kein zugriff auf office 365 oder exchange admin console möglich

Diskutiere und helfe bei kein zugriff auf office 365 oder exchange admin console möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe einen kunden übernommen der nur die Anmeldedaten ID email adresse und kennwort hat. Er kenn seine tenant nicht und ich muss jetzt ein weiteres... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von christian hoff, 5. Mai 2023.

1. kein zugriff auf office 365 oder exchange admin console möglich

ich habe einen kunden übernommen der nur die Anmeldedaten ID email adresse und kennwort hat. Er kenn seine tenant nicht und ich muss jetzt ein weiteres exchange online konto hinzufügen und komme nirgends rein.wie kan der kunde wegen admin wechsel seine zugriffe wieder übernehmen?

2. Galin Karlovv Win User

kein zugriff auf office 365 oder exchange admin console möglich

Hallo christian,
    Der Administrator soll Adminrechte zu dem anderen Benutzer geben und dann können sie den alten Administrator entfernen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. JoseBeltre Win User

Customize message when user requests password reset

Thanks for your feedback. In that case, I suggest you to create a ticket using the Microsoft 365 admin console.
  4. ChristophDahlen Win User

Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren

Ich kann bestätigen, daß das Entfernen einer Office-Installation auf einem Office 365 Enterprise E3 Abonnement ohne Admin-Zugriff inzwischen wieder möglich ist.

Danke für die Hilfe.
  5. Stephan Haack Win User

Keine suchbaren Teams (no serach and discoverable teams)

Genau dasselbe Problem habe ich auch - eine Anfrage über die Admin Console von 365 ist seit Donnerstag Vormittag unbearbeitet.

Die Antwort des Moderators kann ich leider nicht verstehen.

Der Punkt Team Discovery (oder wie er auf Deutsch heißt) fehlt bei uns auch komplett.

Ist es jetzt eine Beta Option und noch nicht ausgerollt?
  6. Ilya Kuznetsov Win User

Probleme mit Exchange Online Mailboxen

Ich habe ähnliches Problem, bei Zugriff auf Exchange-Einstellungen eines bestehenden Raum-Postfachs (in Admin-Oberfläche in Office 365) wird mir gleiche Meldung zurückgegeben.

Auch bei gerade frisch angelegten Raum-Postfächern!

Support lässt auf sich warten, auch in meinem Fall.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein zugriff auf office 365 oder exchange admin console möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kein zugriff auf office 365 oder exchange admin console möglich - Similar Threads - zugriff office 365

Forum Datum

Kein Zugriff auf Office 365 Admin

Kein Zugriff auf Office 365 Admin: Bei unserem Office 365 Konto hat die einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir müssten diese zurücksetzen lassen, da wir sonst nicht mehr ins Admincenter kommen.
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Kein Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center möglich

Kein Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center möglich: Guten Tag, ich habe gestern im Rahmen meiner UG ein Microsoft 365 Business Basic Abonnement gebucht. Leider kann ich mich jedoch nicht bei Microsoft anmelden - wenn ich die Mailadresse eingebe,...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Admin Office 365 Zugriff

Admin Office 365 Zugriff: Hallo,ich habe aktuell ein Problem, mich in mein Konto einzuloggen. Der Authentifikator scheint nicht zu funktionieren, und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto.Können Sie mir bitte...
Microsoft Office 13. August 2024

Microsoft 365 - kein Zugriff auf Admin-Account möglich

Microsoft 365 - kein Zugriff auf Admin-Account möglich: Hallo Microsoft-Support-Team,ähnlich wie bei vielen anderen Benutzern ist der Zugriff auf unseren Microsoft 365 Account Business nicht mehr möglich, da die 2FA per Authenticator-App beim Austausch...
Microsoft Office 8. August 2024

Zugang zur Admin Console - Schule

Zugang zur Admin Console - Schule: Ich bin Admin in einem Schulkonto und kann nicht mit meinem Konto nicht anmelden - daher kann ich auch nicht den entsprechenden Support kontaktieren. Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr und mit...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Office 365 Admin Zugriff auf Dateien

Office 365 Admin Zugriff auf Dateien: Hallo zusammen, ich nutze beruflich Office 365 und auch das damit einhergehende Onedrive zur Ablage verschiedener Dateien. Nachdem mir Anfangs ein PW vom Systemadmin mitgeteilt wurde, habe ich...
Microsoft Office 20. April 2020

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal: Hallo, ich habe heute einen neuen Laptop konfiguriert und in diesem Zuge eine Testlizenz für Office 365 Business Premium bestellt. Login zum Account funktioniert. Sobald ich mich allerdings in das...
Microsoft Office 30. November 2019
kein zugriff auf office 365 oder exchange admin console möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.