es eine weitere Möglichkeit sich zu indentifizieren? So dass ich früher wieder auf mein Konto Zugriff habe.

2. Fuad Laguda Win User

Ich hoffe, es läuft gut

Hab einen schönen Tag

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Fuad Laguda Win User

Hallo WilfriedHerzog1,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Support Community gewandt haben.

Leider haben wir nicht die Werkzeuge, um tief in diesen Fall einzutauchen, aber ich werde Ihnen einen Link zum Support geben, wo Sie ein Ticket sammeln können und jemand wird mit Ihrem Live chatten.

https://support.microsoft.com/contactus

> Klicken Sie auf Support anfordern
    > geben Sie "Konto blockiert" ein oder wählen Sie die Optionen, die Ihnen angezeigt werden
    > Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren
    > Es wird nach weiteren Details fragen (ich bin sicher, Sie können es von dort nehmen)

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. WilfriedHerzog1 Win User

Danke,
    <br />ich werde es heute abend probieren
    <br />
  5. Miss Sneha Gupta Win User

Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sowohl die Word-App als auch die Microsoft 365-App (früher bekannt als Office 365) bieten Zugriff auf Microsoft Word auf Ihrem iPad. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen den beiden Apps.

Die Word-App ist eine eigenständige Anwendung, die nur Zugriff auf Word bietet. Diese App ist kleiner und für das iPad optimiert. Die Word-App bietet Zugriff auf alle wichtigen Features von Word, einschließlich Erstellen, Bearbeiten und Freigeben von Dokumenten.

Die Microsoft 365-App hingegen bietet Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint in einer kompakten App. Diese App ist größer und bietet Zugriff auf eine breitere Palette von Funktionen für jede Anwendung. Die Microsoft 365-App bietet auch Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie OneDrive und SharePoint.

Wenn Sie nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise die bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet. Wenn Sie jedoch Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen wie OneDrive oder SharePoint benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl.

In Bezug auf das Schreiben größerer Texte bieten beide Apps Zugriff auf alle wesentlichen Funktionen, die für die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten benötigt werden. Die Microsoft 365-App ist jedoch möglicherweise die bessere Wahl, da sie Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie Formatierungsoptionen, erweiterte Bearbeitungstools und Funktionen für die Zusammenarbeit bietet.

Letztendlich hängt die Wahl zwischen der Word-App und der Microsoft 365-App von Ihren spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Wenn Sie Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise eine bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

6. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation von Home Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Um Zugriff auf Office 365 Home Premium zu erhalten, muss die Anmeldung mit deinem bei der Erstinstallation verwendeten Microsoft Konto erfolgen.

Die Lizenz von Office 365 Home Premium kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Welcher Fehler besteht beim Zugriff auf das ursprüngliche Microsoft Konto?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Microsoft 365 - Similar Threads - Zugriff Microsoft 365

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant: Hallo zusammen,ich hab mich aus meinem Microsoft 365 Tenant Testumgebung ausgesperrt. Ich musste meine Microsoft Authenticator App neuinstallieren und hab jetzt kein Zugriff mehr auf den Global...
Microsoft Office 26. November 2024

Microsoft 365: App-Zugriff

Microsoft 365: App-Zugriff: Liebe Community,bei einem Blick auf den App-Zugriff in meinem Microsoft-Konto Abrufbar über Konto/Datenschutz/App-Zugriff ist mir etwas komisches aufgefallen:Unter den aufgelisteten Apps ist auch...
Microsoft Office 28. August 2024

Zugriff auf Microsoft 365 als Admin

Zugriff auf Microsoft 365 als Admin: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem! Ich bin Inhaber der Firma, unser Admin hat gekündigt und ich habe keinen Zugriff auf die Daten. Was nun? Ich brauche unbedingt Zugriff...
Microsoft Office 9. April 2024

Zugriff auf Microsoft 365 wieder erlangen!?

Zugriff auf Microsoft 365 wieder erlangen!?: Unser Problem ist, dass sich unser Adminnicht der Chef verabschiedet hat. Wir haben keinerlei Zugriff mehr, können nicht einmal einen Drucker installieren!! Wie kann ich mich legitimieren???...
Microsoft Office 13. März 2024

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin: Hallo,ich habe bei meinem Microsoft 365 Konto ein Business Basic Abo. Hier habe ich auch eine Domain hinterlegt. Diese habe ich jetzt allerdings gelöscht und dann wurde ich von Microsoft...
Microsoft Office 16. März 2023

Anfrage für den Zugriff auf Microsoft 365

Anfrage für den Zugriff auf Microsoft 365: Ich würde gerne Im Microsoft 365 Benutzer die Möglichkeit einrichten wenn ein Benutzer sich in seinem Microsoft 365 Account anmelden das eine Anfrage für den Zugriff an den Administrator gestellt...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Microsoft 365 Admin kein Zugriff

Microsoft 365 Admin kein Zugriff: Habe keinen Zugriff mehr auf das Office-Konto, dass vermutlich auch Admin-Konto ist. Meldung: Passwort falsch.Problem beim Zurücksetzen: Telefon ist aktuell , leider existiert die hinterlegte...
Microsoft Office 23. August 2022
Kein Zugriff auf Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.