Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute einen neuen Laptop konfiguriert und in diesem Zuge eine Testlizenz für Office 365 Business Premium bestellt. Login zum Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SM_71, 30. November 2019.

1. SM_71
    SM_71 Gast

Hallo,
    ich habe heute einen neuen Laptop konfiguriert und in diesem Zuge eine Testlizenz für Office 365 Business Premium bestellt.
    Login zum Account funktioniert.
    Sobald ich mich allerdings in das Admin Portal (https://portal.office.com) einloggen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

You don’t have permission to access this page or perform this action.
    Informationen für den Support

Korrelations-ID: weu#25f0288b-b285-448c-a8dc-3814cdecdace
    Fehlercode: 0

Hinweis: Es gibt keinen eigenen Admin im Unternehmen, d.h. ich bin der Admin ;)

Bitte um Hilfe.

Danke u. beste Grüße,
    SM

2. SM_71 Win User

Danke für Die Antwort.

Das Problem war bei mir ein anderes.

Ich musste mich mit meiner @onmicrosoft.com eMail-Adresse einloggen, dann hat es funktioniert.

Mit meiner eigentlichen eMail-Adresse aber nicht.

Danke u. beste Grüße,

SM
  3. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Naja ganz einfach oben links siehst Du die Punkte?

Bitte gehe drauf und gehe auf office 365.

Das sollte dann das Portal öffnen.

Hier einge Screenshots zu Verdeutlichung.

Fehlermelduzng kam auch bei mir:

Nachdem DU auf Office 365 geklickt hast:

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsaoft Office 365 Moderator
  4. Karl-Heinz Henning 3 Win User

E-Mail-Adresse ändern

Zugriff auf das Admin-Portal habe ich!
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Externe Benutzer sollen auf einen Ordner im OneDrive for Business zugreifen können.

Hallo JohannesRebhuhn,

Melde Dich im Office 365 Portal an/ OneDrive/ Websiteeinstellungen/ Websitesammlungsadministratoren und füge den neuen Admin hinzu. Bestätige bitte mit OK.

Kopiere den Link von den Websiteeinstellungen und melde Dich vom Portal ab.

Melde Dich als den neuen Admin im Portal an. Öffne eine neue Registerkarte und füge den Link hinzu. Im Anmeldungsanforderungsfenster bitte noch mal als den neuen Admin anmelden und dann er Zugriff auf die Websiteeinstellungen und kann auch die Gruppe erstellen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. HUK Admin Win User

Wie erhalte ich wieder Zugriff auf das 365 Admin Portal

Hallo Fabian,
    der Fall kann geschlossen werden.
    Der Support konnte uns helfen.
    Vielen Dank und Grüße
    Hubert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal - Similar Threads - Zugriff Office 365

Forum Datum

Admin Office 365 Zugriff

Admin Office 365 Zugriff: Hallo,ich habe aktuell ein Problem, mich in mein Konto einzuloggen. Der Authentifikator scheint nicht zu funktionieren, und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto.Können Sie mir bitte...
Microsoft Office 13. August 2024

Kein Zugriff auf das Admin-Portal

Kein Zugriff auf das Admin-Portal: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich habe keinen Zugriff auf das Admin-Portal meiner Organisation, weil das Gerät zur 2FA nicht mehr existiert und leider keine alternative...
Microsoft Office 11. März 2024

Kein Zugriff auf Outlook Mail Admin Portal

Kein Zugriff auf Outlook Mail Admin Portal: Hallo zusammen,ich habe ein Problem bei der Anmeldung im Admin Portal von Outlook.Vor rund 10 Jahren hat ein externer Dienstleister eine Domain gesichert und uns E-Mail Adressen angelegt.Da ich...
Outlook.com 7. November 2023

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal: Für eine Exchange-Umgebung Online-Plan 1 ist ein Admin-Konto vorhanden. Die Anmeldung des einzigen Admins auf dem Admin Portal ist anscheinend jetzt per MFA abgesichert. Ich habe das Konto schon...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Wie erhalte ich wieder Zugriff auf das 365 Admin Portal

Wie erhalte ich wieder Zugriff auf das 365 Admin Portal: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben keinen Zugriff auf unseren Tenant. Wir wissen auch nicht, welchen Benutzern die Rolle des Globalen Administrator zugewiesen wurde.Da wir keinen Zugiff auf...
Microsoft Office 29. März 2023

Kein Zugriff auf das Admin-Portal wegen MFA

Kein Zugriff auf das Admin-Portal wegen MFA: Wir haben bei einem Kunden die MFA vor einiger Zeit erfolgreich deaktivieren können. Danach wurde der Account aus der Microsoft Authenticator App gelöscht.Nun taucht beim Einloggen in das...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...: Ich habe hier gerade eine Teststellung mit einem merkwürdigen Verhalten. In Office 365 einen *.onmicrosoft.com Account angelegt. AD connect auf Server eingerichtet und AD FS konfiguriert....
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.