Kein Zugriff auf MS Konto, da keine Codes ankommen 2 Wege Authentifizierung

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf MS Konto, da keine Codes ankommen 2 Wege Authentifizierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem. Heute habe ich die zwei Wege Authentifizierung für mein Microsoft Konto aktiviert. Dazu wurden zwei Email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Haunschmid, 28. Dezember 2023.

1. Kein Zugriff auf MS Konto, da keine Codes ankommen 2 Wege Authentifizierung

Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem. Heute habe ich die zwei Wege Authentifizierung für mein Microsoft Konto aktiviert. Dazu wurden zwei Email Adressen hinterlegt, beide wurden mit einem Code verifiziert. Dies hat auch einwandfrei funktioniert.Im nächsten Schritt habe ich noch die Authentifizierung mittels Authentificator APP probiert. Da man dazu aber den Microsoft Authentificator verwenden muss habe ich dies abgebrochen. Seit dem ist das einloggen in den Account nicht mehr möglich weil keine Codes mehr auf die hinterlegten Email Adressen geschickt werden. Spamfilter etc. wurde alles du

2. Lucas Lauer Win User

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe. Ich habe gefragt, denn wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement haben, entweder geschäftlich oder zu Hause, können Sie einige Möglichkeiten haben, die 2-Faktor-Authentifizierung Ihres Kontos zurückzusetzen. So haben Sie eine einfachere Möglichkeit, Ihre Konten wiederherzustellen.

In diesem Fall müssen Sie eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder eine neue Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode zuzuweisen.

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie speichern sollten. Sie können einen dieser Codes verwenden, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.

Wenn Sie nicht über diese Codes verfügen, können Sie die standardmäßigen zusätzlichen Schritte ausführen, die für die Kontowiederherstellung erforderlich sind: Senden einer Bestätigungs-E-Mail oder eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

Wenn Sie sie nicht eingerichtet haben oder den Zugriff auf sie verloren haben, würde ich sagen, dass Sie den Zugriff auf Ihre Konten verloren haben.

Kein Microsoft-Mitarbeiter kann Ihnen bei der Wiederherstellung eines Kontos helfen. Und selbst das Wiederherstellungsformular kann kein Konto wiederherstellen, für das eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet ist (wenn Sie keinen Zugriff auf eine der Authentifizierungsmethoden haben).

Es tut mir leid und ich hoffe, Sie verstehen.
  3. Terradigma Win User

Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Hallo Sebastien,

das gmail Konto war nicht unter Windows gespeichert. Ich hab es hinzugefügt und gelöscht, aber Outlook fragt nach wie vor nicht nach der 2-Wege-Authentifizierung für mein gmail Konto.

Beste Grüße

4. J T XE Win User

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

Hallo Garlin,
    Ich bin leider der einzige Administrator in meiner Organisation.
    Ich hatte auch bereits 2 mal bei der angegebenen Nummer angerufen aber am Ender der verschiedenen Optionen, werde ich immer wieder auf die Support Seite verwiesen, wo ich mich dann wieder nicht äußern kann, weil ich mich dafür einloggen müsste, wofür ich dann wieder in der App einen Code klicken müsste.
    Gibt es irgendeine andere Möglichkeit?
    Zum resetten meines Passworts kann ich über meine andere Mailadresse gehen. Kann ich mit dieser Mailadresse auf die ich problemlos Zugriff habe auch irgendwie die 2-Faktor-Authentifizierung ausstellen?
    VG
    Jakob
  5. N. Osborn [EAW] Win User

Wie kann ich die 2-Schritt-Authentifizierung durchführen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Microsoft-Mail-Konto habe?

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Daniel,

Es ist ein paar Tage her, seit ich eine Antwort von Ihnen gehört habe, also werde ich dieses Problem als gelöst betrachten. Wenn Sie immer noch Probleme haben, erstellen Sie bitte einen neuen Thread, da ich diesen Thread nicht mehr überwachen werde. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
  6. steve1da Win User

Wie kann ich die 2-Schritt-Authentifizierung durchführen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Microsoft-Mail-Konto habe?

Hola,
    kannst du dich nicht im webpostfach deines Mail providers anmelden?
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf MS Konto, da keine Codes ankommen 2 Wege Authentifizierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf MS Konto, da keine Codes ankommen 2 Wege Authentifizierung - Similar Threads - Zugriff Konto Codes

Forum Datum

Kein Zugriff auf mein Outlook-Konto wegen Zwei-Faktor-Authentifizierung

Kein Zugriff auf mein Outlook-Konto wegen Zwei-Faktor-Authentifizierung: Hallo,ich kann mich nicht mehr in mein Outlook-Konto einloggen, weil ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert hatte. Nach dem Wechsel auf ein neues Handy habe ich vergessen, Microsoft...
Outlook.com 17. März 2025

MS Konto kann NUR mit 2-factor authentifizierung bestätigt werden.

MS Konto kann NUR mit 2-factor authentifizierung bestätigt werden.: Hallo, ich habe mir ein Microsoft Abbo mit eigener domäne auf onMicrosoft.com erstellt und dazu einen benutzer der nur die domäne stehen hat, heißt ohne domäne.onmicrosoft.com. Das Konto mit dem...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Kein Zugriff auf MS-Konto wegen MFA

Kein Zugriff auf MS-Konto wegen MFA: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit keinen Zugriff auf mein onmicrosoft Microsoft Account. Es wird bei jedem Versuch mich einzuloggen, auf einen MFA Code verwiesen, der in meiner Authenticator App...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Kein Zugriff auf Portal wegen 2FA Authentifizierung - kein Zugriff auf Mails

Kein Zugriff auf Portal wegen 2FA Authentifizierung - kein Zugriff auf Mails: Hallo ZusammenNach 2 Stunden Wartezeit im Microsoftsupport versuche ich es auf diesem Weg:Seit heute erhalte ich beim Versuch auf meine Mails und überhaupt auf das Adminportal zuzugreifen eine 2FA...
Microsoft Office 29. November 2023

gibt es für die MS Anmeldung eine 2-Wege Authentifizierung?

gibt es für die MS Anmeldung eine 2-Wege Authentifizierung?: Hallo Community,wie schon in der Frage beschrieben, gibt es für die MS Anmeldung eine 2-Wege Authentifizierung?Eine kurze Antwort wäre toll.Gruß JueWe
Apps 29. März 2022

gibt es für die MS Anmeldung eine 2-Wege Authentifizierung?

gibt es für die MS Anmeldung eine 2-Wege Authentifizierung?: Hallo Community,wie schon in der Frage beschrieben, gibt es für die MS Anmeldung eine 2-Wege Authentifizierung?Eine kurze Antwort wäre toll.Gruß JueWe
Games und Spiele 29. März 2022

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung: Hallo Microsoftler, folgende Sachlage. Habe eine 2-Faktor Authentifizierung eingericht vor ca 1. Jahr, durch zusammentreffen von sehr ungünstigen Umständen, habe ich kein Zugriff auf mein Konto...
Outlook.com 1. Februar 2020
Kein Zugriff auf MS Konto, da keine Codes ankommen 2 Wege Authentifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.