Kein Zugriff auf MS 365 Business Standard Produkte trotz aktiver Lizenz, Tenant Mix up?
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf MS 365 Business Standard Produkte trotz aktiver Lizenz, Tenant Mix up? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich scheine gefangen in einer sehr frustrierenden Schleife:Meine Situation:Ich habe eine aktive Lizenz mit dem Namen Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Jahnke, 12. Mai 2025 um 17:02 Uhr.
Thema:
Kein Zugriff auf MS 365 Business Standard Produkte trotz aktiver Lizenz, Tenant Mix up? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff auf MS 365 Business Standard Produkte trotz aktiver Lizenz, Tenant Mix up? - Similar Threads - Zugriff 365 Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechselMicrosoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel: Guten Tag,ich habe 2 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen.Jetzt wollte ich die 2. Lizenz einem Guest-User zuordnen - dies geht wohl leider nicht ?? Kann ich alternativ diese Lizenz einem...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Admin Rechte, MS 365 Business StandardAdmin Rechte, MS 365 Business Standard: Hallo,ich kann mein MS-Konto nicht verwalten, da ich augenscheinlich keine Adminrechte mehr besitze. Es erscheint stets eine Fehlermeldung: "Ihr Konto XXXX ist nicht berechtigt, diese Seite im...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business StandardMS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard: I'm currently looking into MS Office 365 Business Basic and MS Office 365 Business Standard.After comparing these two options on here, I'm not entirely sure which one to pick.I want to use account...
|
Microsoft Office | 25. August 2022 |
MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragenMS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen: Hallo zusammen,ich besitze derzeit eine Lizenz für MS Home & Business 2021 - dies ist eine Desktop Version. Weiterhin habe ich ein MS Teams Essentials Konto. Da ich gerne MS 365 in Summe nutzen...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2022 |
Word: Schulkonto nicht aktiv, trotz LizenzWord: Schulkonto nicht aktiv, trotz Lizenz: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem Word Konto. Ich habe eigentlich ein Unikonto über Bildung365 mit einer Office365 Lizenz. Mit dieser kann ich alle Produkte nutzen. Sobald ich...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
Microsoft 365 Business Standard LizenzMicrosoft 365 Business Standard Lizenz: Ein Kunde hat sich eine Microsoft Business 365 Lizenz gekauft für sein Unternehmen. Benötigt sein Mitarbeiter ebenfalls eine Lizenz, damit dieser auf seinem Rechner ebenfalls das Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 14. März 2021 |
5x MS 365 Business Standard DE Lizenzen, 7x MS 365 Business Basic DE Lizenzen, 9 Benutzer,...5x MS 365 Business Standard DE Lizenzen, 7x MS 365 Business Basic DE Lizenzen, 9 Benutzer,...: Guten Tag,
wir haben folgende Situation und Zielsetzung und bitten um Hilfestellung/Anleitung, wie welche Benutzer jeweils auf den verschiedenen PCs Office365 installieren und aktivieren müssen,...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |